PvP Realm + Name

Darkifix

Rare-Mob
Kommentare
1
hei leutz
folgendes:
Ich spiele von anfang an auf dem PvE server Dun Morogh.
Ich bin damals auf diesen server gegangen weil alle meine Freunde auf diesem Server sind/waren.
Nun ja ich bin allerdings leidenschaftlicher PvP -Spieler und habe mir überlegt nocheinmal einen neune Charackter anzufangen.Es wird mich wahrscheinlich schmerzen meinen liebevoll auf 70 hochgezüchteten Schurken links liegen zu lassen um die gleiche Prozedur nochmal zu machen.Ich wollte eigentlich wissen wie eure Erfahrungen mit einem PvP realm ist.Wie ist das z.b mit dem töten von Gegnern?..ich bekomme erfahrung nehme ich an aber kann cih die eintauschen gegen items?Wenn ich von einem andern Spieler niedergestreckt werde verlier die Rüstung seine Haltbarlkeit?
und ich bin mir noch unschlüssig über den Namen^^
In meine engere Auswahl ist bisher gekommen:
1.DarkDieter
2.Invisible
3.Unleashed
4.Roguecraft
Ich würd mich über viel Antworten freuen

Unterschied ist halt, dasste sofort umgenietet werden kannst wennste zB im Schlingendorntal gemütlich questen willst. Die Gefahr lauert quasi überall
tongue.gif

Du bekommst Ehre für das töten von Leuten der gegnerischen Fraktion, solange er noch grün ist. Ab grau gibts nix mehr. Je öfter du einen anderen Spieler tötest, desto weniger Ehre gibt es.
1 Kill = 100%
2 Kills = 90%
und so weiter.

Wenn du in BGs gehst wie Alterac, Arathi und Co bekommst du bei nem gewonnen BG 3 Marken, bei nem verlorenem 1 Marke des jeweilgen BGs neben der Ehre
wink.gif

Gegen Genügend Ehre und/oder Marken eines bzw mehreren BGs erhältst du Rüstungen, Trinkets, Edelsteine, Waffen und Reittiere.
Ich hab keine Ahnung wo man als Hordie die eintauschen kann, auf der Allianzseite machst du das in Sturmwind, in der Halle der Champions welche sich im Altstadtviertel neben SI:7 befindet.

Was deine Namenswahl für deinen zukünftigen Schurken angeht, ich schätze mal das alles aufgelistete, zumindest auf älteren Servern, bestimmt schon vergeben sein wird :o

Ansonsten kannste ja ma google anwerfen... oder probier das hier oO.
Auch ein Blick ins offizielle WoW Forum könnte helfen; hats mir zumindest als ich nach nem Namen für meinen Hexer gesucht hab :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oka idankeschön für die schnelle antwort ich denke nur bei der sache mit der ehre hast du mich nicht ganz verstanden^^
ich wollt wissen ob man die Ehre der getöteten spieler gegen items eintauschen kann nicht in bgs^^
danke für die links

Musste ja nicht in BGs gehen um Ehre zu bekommen, kannste ja auch open PvP machen, nur dauerts da mit der Ehre etwas länger.
Und manche PvP Items verlangen nunmal Marken aus den Bgs.

Wenn du also NUR open PvP machst, wirste über kurz oder lang nich so viel Ehre zusammenfarmen können wie in Bgs selbst, obendrein fehlen dir die Marken
tongue.gif

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, dass man auf den Schlachtfeldern besser Ehre und vorallem noch die Marken dazu bekommt.

Ich weiß nicht ob, es das Wert ist einen neuen Char auf einem PvP Server zu erstellen.
1. Ehre lässt sich dadurch nicht wirklich besser "farmen"
2. Man wird auf PvP-Servern gerne beim Questen gecampt, natürlich von jemanden der x-lvl über einem ist und dabei ist es egal, ob Horde oder Allianz, auf beiden Seiten rennen solche verwirrten rum
3. Open-PvP ist zwar mal ne Abwechslung, kann aber auf keinste Weise mit den Schlachtfeldern verglichen werden

Ein Vorteil sehe ich aber, du kannst Dich einem Schlachtzug anschließen und evtl. die Hauptstätte angreifen, aber Ehre kann man da nicht wirklich erwarten, da man die meiste Zeit mit den NPCs kämpft.

Zur Namengebung:
Solltest Du wirklich diese Namen in Erwägung ziehen, sollte es dann aber ein reiner PvP-Server sein und KEIN RP-PvP Server, ansonsten könnte es Ärger mit den Rollenspielern geben.

bitte nimm dir keinen dieser namen falls du wirklich von vorne anföngs^^

jeder zweite rogue sucht sich sonen namen aus, und meistens kann man diese dann auch gleich auf die ignore liste setzen xD

die meißten schurken die ich kenn heißen^^
shadow dark assasn oder so
aber Dark Dieter is grad mein favorit
danke steve für die ausführliche antwort

Ich find DarkDieter lustig!
clap.gif

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Also wenn du schon einen 70er Schurken auf einem PvE Realm hast, würde ich nicht wegen Open PvP einen neuen Char anfangen.

Klar kann man das aus Spaß tun und solange zocken, wie man Spaß dran hat, aber wie die Vorredner schon sagten kannst du das Farmen von Ehre im Open PvP (wofür es auch keine Marken gibt - ausser in Halaa in Nagrand - und man verliert auch keine 10% Haltbarkeit ^^) nicht mit dem BG vergleichen.

Open PvP macht Fun klar, hat aber auch den Nachteil dass entweder schnell 5-6 70er um dich hast oder du beim Leveln ganz gern mal (vorallem in Stranglethorn) von Level "??" Spielern umgewalzt (und bestenfalls noch gecampt) wirst. Es kann dich immer und überall treffen.
wink.gif
Aber das machts für mich auch wieder interessanter und "realistischer".

Zurück