PVP seit Wotlk

Jo dazu kann ich nur das Video hier verlinken. Solltet ihr euch mal anschauen. Ein Rogue klatscht nen Mage in nicht mal 1,2 Sekunden . Als ich das gesehen habe fande ich das schon extrem.

http://warcraftmovies.com/stream.php?id=96...d707a538cc3f904

Zur Zeit skillt jeder Meucheln. Da muss was gemacht werden meiner Meinung nach. Denn so ist das nicht normal
smile.gif

Aber so ging es schon mit dem WotLK-Patch, als mein S4 Druid geonehittet wurde (!!!) von einem Pala <ich hatte ca 450 Resi oder mehr>.

MfG

Also, ich spiele ja schon lange kein Wow mehr, aber sagt mir doch bitte mal, womit macht der die 10000er crits? Das ist ja pervers. Und wie kann es sein, daß dann in anderen Threads gejammert wird, daß der Schurke nichts mehr taugt. Ich meine, machen die anderen dann 20000er crits?

Klärt mich doch mal bitte auf, was da los ist:)

Achwas?!
Die Regelung in BC war Perfekt?
Komisch, ich kann mich nur an fortwährende Flames erinnern, dass jeder "gimp" sein Zeug leechen kann...
Naja so wirds halt immer weiter gehen, mit dem neuen Addon war in Wotlk dann doch wieder alles Klasse was jetzt komischerweise noch Scheiße ist...

das mit "alles klasse" bezieht sich glaube ich mehr auf den pve-teil ^^

Also, ich spiele ja schon lange kein Wow mehr, aber sagt mir doch bitte mal, womit macht der die 10000er crits? Das ist ja pervers. Und wie kann es sein, daß dann in anderen Threads gejammert wird, daß der Schurke nichts mehr taugt. Ich meine, machen die anderen dann 20000er crits?

Klärt mich doch mal bitte auf, was da los ist:)

das kann ich dir sagen...pvp halt ...jeder sagt wie imba die andern klassen sind und wie scheisse seine eigene -.-
equip / skill / wer hatte den überraschungsvorteil / wie weit habe ich mich mit meiner und VOR ALLEM mit den anderen klassen auseinandergesetzt, alles so uninteresannte details die da natürlich gar nichts mit zu tun haben, nein es ist alles blizz schuld und man selber natürlich nie das man im dreck liegt

hmm, ich war vor Lich King begeisterter PvPler und bin es immer noch.
Auch wenn ich unter blöden Umständen im BG keine 3 Sekunden lebe macht es mir doch immer wieder Spaß, vor allem
mit ein paar netten Leuten aus der Gilde oder so.
Als Hexer macht es um so mehr Spaß, wenn man dann mal durch Zufall einen Schurken erwischt, der seine Klasse nicht
besonders gut spielt und den dann gemütlich wegbombt xD
Als Hexer hat man halt einfach das Problem, dass man nur mit Gebrechen/Dämo Skillung eine Überlebenschance hat
und dann auch nur, wenn man wirklich alle zur Verfügung stehenden Mittel einsetzt und ein gewisses Grundequip hat.
Ich denke mal so sieht es bei den meisten Klassen aus und dass es zumindest im PvP für einige Klassen immer anspruchsvoller
wird steht doch im positiven Kontrast zum "ach so einfachen PvE Content"
tongue.gif

Viele Grüße,
Akumab

Meiner meinung nach ist PvP gestorben, aber ich steh an sich net auf dieses ganze Arena gehabe.... aber liegt vielleicht daran, dass ich nie Klassen spiele, die gut in Arena sind (Deff Warrie / Verstärker Shamie).

Das einzige, was mir wirklich am WoW PvP Spaß macht, ist des open PvP zwischendurch und das ein oder andere "lockere" BG.

Zurück