Atroniss
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 195
Ohne jetz angeben zu vollen, ich hau mit meinem Retri Pala so ziemlich die meisten SPieler putt,
fixed
Ohne jetz angeben zu vollen, ich hau mit meinem Retri Pala so ziemlich die meisten SPieler putt,
Jo dazu kann ich nur das Video hier verlinken. Solltet ihr euch mal anschauen. Ein Rogue klatscht nen Mage in nicht mal 1,2 Sekunden . Als ich das gesehen habe fande ich das schon extrem.
http://warcraftmovies.com/stream.php?id=96...d707a538cc3f904
Zur Zeit skillt jeder Meucheln. Da muss was gemacht werden meiner Meinung nach. Denn so ist das nicht normal
Aber so ging es schon mit dem WotLK-Patch, als mein S4 Druid geonehittet wurde (!!!) von einem Pala <ich hatte ca 450 Resi oder mehr>.
MfG
Jaja, immer auf die Schurken.Entweder das ist ironie oder du spielst schurke^^
Trotzdem unbalanced. Was willst du eigentlich immer mit Insignie ? XDErstens die gegen er gekämpft hat hatn fast null Abh (einen namen konnte ich aufschnappn und bin auf Arsenal gegangen)
Zweitens hat er nur so imba gekritet bei den Stoffis,bei Leder dauerte es schon bischn länger.
Und drittens hatten seine Gegner nicht grad den Ultimate Skill , ich sag nurnochmal Insignie.Ok der eine beim LvLn war natürlich ned vorbereitet,aber bei dennen in Arena?Die solltn schon was an Skill habn (oder wenigstens das Eq, überwiegt ja oft -.-)
Klassenbalancing -> Fail
Palas kloppen einen Stoffie sofort runter, Dks ziehen todesgriff, haun paar Mal zu, man ist tot. Als 'normaler' Melee wien Schurke oder Warri, hat man da keine Chance. Vorallem als Schurke zieht man im Duell mit Palas oft den kürzeren.
wie als sie als 10 vergelter auf 70 kara gecleart habenpalas sind mehr überpowert als alles andere im moment.
Ich hab mir das ganze pvp set (das blaue & paar lilane) für heromarken gekauft (195^^) und nun ehre gefarmt bis ich den rest zusammen hatte.
Heut nen duell gegen nen pala gemacht...Fazit: er kitet mich blöd rum...cc'n kann ich ihn als dk kaum, weil er sich alles despellt und mich dann auslacht1on1 technisch isses überhaupt ned balanced...solls ja auch ned...aber trotzdem kanns ned sein, dass der pala der beste healer und der beste ddler is? und tank vielleicht auch noch?...raid mit nur palas inc!
OMG ungeskillte waffen sind im pvp egal da sind alle waffen fullskilled also hat des damit schonmal gar nichts zu tun und das schurken gegen palttenträger kaum chancen haben ist auch schon bekanntIch wette mit dir, dass du 100% einer dieser Leuten bist. Bisschen lachhaft
Ich weiss das PvP atm nicht balanced ist, merke ich selber. Wenn ich ein Duell auf Lvl 77 mit ungeskillten Waffen als Unholy ( Unholy und 2 1h Waffen, wtf?) gegen einen Lvl 80 Schurken gewinne, der wirklich SKILL hat, dann finde ich es komisch.
Wenn du mir das nicht glaubst, kann ich ein Video davon machen.
Lawl. Ich hab doch selbst gesehen, dass ich DMG von ca. 40-50 gemacht habe.OMG ungeskillte waffen sind im pvp egal da sind alle waffen fullskilled also hat des damit schonmal gar nichts zu tun und das schurken gegen palttenträger kaum chancen haben ist auch schon bekannt
Sagt der Pveler, der WoW jetzt eh toll findet, weil er Naxxramas im Schlaf macht.wie geil das hier wieder ist
dk jammern über die palas ....schurken jammern über dk .....stoffis jammern über schurken
die eigene klasse ist IMMER arm dran und die anderen bösen klassen 1hitten pauschal den rest, und das mit jedem patch von vorn ...
das ist so traurig, das ist schon wieder lustig
Grade deshalb haben wir PvEler ja den größten Grund zu jammern... aber ma gucken was T8 an Content bringt.Sagt der Pveler, der WoW jetzt eh toll findet, weil er Naxxramas im Schlaf macht.
Du hast das Video schon gesehen, oder? Wenn du so eine Reaktionszeit hast, dann ...Respekt. Der Schurke hat nur schnell ShS->Ausweiden+ Coold Blood gemacht.Tjoa wenn er ned im Stun ist kann man wenn er das verkrüppelnde Gift oder so auf dir hat, auch Insignie usen ,und ihn in einen Stun setztn, bis er reagiert biste vllt schon aus der Nahkampf Range.Ausserdem der eine Heal Priest hat er auch nur mit Gück geschafft , wär seine goße Heilung durchgekommen und so...hehe
Achja 10k Krits sind von Schurkn bei Meeles möglich, aber ich als Eule hab letztens einen durch Sternregn gestunten Shami ein 12k Sternfeuer verpasst (mein Schmuckstück ist da grad geprocct)Das nurmal um von dem Schurken loszukommen,oder ist die Überschrift vom Thread : Sind Schurken im PvP op?
Sagt der Pveler, der WoW jetzt eh toll findet, weil er Naxxramas im Schlaf macht.
Palas kloppen einen Stoffie sofort runter, Dks ziehen todesgriff, haun paar Mal zu, man ist tot. Als 'normaler' Melee wien Schurke oder Warri, hat man da keine Chance. Vorallem als Schurke zieht man im Duell mit Palas oft den kürzeren.
ich spiele Stoffie ich hab keien Probleme auch ohne Stammgrp und heiler, das einzige was bissel unbalanced is is DK .. aber selbst die schafft man np.
... wenn selbst palas von schurken mit 3 styles in 3 sec nieddergeburstet werden dann stimmt was nicht.