Datos
Quest-Mob
- Kommentare
- 17
Hallo zusammen!
Spiele für mein Leben gern PvP / Arena und das am liebsten mit meinem Schurken!
Was ich aus meinen Erfahrungen bisher erfahren hab das mit nem Schurken die Combo wirklich passen muss und beide Klassen alle cc`s nutzen sollte..... sonst kannst es knicken!
Hatte bisher viele Flaschen als Partner, die weder cc benutzt, noch dmg gemacht haben!
Jetzt spiele ich mit einer Eule zusammen, wo der dmg stimmt und die auch noch zwischendurch heilt & cc nutzt!
Legen jede Woche fast 20-0 oder ca 17-3 Spiele hin und das geht wie Butter!
Meine Frage!
Hat / kennt wer ne selbe combo und weiss ob`s eher ne anti-combo ist oder man doch chancen auf Erfolg haben könnte?
Treffe mehr als selten auf die gleich Combo und daher find ich es komisch, da der dmg allein riesig ist!
Darf man sich Hoffnung machen dass das ne Combo ist mit der man auch bei einer 1800 Rating noch weiter kann?
Dank euch für Antworten!
Mein Char, falls verbesserungsvorschläge da sind:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Kill%C3%BA
Spiele für mein Leben gern PvP / Arena und das am liebsten mit meinem Schurken!
Was ich aus meinen Erfahrungen bisher erfahren hab das mit nem Schurken die Combo wirklich passen muss und beide Klassen alle cc`s nutzen sollte..... sonst kannst es knicken!
Hatte bisher viele Flaschen als Partner, die weder cc benutzt, noch dmg gemacht haben!
Jetzt spiele ich mit einer Eule zusammen, wo der dmg stimmt und die auch noch zwischendurch heilt & cc nutzt!
Legen jede Woche fast 20-0 oder ca 17-3 Spiele hin und das geht wie Butter!
Meine Frage!
Hat / kennt wer ne selbe combo und weiss ob`s eher ne anti-combo ist oder man doch chancen auf Erfolg haben könnte?
Treffe mehr als selten auf die gleich Combo und daher find ich es komisch, da der dmg allein riesig ist!
Darf man sich Hoffnung machen dass das ne Combo ist mit der man auch bei einer 1800 Rating noch weiter kann?
Dank euch für Antworten!
Mein Char, falls verbesserungsvorschläge da sind:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Kill%C3%BA
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: