PvP Schurke / Eule

Datos

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo zusammen!
Spiele für mein Leben gern PvP / Arena und das am liebsten mit meinem Schurken!
Was ich aus meinen Erfahrungen bisher erfahren hab das mit nem Schurken die Combo wirklich passen muss und beide Klassen alle cc`s nutzen sollte..... sonst kannst es knicken!
Hatte bisher viele Flaschen als Partner, die weder cc benutzt, noch dmg gemacht haben!
Jetzt spiele ich mit einer Eule zusammen, wo der dmg stimmt und die auch noch zwischendurch heilt & cc nutzt!
Legen jede Woche fast 20-0 oder ca 17-3 Spiele hin und das geht wie Butter!
Meine Frage!
Hat / kennt wer ne selbe combo und weiss ob`s eher ne anti-combo ist oder man doch chancen auf Erfolg haben könnte?
Treffe mehr als selten auf die gleich Combo und daher find ich es komisch, da der dmg allein riesig ist!
Darf man sich Hoffnung machen dass das ne Combo ist mit der man auch bei einer 1800 Rating noch weiter kann?
Dank euch für Antworten!

Mein Char, falls verbesserungsvorschläge da sind:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&cn=Kill%C3%BA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Anti-Combo ist alles, was "Skill" hat, bzw was euch Durchkitet

-> alles was den Sternregen überlebt hat euch Besiegt, kriegst du ein "Sap" und findet man deine Eule -> Loose kriegt eule ein Sap und das ist heufig der Fall -> Loose

Pala/Warri-> Autoloose

etc... Wenn ihr aber schnell genug seid, habt ihr, durch den dmg von der Eule und deinen Stuntsloks habt ihr einen Weggefokust...

Also Anti-Combo ist alles, was "Skill" hat, bzw was euch Durchkitet

-> alles was den Sternregen überlebt hat euch Besiegt, kriegst du ein "Sap" und findet man deine Eule -> Loose kriegt eule ein Sap und das ist heufig der Fall -> Loose

Pala/Warri-> Autoloose

kann man so nicht sagen, ne eule macht einfach zuviel dmg wenn man sie freecasten lässt und die peels von nem rogue reichen im 2er locker aus um einiges an casts
zu ermöglichen, gegen pala warri kann man auch auf den pala gehn und ihn nuken mit starfall, den cd auskiten oder ihn einfach nach der bubble wegnuken, oder man haut
einen low, wirbelt ihn dann und switcht auf nen anderen damit sie druck bekommen, also da geht schon einiges

Jo, da is scho was drin. Vorallem da ja Datos meinte das es auch ne Eule is die Ab und an mal nen Heal odern CC rausdrückt.

Pala/Warri is scho ne harte Combo ebenfalls Dk/Rogue aber es dürfte durchaus was drin sein.

als das ihr 20-0 spielt stimmt defenetiv nicht!

du hast den 10-0 erfolg net
außerdem gibt eure statistik das garnig her
team saison 46-34
dudu 31-21
du 19-13

sei mindestens ehrlich...oder gib deinen armory nicht an

zur antwort es ist mit jeder, absolut mit jeder kombo drin auf 1,8k rating zu spielen, lass dir da nichts anderes erzählnen.
mit entsprechend skill und erfahrung schafft man die lowwaffenrating recht schnell.

an eurer stelle wird ich ma rogue/feral probieren, mach ich mit meinem dudu liegen im mom auf 2k rating.

ich weiß das hat eigentlich den gleichen sinn wie rogue/eule aber diese kombi verspricht meines wissens doch ein bissel mehr erfolgschancen. vorraussetzung ist aber das der dudu seinen dudu als feral wirklich gut bewegen kann.

kann man so nicht sagen, ne eule macht einfach zuviel dmg wenn man sie freecasten lässt und die peels von nem rogue reichen im 2er locker aus um einiges an casts
zu ermöglichen, gegen pala warri kann man auch auf den pala gehn und ihn nuken mit starfall, den cd auskiten oder ihn einfach nach der bubble wegnuken, oder man haut
einen low, wirbelt ihn dann und switcht auf nen anderen damit sie druck bekommen, also da geht schon einiges

hmm den Pala nuken würde ich garnicht mal probieren, Druck--> Bubble 10 sek Starfall vorbei... dmg auf den schurken down...

hier muss man so schnell wie möglich den Warri nuken.. nämlich so

Sap auf den Pala, dmg auf den warri-->

Durchstunnen und bei 30% Starfall+Disarm! damit der ja nicht in schieldwal geht... Scheildwall --> loose

wenn der Pala Bubble geht oder casten will---> Wirbel

dann Starfall! und siehe oben nicht Schieldwall lassen...

Risikoreich aber in der Theorie sollte das bis 2k reichen
wink.gif

hmm den Pala nuken würde ich garnicht mal probieren, Druck--> Bubble 10 sek Starfall vorbei... dmg auf den schurken down...

warri -> cyclone paar hots aufn schurken. restealth, neu aufn pala, der nix mehr hat, warri clone + roots, down

hier muss man so schnell wie möglich den Warri nuken.. nämlich so

Sap auf den Pala, dmg auf den warri-->

Opferung, wenn nicht glück gehabt

Durchstunnen und bei 30% Starfall+Disarm! damit der ja nicht in schieldwal geht... Scheildwall --> loose
wenn der Pala Bubble geht oder casten will---> Wirbel
dann Starfall! und siehe oben nicht Schieldwall lassen...

kein 1800er warri oder pala ist so schlecht das sie das mit sich machen lassen, sie haben auch noch trinkets und wenn der pala in der bubble is und holy light
durchpumpt kannste deinen starfall auch vergessen und der warri is wieder voll, genauso wenn er einfach im disarm den pala intervened, denn dann könnense
chillig um die säule und es geht nix mehr, die sich in der theorie so schön anhörenden stunlock -> disarm -> tot geschichten funktionieren einfach nicht.

tl;dr
warri nuke funktioniert nur im seltensten fall, oder wenn man sieht, das er verhältnismäßig wenig hp hat

insgesamt stehen die chancen eher schlecht, wobei eigentlich jede taktik mehr oder weniger gleich vielversprechend is

Wie schon gesagt trokene Theorie
wink.gif

und bis 1.8k wird das schon klappen stuns+disarm down, zu mindest mit nen Shadow

ab 1.8k fangen die Palas sich zu bewegen...

ich finde es so geil, wenn die Palas einfach nur da stehen und trotz kickgefahr und 100% von seinen Partner Lichplitz durchspammen
wink.gif

Naja, das sind dann halt die PvE Palas die ned anders gewohnt sind zu heilen.

Darf man sich Hoffnung machen dass das ne Combo ist mit der man auch bei einer 1800 Rating noch weiter kann?

Man kann mit der Combo auf jeden Fall weiter wie 1800. Bin der Combo auf 2,1k+ schon öfter begegnet bzw. mit meinem Twink auf 1,8k+ ebenfalls.
Haben auch mal gegen die verloren, war jedoch sehr knapp und sie hatten ziemliches Luck...

Wie schon gesagt trokene Theorie
wink.gif

und bis 1.8k wird das schon klappen stuns+disarm down, zu mindest mit nen Shadow

ab 1.8k fangen die Palas sich zu bewegen...

ich finde es so geil, wenn die Palas einfach nur da stehen und trotz kickgefahr und 100% von seinen Partner Lichplitz durchspammen
wink.gif

Die troCKene Theorie funktioniert aber nur wenn dein Gegner ausgetroCKnet und tot ist. Jeder Spieler der 1500 erreicht hat, kann sich bewegen, wenn auch nicht gut, er kann sich bewegen, weiß das er eine Bubble und ein PvP-Trinket hat und nutzt dies auch recht angebracht. Und von einem Shadow redet hier niemand, sondern von einem Boomkin. Und von wegen ab 1800k fangen Leute an sich zu bewegen. 1800 is zwar nicht allzu schwer erreicht, aber spielen können die Leute trotzdem auf dem Rating.

Die troCKene Theorie funktioniert aber nur wenn dein Gegner ausgetroCKnet und tot ist. Jeder Spieler der 1500 erreicht hat, kann sich bewegen, wenn auch nicht gut, er kann sich bewegen, weiß das er eine Bubble und ein PvP-Trinket hat und nutzt dies auch recht angebracht. Und von einem Shadow redet hier niemand, sondern von einem Boomkin. Und von wegen ab 1800k fangen Leute an sich zu bewegen. 1800 is zwar nicht allzu schwer erreicht, aber spielen können die Leute trotzdem auf dem Rating.
Also das mit den 1500 stimmt nicht wirklich.
biggrin.gif

Dass die Leute auf 1800+ auch spielen können stimmt, mit manchen Combos braucht man aber sehr viel weniger Skill wie mit anderen...

Zeig mir den, der unter 1000 Spiele für 1500 gebraucht hat, der es nicht schafft sein PvP Trinket zu zünden wenn er sieht sein Partner stirbt und er is im CC.
biggrin.gif

Natürlich kann man als erfahrener Spieler sowas leicht ausspielen, weil man einfach gezielter Druck aufbaut. Aber die meisten 1500er Spieler sind Leute die lernen, und das heisst sie lernen auch dazu. Also von wegen freeloot.
tongue.gif

1.5k Wertung ist ein Freelot, die Leute machen fehler und haben noch nciht die Taktik von 2 oder 2.2k.... erst dort fängt Arena an...

Also 1,8k rating ist nun wirklich nicht mehr schwer.
In meiner gilde equipen wir unsere twinks in kürzester zeit.
Kaum einer unsere twinks hat mehr als durchschnitts pvp gear aber pvp waffen.
Wenn man sich die leute anguckt mit zornerfüllten sachen (aus archa) an aber schaffens nicht über 1,5k rating das ist rein skill abhängig.

Ist von Pool von Pool abhändig, auf Cyclone schafft man es nicht so leicht auf 1.8 zu kommen, ich kenne Leute die nur wegen den Engländer auf andere Pool's gewechselt und sind auf 2.4k, bei uns nur auf 1.7k...

Hmm, cyclone, bin ich da ned au dabei?

Ohja, bin ich, und stimmt, bei uns is Arena dank der Engländer ne Bitch. Wobei wir au auf Alleria nen paar richtig gute PvPler haben.

Zurück