PvP Restro

Sargpeip

Quest-Mob
Kommentare
41
Aloha Leutz!

Mal ne kleine Frage: Sollte ich als PvPrestro eher auf Wille gehen, oder lieber auf Tempowertung?

Bin da so ein wenig in der gedanklichen Leerzone was ich nehmen soll ^^

Lg Sargpeip

Aloha Leutz!

Mal ne kleine Frage: Sollte ich als PvPrestro eher auf Wille gehen, oder lieber auf Tempowertung?

Bin da so ein wenig in der gedanklichen Leerzone was ich nehmen soll ^^

Lg Sargpeip

Hi,

bin zwar ein reiner PvE Resto, würde aber auch eher Zaubermacht vorschlagen, da im PvP in kurzer Zeit sehr viel DMG reinkommt.
Würde mal tippen, dass Deine PvP Mistreiter sicherlich schon lange tot sind, ehe Dein Mana am Ende ist
tongue.gif

Sicherlich sollte auch Ausdauer und Abhärtung sinnig sein, damit man nicht gleich beim 2. Schlag umkippt.

Lg

Fae

Tempowertung dürfte im PvP (insbesondere in der Arena) absolut sinnfrei sein. Du kommst da eh kaum bis gar nicht zum casten, sondern heilst ja hauptsächlich mit Hots und Instant-Heals wie Rasche Heilung.

Willenskraft ist ein PvE-Stat. Wenn du meinst, etwas Manaregg würde nicht schaden, dann nimm wenigstens MP5, das wird dir wesentlich mehr helfen, als es ein bißchen Willenskraft tun könnte. In einem PvP-Fight (insbes. Arena-Kämpfe) wirst du dich selten bis nie außerhalb der FSR (Fünf-Sekunden-Regel) bewegen, so dass dein mreg aus Willenskraft nicht zum tragen kommen kann.

Meine Vorredner haben absolut Recht damit wenn sie sagen, dass ZM (Zaubermacht) Priorität hat. Je höher die HoTs ticken, desto einfacher wird dein Job und desto schwieriger wird es für deine Gegner, dich oder deine Teammates umzuhauen.

Tempowertung dürfte im PvP (insbesondere in der Arena) absolut sinnfrei sein. Du kommst da eh kaum bis gar nicht zum casten, sondern heilst ja hauptsächlich mit Hots und Instant-Heals wie Rasche Heilung.

Willenskraft ist ein PvE-Stat. Wenn du meinst, etwas Manaregg würde nicht schaden, dann nimm wenigstens MP5, das wird dir wesentlich mehr helfen, als es ein bißchen Willenskraft tun könnte. In einem PvP-Fight (insbes. Arena-Kämpfe) wirst du dich selten bis nie außerhalb der FSR (Fünf-Sekunden-Regel) bewegen, so dass dein mreg aus Willenskraft nicht zum tragen kommen kann.

Meine Vorredner haben absolut Recht damit wenn sie sagen, dass ZM (Zaubermacht) Priorität hat. Je höher die HoTs ticken, desto einfacher wird dein Job und desto schwieriger wird es für deine Gegner, dich oder deine Teammates umzuhauen.

hast ja eigentl. recht, aber ich denke, dass sich die frage auf etwas anderes bezog und das is ebenfalls ne frage, die mir auch kopfzerbrechen bereitet. es gibt 2 arten von arena teilen(die ausserhalb des sets). auf dem einen is spirit auf dem anderen haste drauf, da gibt es nicht die wahl zu sp...

wenns zwingend haste oder spirit sein muss, dann nimm spirit. gibt wenigstens noch bissel regeneration...

Zurück