zwar ist das leechen in WAR nicht ganz so ergiebig und effektiv wie in WoW. hält solche leute aber leider trotrzdem nicht ab es zu machen -.-
wie du siehst habe ich im gleichen atemzug gesagt das es trotzdem schlecht so ist, aber man benutzt ja nur das was man brauch nee?
und wie du siehst, hab ich nur gesagt, dass du behauptest es sein nicht so effektiv, obwohl es wesentlich effektiver ist.
in WoW gibts keine XP und wenn man nicht aufpasst ist man ratz fatz aus dem BG geflogen und kann 15min nicht mehr joinen.
ja nee is klar, in der zeit wo dir der powerlvlservice mit dieser methode einen auf lvl 40 bringt, mach ich dir 2 mit normalen spielen .
ja du machst 2, während der powerlevelservice mit einem chinesen gleichzeitig 100 chars auf 40 bringt. /golfclap
was motiviert dich eigentlich die ganze zeit gegen WAR zu flamen und WoW um jeden preis in den siebten himmel zu loben?
ich flame nicht war, sondern ich flame die bescheuerten fanboys die einfach die PR-parolen von barnett nachbeten ohne das mal kritisch zu betrachen.
der rest ist kritik an WAR. da die feinen herren von mythic ja kein eigenes forum haben, muss man ihnen ja sonst irgendwo auf die nase hauen damit sie sehen was sie wo vergeigt haben.
einige scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass das aufzeigen und beweinen von schwachstellen bei WAR keine "deine mutter" sprüche sind, sondern letztendlich den spielern zugute kommt.
du magst sagen, dass das mit dem leechen alles garnicht so schlimm ist und dass man schon klar kommt, aber insgeheim hättest du es doch gerne so wie in WoW. nur darf man das natürlich nicht sagen als WAR spieler.
leider gibt es, wenn alle immer nur ja und amen schreien keinen grund für mythic was zu ändern.
der wahre war-fan kritisiert scharf, nur der dämliche fanboy lobt alles in den himmel.