PVP seit Wotlk

Jo dazu kann ich nur das Video hier verlinken. Solltet ihr euch mal anschauen. Ein Rogue klatscht nen Mage in nicht mal 1,2 Sekunden . Als ich das gesehen habe fande ich das schon extrem.

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=96...d707a538cc3f904

Zur Zeit skillt jeder Meucheln. Da muss was gemacht werden meiner Meinung nach. Denn so ist das nicht normal
smile.gif

Aber so ging es schon mit dem WotLK-Patch, als mein S4 Druid geonehittet wurde (!!!) von einem Pala <ich hatte ca 450 Resi oder mehr>.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.Das video kannte ich noch nicht aber ich würde sagen das es das beste beispiel is das im mom irgend etwas nich stimmen kann^^.Ich habe bis einige zeit vor wotlk selber leidenschaftlichgern schurke gespielt bis ich s3/4 equipt war und auf mutilate geskillt habe und es schon damals overpowered fand das ich stoffis mit 5cp rüssi schwächen offt über 5k crits geben konnte.Aber was in dem video abgeht.es kann meiner meinung nach selbst mit crit luck nich sein das ich einem priester durchs schild einen 10k hit gebe.Und ich weis wovon ich rede denn ich spiele jetz auch seit kanpp einem vietel jahr einen magier mit dem selben equip stand wie mein schurke er is 80 hab das equip mit paar neuen 80er pvpepics was umgesockelt selber verzaubert und zu geschneidert komme weit über 400 resi trotzdem werde ich im bg einfach umgemäht^^von schurken mit blaune dolchen.....ich will hier keineswegs weinen aber ich kenne beide seiten nur zu gut und weis das es im mom für eine seite kein funn macht^^

Jo dazu kann ich nur das Video hier verlinken. Solltet ihr euch mal anschauen. Ein Rogue klatscht nen Mage in nicht mal 1,2 Sekunden . Als ich das gesehen habe fande ich das schon extrem.

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=96...d707a538cc3f904

Zur Zeit skillt jeder Meucheln. Da muss was gemacht werden meiner Meinung nach. Denn so ist das nicht normal
smile.gif

Aber so ging es schon mit dem WotLK-Patch, als mein S4 Druid geonehittet wurde (!!!) von einem Pala <ich hatte ca 450 Resi oder mehr>.

MfG

Also das Video geht ja mal überhaupt garnicht klar! hab früher auch mal wow gespielt, aber sowas is doch unmenschlich. was soll man da denn bitte machen in der arena? da hat man keine chance....

also pvp ist in wow scheiße und das klassen balancing auch!

*lachflash*
Tut mir ein Gefallen, und sucht die Fehler bei euch,klar sind Palas imba,die hauen mir bei 17k Rüssi 3x3,5k rein (hintereinander),aber sind se erstmal auf Range (Insignie-> Grif der Natur,Insignie->eigener Stun,Blinzeln und was es noch so gibt)haben sie schlechte Karten.Ok sie haben ihre Bubble, aber in Bubble sind sie nicht schneller,also könnt ihr wegrennen oder euch auch selber healen wenn möglich.
Zum DK:Ich finds bei den vllt Op Eisige Gegenwehr,aber in den 15 Sek ist man auch nicht gezwungen die eigene Mana rauszukloppn bis man oom ist und der Dk hat dann noch 30% Hp,ihr könnt ja auch wegrennen (Todesgriff ist ungeskillt nur alle 25 Sekunden machbar,während Eisige Gegenwehr nur 15 Sekunden dauern).Und späße wie Eisketten oder Unheilige Verseuchung oder wie diese Bodenverderbnis da hiess, die dich in dem Feld langsamer macht sind doch auch ausweichbar,nennt mir eine Klasse die dem nicht entgehen kann (Hexer Portal, Blinzeln,Magie entfernen,Gestaltwechsel).
( Zum Pala und Dk sei gesagt nur wenn sie zu 2t sind wirds schwer)
Mage: Ok vllt ja der Arkan Mage bei anderen Castern
tongue.gif
aber die sind auch ned unkaputtbar.
Der pöse pöse Schurke : Tja der ist zwar immernoch im Stun stark, aber hat man diesen durchbrochen mit Insignie und kommt er ned so schnell wieder mit dem nächsten Stun nach, ist er zu 50% auch schon Geschichte. Bei Mantel der Schatten und Entrinnen geltet das gleiche wie bei Eisige Gegenwehr: Ihr müsst in dieser Zeit nicht auf ihn einkloppen,probiert lieber wegzukommen.Und zum Vanishen garned erst kommen lassen mit DoTs, Feenfeuer und den ganzen Spaß (ok wirft er vor dem Vanish Mantelung der Schatten ein siehts anders aus, ich hab das erst mit meinem Dudu geknackt wie man das noch fast immer überlebt, bei anderen Klassen weiss ich Schlaumeier es im Moment nicht).Ausserdem könnt ihr den Schurken auch aus dem Schleichen holen,ihr müsst nicht warten bis er an euch knabbert
biggrin.gif

Über die anderen Klassen gibts nicht allzuviel Beschwerden, also denk ich die sind weniger ein Problem.
Und bevor diese RoflolololProKiddyroxx0r flames kommen, will ich nur gesagt haben ,dass ich meine Klasse wenigstens behersche!Wer mich nun flamed ,bei dem wag ich es zu bezweifeln, weil er warscheinlich Fehler bei anderen sucht, statt bei sich.
Wer mich trotzdem ProR0xx0r nennt, dass werde ich als Kompliment annehmen...
/edit : ausserdem habt ihrs den Hexern und Schurken doch auch gegönnt,dem Pala ned,lasst dennen doch ihren Spaß
so long

Hm, Junge. Du hast mal keine Ahnung
wink.gif
Du bist zu 100% einer dieser Leute, die nach WotLK-Release sich so geil gefühlt haben, weil sie einen instant umhauen, vorher aber auf Rating 1400 usw gezockt haben. Du kannst damit recht haben, dass viele Leute ihre Klasse nicht beherrschen und nix machen können und deswegen flamen, aber mach mal was gegen einen 10k Ambush und einem Ausweiden+ Kaltblütigkeit...Blinzeln? Denkste.

Ich wette mit dir, dass du 100% einer dieser Leuten bist. Bisschen lachhaft
wink.gif

Ich weiss das PvP atm nicht balanced ist, merke ich selber. Wenn ich ein Duell auf Lvl 77 mit ungeskillten Waffen als Unholy ( Unholy und 2 1h Waffen, wtf?) gegen einen Lvl 80 Schurken gewinne, der wirklich SKILL hat, dann finde ich es komisch.
Wenn du mir das nicht glaubst, kann ich ein Video davon machen.

MfG

Erstens die gegen er gekämpft hat hatn fast null Abh (einen namen konnte ich aufschnappn und bin auf Arsenal gegangen)
Zweitens hat er nur so imba gekritet bei den Stoffis,bei Leder dauerte es schon bischn länger.
Und drittens hatten seine Gegner nicht grad den Ultimate Skill , ich sag nurnochmal Insignie.Ok der eine beim LvLn war natürlich ned vorbereitet,aber bei dennen in Arena?Die solltn schon was an Skill habn (oder wenigstens das Eq
biggrin.gif
, überwiegt ja oft -.-)

Erstens die gegen er gekämpft hat hatn fast null Abh (einen namen konnte ich aufschnappn und bin auf Arsenal gegangen)
Zweitens hat er nur so imba gekritet bei den Stoffis,bei Leder dauerte es schon bischn länger.
Und drittens hatten seine Gegner nicht grad den Ultimate Skill , ich sag nurnochmal Insignie.Ok der eine beim LvLn war natürlich ned vorbereitet,aber bei dennen in Arena?Die solltn schon was an Skill habn (oder wenigstens das Eq
biggrin.gif
, überwiegt ja oft -.-)
Trotzdem unbalanced. Was willst du eigentlich immer mit Insignie ? XD
Shs--> Ambush --> Kaltblütigkeit+Ausweiden, wann soll ich da Insignie usen und was soll es bringen? Der Mage ist nicht im Stun.

Btw: Die Leder-Gegner usw gehen nur nicht so schnell down, weil er Cold Blood nicht mehr ready hatte.

Klassenbalancing -> Fail

Palas kloppen einen Stoffie sofort runter, Dks ziehen todesgriff, haun paar Mal zu, man ist tot. Als 'normaler' Melee wien Schurke oder Warri, hat man da keine Chance. Vorallem als Schurke zieht man im Duell mit Palas oft den kürzeren.

schonmal was von Schere Stein Papier prinzip gehört eine kalsse schlägt sich gegen die andere amt besser als ne andere. Das das im moment nicht überall ist sehe ich vlt auch ein aber das nen pala oder warri nen stoffie schnell umgenietet hat war schon immer so
palas sind mehr überpowert als alles andere im moment.

Ich hab mir das ganze pvp set (das blaue & paar lilane) für heromarken gekauft (195^^) und nun ehre gefarmt bis ich den rest zusammen hatte.

Heut nen duell gegen nen pala gemacht...Fazit: er kitet mich blöd rum...cc'n kann ich ihn als dk kaum, weil er sich alles despellt und mich dann auslacht
wink.gif
1on1 technisch isses überhaupt ned balanced...solls ja auch ned...aber trotzdem kanns ned sein, dass der pala der beste healer und der beste ddler is? und tank vielleicht auch noch?...raid mit nur palas inc!
wie als sie als 10 vergelter auf 70 kara gecleart haben
biggrin.gif
aber vom dmg her ist hunter momentan trotzdem heftiger

Ich wette mit dir, dass du 100% einer dieser Leuten bist. Bisschen lachhaft
wink.gif

Ich weiss das PvP atm nicht balanced ist, merke ich selber. Wenn ich ein Duell auf Lvl 77 mit ungeskillten Waffen als Unholy ( Unholy und 2 1h Waffen, wtf?) gegen einen Lvl 80 Schurken gewinne, der wirklich SKILL hat, dann finde ich es komisch.
Wenn du mir das nicht glaubst, kann ich ein Video davon machen.
OMG ungeskillte waffen sind im pvp egal da sind alle waffen fullskilled also hat des damit schonmal gar nichts zu tun und das schurken gegen palttenträger kaum chancen haben ist auch schon bekannt

OMG ungeskillte waffen sind im pvp egal da sind alle waffen fullskilled also hat des damit schonmal gar nichts zu tun und das schurken gegen palttenträger kaum chancen haben ist auch schon bekannt
Lawl. Ich hab doch selbst gesehen, dass ich DMG von ca. 40-50 gemacht habe.

Klar, DK>Rogue, alleine nur wegen Platte, aber auf Lvl 77 gegen 80? Gerade mit den nicht einmal halb geskillten Waffen habe ich ihn nur selten getroffen und wie gesagt nur mit Low-Damage

wie geil das hier wieder ist
happy.gif

dk jammern über die palas ....schurken jammern über dk .....stoffis jammern über schurken
die eigene klasse ist IMMER arm dran und die anderen bösen klassen 1hitten pauschal den rest, und das mit jedem patch von vorn ...

das ist so traurig, das ist schon wieder lustig
victory.gif

Tjoa wenn er ned im Stun ist kann man wenn er das verkrüppelnde Gift oder so auf dir hat, auch Insignie usen ,und ihn in einen Stun setztn, bis er reagiert biste vllt schon aus der Nahkampf Range.Ausserdem der eine Heal Priest hat er auch nur mit Gück geschafft , wär seine goße Heilung durchgekommen und so...hehe
biggrin.gif

Achja 10k Krits sind von Schurkn bei Meeles möglich, aber ich als Eule hab letztens einen durch Sternregn gestunten Shami ein 12k Sternfeuer verpasst (mein Schmuckstück ist da grad geprocct
biggrin.gif
)Das nurmal um von dem Schurken loszukommen,oder ist die Überschrift vom Thread : Sind Schurken im PvP op?

wie geil das hier wieder ist
happy.gif

dk jammern über die palas ....schurken jammern über dk .....stoffis jammern über schurken
die eigene klasse ist IMMER arm dran und die anderen bösen klassen 1hitten pauschal den rest, und das mit jedem patch von vorn ...

das ist so traurig, das ist schon wieder lustig
victory.gif
Sagt der Pveler, der WoW jetzt eh toll findet, weil er Naxxramas im Schlaf macht.

PvP+WoW->Fail

Klappe zu und in 3 Monaten nomal melden...

PS:
Sagt der Pveler, der WoW jetzt eh toll findet, weil er Naxxramas im Schlaf macht.
Grade deshalb haben wir PvEler ja den größten Grund zu jammern... aber ma gucken was T8 an Content bringt.

Tjoa wenn er ned im Stun ist kann man wenn er das verkrüppelnde Gift oder so auf dir hat, auch Insignie usen ,und ihn in einen Stun setztn, bis er reagiert biste vllt schon aus der Nahkampf Range.Ausserdem der eine Heal Priest hat er auch nur mit Gück geschafft , wär seine goße Heilung durchgekommen und so...hehe
biggrin.gif

Achja 10k Krits sind von Schurkn bei Meeles möglich, aber ich als Eule hab letztens einen durch Sternregn gestunten Shami ein 12k Sternfeuer verpasst (mein Schmuckstück ist da grad geprocct
biggrin.gif
)Das nurmal um von dem Schurken loszukommen,oder ist die Überschrift vom Thread : Sind Schurken im PvP op?
Du hast das Video schon gesehen, oder? Wenn du so eine Reaktionszeit hast, dann ...Respekt. Der Schurke hat nur schnell ShS->Ausweiden+ Coold Blood gemacht.
btw: Ich denke nicht, dass die Gifte schon in 1,25 Sekunden auf dem Mage sind und wenn, dann würde es sowas von keinen Unterschied machen. Es dauert alleine als guter PvPler min 0,5 Sekunden zu reagieren und dann noch die Insignie zu finden etc.

Ich hoffe, dass der neue Patch ein bisschen Balance einbringt
smile.gif

Wann war PVP schonmal schön ?!?

Da wo jede klasse ihre eigenen "spielregeln" hat... kann kein Wettkampf den besseren ermitteln... Nein das nennt sich nicht Stein Schere Papier. Weil bei diesem Spiel jeder die Wahl der Waffen hat.

Bei WOW ist das leider nicht so... also ist WOW pvp mässig voll tschöööö ; )

Palas kloppen einen Stoffie sofort runter, Dks ziehen todesgriff, haun paar Mal zu, man ist tot. Als 'normaler' Melee wien Schurke oder Warri, hat man da keine Chance. Vorallem als Schurke zieht man im Duell mit Palas oft den kürzeren.

ich spiele Stoffie ich hab keien Probleme auch ohne Stammgrp und heiler, das einzige was bissel unbalanced is is DK .. aber selbst die schafft man np.

... wenn selbst palas von schurken mit 3 styles in 3 sec nieddergeburstet werden dann stimmt was nicht.

So und das alles auf nur einer Seite.
Du wirst zugeben müssen dass man da als PVP unerfahrener PvEler nur eines zu sagen kann..... "Hääää was nu ???"

Soo, jetzt mal meine Meinung: Ich weiss gar nicht was ihr euch alle aufregt. Ok, Klassenbalancing ist momentan ein wenig im Arsch und Meleeklassen sind pervers im Vorteil, ABER warum ihr übers gezerge rumwhined, verstehe ich nicht. PvP = Player vs Player = Spieler gegen Spieler, und nicht "olololo, schnell vander rush, gogogogo". Ich finds gut wies momentan ist, da endlich der Kampf zwischen den Spielern wieder im Vordergrund steht und nicht wer schneller nen Boss downhaut / die flag holt ... Keine Ahnung ob ich der Einzige mit dieser Einstellung bin, aber PvP ist endlich wieder der Kampf zwischen den Spielern.

mfg, WeRkO

Zurück