PVP-Rüstung lvl 70 rare - aber woher

Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi @ all,

Möchte mir gerne mit meinem Jäger eine PVP-Rüstung 70 rare anschaffen die Frage ist nur woher finde nirgends einen Händler oder Ähnliches der mir das Zeug verkauft und weiß nicht wie viel Ehre es kostet.
Wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte!!

Danke schonmal im Voraus

mfg fettermops
 
70er PvP Sachen gibt es meines Wissens in Tanaris - Gadgetzan
 
Die einzige verfügbare Rare-70-er PvP Sachen sind diese: Kettenschlachtrüstung des Pirschers
Erhältlich durch Ruf bei diversen BC-Fraktionen.

S1 für T4-Marken in Quel-Danas
S2 für T5-Marken in QD
S3 kP
S4 für Arena-Punkte in Tanaris
 
mit Ehrenpunkten ist da nix zu erreichen???? (sry wegen der Noob-Fragen bin erts seit nem Monat in der Welt of Warcraft unterwegs^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BC liegt lange zurück und seit WotLK wurden die Bestimmungen da etwas geändert was das PvP angeht, also verzeih mir wenn ich mich irren sollte.
Jedenfalls handelt es sich hier ja um ein Einsteigerset, da wäre es ziemlich sinnfrei wenn man erstmal PvP machen müsste um es zu bekommen. Also laut wowhead sieht es so aus als müsstest du bei einigen BC Fraktionen etwas Ruf farmen (was aber ja nicht viel ist, Freundlich und Wohlwollend sind leicht erreichbare Rufstufen).
Ich würde dir aber empfehlen, einfach mal nach Gadgetzan in Tanaris zu reisen und dort an der Arena in der Mitte den Goblin zu suchen. Irgendeiner müsste die Rüstungen aller Seasons anbieten, vielleicht ist das von dor gewünschte Set ja doch dabei
smile.gif
 
70er PVP-Rüssi gibts für die Rüssiteile die man in BC-Raid's farmen kann, auf der "Insel von Quel'Danas". Gleich in dem Turm gegenüber dem Turm von welchen man aus Shattrath aus ankommt

zb. -> http://wowdata.buffed.de/?set=-5860

mfg
 
Hier schreiben viele Leute viele Sachen. Jedoch denke ich, dass Zaruks Antwort den TE am ehesten zufrieden stellen dürfte. Denn bei den einzelnen Fraktionen (Hüter der Zeit etc.) gibts ne Rare PvP Rüstung. Wenn ich mich recht entsinne, wurden die Mitte BC ca. eingefügt.
 
Vielen Dank für die vielen raschen und aufschlussreichen Antworten! Werde mich morgen früh bzw. mittag auf den weg dorthin machen!!
 
Zurück