PVP RÄNGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimp

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Leute sag bitte das das nicht wahr ist!!


Habe gehört das die PvP ränge ab Burning Crused gelöäscht werden allso wieder auf rang 0 stimmt das?



ich miene das muss doch eine lösung geben die können doch net einfach alles löschen und sagen jaa macht jetzt von neu oder wie!!!!!!
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
 
Huhu keine angst
smile.gif
es wird der rang den du Gerade hast einfach gelöscht aber...bei Höchster Rang..bleibt der rang den du gehabt hast
smile.gif
also nur der jetzige rang halt wird dann gelöscht..
 
Leute sag bitte das das nicht wahr ist!!
Habe gehört das die PvP ränge ab Burning Crused gelöäscht werden allso wieder auf rang 0 stimmt das?
ich miene das muss doch eine lösung geben die können doch net einfach alles löschen und sagen jaa macht jetzt von neu oder wie!!!!!!
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif



Also nochmal Ich bin jetzt Leutnant rang 6 und möchte rang 10 werden so wenn ich jetzt bruning crused spielen bin ihc dan wieder rang 0 aber da steht höchster rang rang6 richtig? aber dann muss ich doch theoretisch wieder von 0 bis rang 10 spielen?
cry.gif
cry.gif
 
Also nochmal Ich bin jetzt Leutnant rang 6 und möchte rang 10 werden so wenn ich jetzt bruning crused spielen bin ihc dan wieder rang 0 aber da steht höchster rang rang6 richtig? aber dann muss ich doch theoretisch wieder von 0 bis rang 10 spielen?
cry.gif
cry.gif
Ja da hast du leider recht
clap.gif
ist aber irgent wie schade trozdem..^^
 
Die Ränge werden mit Burning Crusade eh an bedeutung verlieren, von dem her...
 
kommt ja der arena modus und laut schneesturm
biggrin.gif
werden die besten arena items immer genausogut wie die besten pve items sein also besser als pvp
 
du verstehst da was falsch.
das bisherige pvp system wird vollkommen abgeschafft!!!
es bleibt lediglich der name deines höchsten erreichten rangs übrig.
du musst auch nicht nochmal neu auf rang 10 spielen weil es keinen rang 10 mehr geben wird.
die pvp belohnungen gibt es gegen coins die du dir durch pvp oder arena spiele verdienst, ränge wird es nicht mehr geben.
 
Alter sagtmal ,... gehts noch?
 
/close

/bann dieses verdammte ***....

sry an die admins oder moderaten für das schmimpfwort abre bannt diesen *** oder macht sonst iwas^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück