PVP seit Wotlk

Liquidos

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
18
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren wie ihr das im Moment mit den Bgs und der Arena in Wotlk findet? Ich bin im Moment sehr enttäuscht davon. Das Klassenbalancing stimmt einfach hinten und vorne nicht! Da muss inbedingt was gemacht werden! Zum anderen haben sie am Mittwoch die neuen PVP-Sets beim Händler verfügbar gemacht für 50-60k Ehre! Nur warum sollte man sich das holen? Bei dem Set bekommt man Abhärtung, nur die scheint mir im PVP gerade überhaupt keine Rolle zu spielen! Wozu am Anfang da das PVP-Set kaufen? In der Arena rennen alle nur mit PVE Zeug rum. Oder wozu noch ins Alterac gehen? Die Marken haben ausgedient auf 80. Keiner brauch sie mehr! Anderes Beispiel ist WS! Dort interessiert sich keiner mehr für die Flagge alle nur am zergen weil somit die meiste Ehre eingefahren wird! So wie das PVP im Moment abläuft ist es einfach nicht mehr schön! Wie denkt ihr darüber?

MFG Liquidos

ich war Heute erstmals in Tausendwinter.
ich war völlig verwirrt was da abging, aber es hat Spaß gemacht.

Die PvP Items hab ich zwar noch nicht gesichtet aber in erster Linie zählt der Spaß halt.

Gruß Blood
victory.gif

Also ich mag pvp mit meinem ele schami wirklich gerne, aber die chancen ein duell zu gewinnen is doch leider zurzeit recht gering
dunno.gif

Aber warten wir einfach erstmal die nächsten patches ab
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Tausendwinter hat ja wenig mit PVP zutun genauso wie der Strand!
victory.gif

Klassenbalancing -> Fail

Palas kloppen einen Stoffie sofort runter, Dks ziehen todesgriff, haun paar Mal zu, man ist tot. Als 'normaler' Melee wien Schurke oder Warri, hat man da keine Chance. Vorallem als Schurke zieht man im Duell mit Palas oft den kürzeren.

Ich find die Balance richtig gut...voll ausgegleichen, besser gehts kaum....weiter so.

Mache nur noch Tausendwinter. Mit den Kanonen und Fahrzeugen lebt man sogar mal länger als 2 sekunden.
biggrin.gif

omg ein mimimi Thread mehr.. ich spiele Stoffie ich hab keien Probleme auch ohne Stammgrp und heiler, das einzige was bissel unbalanced is is DK .. aber selbst die schafft man np. Ich sag mal schreibt weniger in Foren und schaut mehr Videos.. l2p your class!

Also ich finde WENN sie schon die Alterac Marken rausgenommen haben sollten sie wenigstens auch die blöde Einheitenbegrenzung rausmachen, damit das ganze wieder eine epische schlacht wird!

omg ein mimimi Thread mehr.. ich spiele Stoffie ich hab keien Probleme auch ohne Stammgrp und heiler, das einzige was bissel unbalanced is is DK .. aber selbst die schafft man np. Ich sag mal schreibt weniger in Foren und schaut mehr Videos.. l2p your class!

Juhuuuu! Der erste unvermeidliche PvPvollproImbar0xx0rmegaskillplayer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Tausendwinter hat ja wenig mit PVP zutun genauso wie der Strand!
victory.gif

Eben! Darum spiele ich als überzeugter PvP´ler im mom gar nix, bevor sie nicht wieder was ändern.
Dass das nicht so bleibt wie angedacht (alle items nur noch über Arena), war von Anfang an klar.

Sollen sie mal zusehen, gerne wieder die alten Ränge. Und meinetwegen für die Arenafetischisten die megaimbapvpsachen
mit bisschen stats mehr.
Am leechen erkennen/melden könnte man mal feilen.

Das Gemoser wird zum Orkan ausarten die nächsten Tage, aber ich trage ja immer meinen Friesennerz als 3. equip mit mir herum.

Also lasst die Stürme kommen und danach wird aufgeräumt.

Euch allen übrigenz ein frohes Weihnachtsfest!
happy.gif

Eben! Darum spiele ich als überzeugter PvP´ler im mom gar nix, bevor sie nicht wieder was ändern.
Dass das nicht so bleibt wie angedacht (alle items nur noch über Arena), war von Anfang an klar.

Sollen sie mal zusehen, gerne wieder die alten Ränge. Und meinetwegen für die Arenafetischisten die megaimbapvpsachen
mit bisschen stats mehr.
Am leechen erkennen/melden könnte man mal feilen.

Das Gemoser wird zum Orkan ausarten die nächsten Tage, aber ich trage ja immer meinen Friesennerz als 3. equip mit mir herum.

Also lasst die Stürme kommen und danach wird aufgeräumt.

Euch allen übrigenz ein frohes Weihnachtsfest!
happy.gif

auch so
biggrin.gif

Tausendwinter is cool. strand der uralten im prinzip auch...
aber die klassenbalance is bös kaputt... wenn selbst palas von schurken mit 3 styles in 3 sec nieddergeburstet werden dann stimmt was nicht.

--> rebalance pls.

palas sind mehr überpowert als alles andere im moment.

Ich hab mir das ganze pvp set (das blaue & paar lilane) für heromarken gekauft (195^^) und nun ehre gefarmt bis ich den rest zusammen hatte.

Heut nen duell gegen nen pala gemacht...Fazit: er kitet mich blöd rum...cc'n kann ich ihn als dk kaum, weil er sich alles despellt und mich dann auslacht
wink.gif
1on1 technisch isses überhaupt ned balanced...solls ja auch ned...aber trotzdem kanns ned sein, dass der pala der beste healer und der beste ddler is? und tank vielleicht auch noch?...raid mit nur palas inc!

Ohne jetz angeben zu vollen, ich hau mit meinem Retri Pala so ziemlich jede Klasse putt, und ich würde noch nicht mal behaupten, das ich den Pala beherrsche... also kann da was ned stimmen

Zurück