PvP Schmarotzer

Sadukar

Quest-Mob
Heute abend hatte ich ständig leute die sich fürs BG angemeldet haben und dann nicht spielen !
Solche Typen belegen Plätze die auch spiel freudige benutzen könnten und werden dafür noch mit EXP und RP belohnt.
Glücklicher weise gehen sie leer aus wenn die eigene seite keinen Fuss auf den Boden bekommt.

Sollte hier ein ein Automatischer Kick bei inaktivität die leute aus dem BG werfen !

Was haltet ihr davon währe das sinnvoll ?

Solche Typen tun mir Leid, da sie weniger Ruf und XP kriegen ;D
geschieht denen Recht.

Kicken.. hm.. ja das muss dann wohl Mythic noch dran arbeiten, es entwickelt sich ja noch alles.

Lol, hab mich schon gefragt, wann dieser Thread kommt. Ich geh kurz Popcorn holen, aber macht ruhig schon mal weiter^^
happy.gif

ja kicken,bannen,streicheln,kuscheln,füttern oder sonst irgentwas mit denen machen!

so und jetz legt los will was zu lachen haben -.-

Also ich benutze BG´s meist zur Küchenarbeit, da kann man schön nebenbei saubermachen und ruf/xp gibst auch noch

ich habe heute im bg meine neue graka getestet, aber das nur 1-2 min, aber die leecher berven schon
@ te auf welchem server spielst du?

für was spielen die überhaupt?Macht doch keinen Spass nur rum zu stehen!

Lol, hab mich schon gefragt, wann dieser Thread kommt. Ich geh kurz Popcorn holen, aber macht ruhig schon mal weiter^^
happy.gif

Bist noch gar net zurück ... wohl verlaufen
dunno.gif

Jo, gibt es die nicht überall? Mal abgesehen von den Leute, die auch noch Familie haben und der Sohnemann oder das Töchterlein gerade die Schmuckschatulle der Mama im Klo versenkt. Sachen passieren ...

jetzt wollte ich hier mal TROLLEN und keine macht mit
sad.gif

da lieber verhau ich die Stoffis^^...... stats nur rumzustehen

Jo, gibt es die nicht überall? Mal abgesehen von den Leute, die auch noch Familie haben und der Sohnemann oder das Töchterlein gerade die Schmuckschatulle der Mama im Klo versenkt. Sachen passieren ...
Du meinst in etwa wie beim Sex in Marzahn`Da hat auch zufällig jeder zweite junge ne latexallergie oder das kondom ist geplatzt
rolleyes.gif

mal im ernst: so viele zufälle kann es nicht geben . teilweise wunder ich mich echt wo der rest bleibt, aber ein blick auf die karte verräts -.- ein großteil steht noch immer am spawnplatz. zwar ist das leechen in WAR nicht ganz so ergiebig und effektiv wie in WoW. hält solche leute aber leider trotrzdem nicht ab es zu machen -.-

jetzt wollte ich hier mal TROLLEN und keine macht mit
sad.gif

da lieber verhau ich die Stoffis^^...... stats nur rumzustehen
Hmm... ein leecher geht wohl mit 1000 XP oder vielleicht etwas mehr aus dem Szenario (wenn es verloren wird). Wenn er 5 Mobs auf seinem Level umhaut, hat er das gleiche in kürzerer Zeit erreicht. Dummerweise schädigen solche Leute alle, sich selbst und die, die was tun. Die paar Rufpunkte, die er am Spawnpunkt abbekommt sind auch nicht so prall. Zumindest werden leecher in WAR in gewisser Weise fürs Nichtstun bestraft. Jedenfalls lassen sich die verlorenen Rufpunkte durch das verlorene Szenario in keiner weise wieder nachholen. Es gibt ja keine Marken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal nachm Sterben 15 Sekunden stehen geblieben, weil nen Kumpel 20 wurde und ich ihm kurz erklären wollte, wo er sein Mount bekommt. Da machts auf einmal xyz: "Reported!" Dann hab ich den Typ erstmal kräftig ausgelacht und er so "Lach nur... dein Acc ist schon so gut wie zu... werden sehen wer als letztes lacht... blablabla" Das ging dann letzten Endes ne halbs Stunde so.
Dass er auch die ganzen Zeit neben mir gestanden war, also "inaktiv", ist diesem LASER-Gehirn nicht in den Sinn gekommen. Soviel dazu, mit dem Finger auf andere zu zeigen^^
Ach und mein Acc wurde natürlich nicht geschlossen, wär auch lächerlich gewesen. Der GM fand die Aktion noch sinnloser als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf gefallen ist es mir gestern abend im BG "Mourkain Tempel" (frag mich nicht wie man das schreibt) auf Caroburg.
Wenn man beim 3 dritten BG den selben Type am Startpunkt stehen sieht nervt das richtig.
Besonders da die abstände zur Schlacht in diesem BG recht gering sind und er so auch noch kills von seinen Gruppen Mitgliedern gutgeschrieben bekommt.

Ich hoffe mal das hier zieht nicht noch mehr solcher leute an.

Wenn ich in BGs joine schaue ich, wer stehen bleibt. Steht derjenige immer noch da, wenn ich sterbe, gibts einen Report.
Wenn man auf "Ja, ich will" klicken kann, kann man auch spielen. Wer den BG Join automatisiert, gehört bestraft.

Och du ab level 21 freust du dich über die Leecher, da ohne sie nichtmal ein BG aufgeht.

Was solls, ich reg mich darüber nicht auf
smile.gif
Mir macht das Spiel spaß

Bei uns geht es auch ohne Leecher. Das ist einfach eine Plage.
Bei uns auf dem Server hält es sich aber bisher in Grenzen.

Heute abend hatte ich ständig leute die sich fürs BG angemeldet haben und dann nicht spielen !
Solche Typen belegen Plätze die auch spiel freudige benutzen könnten und werden dafür noch mit EXP und RP belohnt.
Glücklicher weise gehen sie leer aus wenn die eigene seite keinen Fuss auf den Boden bekommt.

Sollte hier ein ein Automatischer Kick bei inaktivität die leute aus dem BG werfen !

Was haltet ihr davon währe das sinnvoll ?

jo das wäre sehr sinnvol weil ich sehe immer welche bei mir die am spawn afk sind oder leachen :/

Also ich benutze BG´s meist zur Küchenarbeit, da kann man schön nebenbei saubermachen und ruf/xp gibst auch noch
jap!

so witzig wie hier einige argumentieren dass es ja kaum ruf und xp gibt, und dass der "verlorene" ruf nie wieder reingeholt wird da es keine marken gibt. es ist angeblich auf wesentlich schlechter zu leechen als in wow.

manman. da wird keine sekunde nachgedacht.. erstmal die abwehrhaltung angenommen und irgendwas gesagt dass es ja garnicht so schlimm sei, oder dass es bei wow noch viel schlimmer ist. dann ist man erstmal in sicherheit. bloß nix an WAR rankommen lassen.

wenn ich hier im forum lesen/schreibe, melde ich mich vorher fürs scenario an, joine und bleib stehen.
nichts in der welt kann verhindern dass ich fürs abschließen des scenarios keine xp/ruf/questerfüllung bekomme. afk spielt keine rolle, nicht-teilnahme am kampf ist auch egal.
ganz egal wie wenig ruf/xp es ist, es ist mehr als nichts und bald werden auch die ersten powerlevel-services das nutzen und hunderte chars ohne was zu tun auf level 40 bringen.

wieder ein punkt, bei dem WAR einfach versagt hat und das, obwohl WoW die fehler vorgemacht hat UND deren lösung gleich mitgeliefert hat. irgendwie hat WAR aber ab 2005 aufgehört sich gute dinge von WoW abzuschauen.

Total versagt, weil es noch keine Kick Funktion gibt. Wir werden alle sterben
biggrin.gif

Zurück