PVP seit Wotlk

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren wie ihr das im Moment mit den Bgs und der Arena in Wotlk findet? Ich bin im Moment sehr enttäuscht davon. Das Klassenbalancing stimmt einfach hinten und vorne nicht! Da muss inbedingt was gemacht werden! Zum anderen haben sie am Mittwoch die neuen PVP-Sets beim Händler verfügbar gemacht für 50-60k Ehre! Nur warum sollte man sich das holen? Bei dem Set bekommt man Abhärtung, nur die scheint mir im PVP gerade überhaupt keine Rolle zu spielen! Wozu am Anfang da das PVP-Set kaufen? In der Arena rennen alle nur mit PVE Zeug rum. Oder wozu noch ins Alterac gehen? Die Marken haben ausgedient auf 80. Keiner brauch sie mehr! Anderes Beispiel ist WS! Dort interessiert sich keiner mehr für die Flagge alle nur am zergen weil somit die meiste Ehre eingefahren wird! So wie das PVP im Moment abläuft ist es einfach nicht mehr schön! Wie denkt ihr darüber?

MFG Liquidos

traurig aber wahr

Hi Leute!

Mich würde mal interessieren wie ihr das im Moment mit den Bgs und der Arena in Wotlk findet? Ich bin im Moment sehr enttäuscht davon. Das Klassenbalancing stimmt einfach hinten und vorne nicht! Da muss inbedingt was gemacht werden! Zum anderen haben sie am Mittwoch die neuen PVP-Sets beim Händler verfügbar gemacht für 50-60k Ehre! Nur warum sollte man sich das holen? Bei dem Set bekommt man Abhärtung, nur die scheint mir im PVP gerade überhaupt keine Rolle zu spielen! Wozu am Anfang da das PVP-Set kaufen? In der Arena rennen alle nur mit PVE Zeug rum. Oder wozu noch ins Alterac gehen? Die Marken haben ausgedient auf 80. Keiner brauch sie mehr! Anderes Beispiel ist WS! Dort interessiert sich keiner mehr für die Flagge alle nur am zergen weil somit die meiste Ehre eingefahren wird! So wie das PVP im Moment abläuft ist es einfach nicht mehr schön! Wie denkt ihr darüber?

MFG Liquidos
kann ich dir nur zustimen traurig aber wahr

aber auch nur ausnahmsweise
tongue.gif
Sorry, zu spät.
biggrin.gif

Aus der sicht eines Stoffis(Hexenmeister): Null chance, der Paladin haut dich innerhalb von... uff... nichmal 5 sekunden TOT. Der Schurke, da kommt man genauso wenig aus dem stunn raus... vorher liegste tot rum. DK, der macht Todesgriff, paar Schläge und schon ist man tot, falls man glück hat und andere den mit einem töten wird der zum Guhl(auf unholy) und haut dich da down.
hmmm.gif
Also meiner meinung nach ist das Klassenbalacing total unausgeglichen. Soll jetzt kein MIMIMI sein oder so etwas, an die flamer
wink.gif
. Also ich verabschiede mich, Schöne festage euch
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ^^

gestern las ich im hexerforum bei wow, daß hexer allgemein im pvp nur noch mampf sind, und weil mich das nu interessierte hab ich mich darauf gleich im alteractal angemeldet, mit meiner klenen hexe 73'er lvl, und auf hordenseite waren überwiegend oder beinah nur 80'er chars, nat. war meine trefferqoute entsprechend schlecht und ich wurde auch imma ganz fix umgehaun, sobald man mich entdeckte^^, aber das ist ja auch logisch, hab 1. nur s2-klamotten an und dann net alle und 2. habe ich gegen einen ausgeskillten und sehr gut auf pvp equipmentierten gegner keine chance ^^

allgemein ist in meinen augen der hexer eine der stärksten pve-klassen wenn nicht gar die stärkste, ich kloppe mich z.B. mit überdurchschnittlich vielen pve-mobs rum ohne dabei ansatzweise gefahr zu laufen, gekillt werden zu können, und das dank der vielen wirkbaren DoT's und blutsuager usw. ^^

jetzt im vergleich zum pvp, es würde ja dort net anders laufen, nur 1. ignoriert man da brav meine pets und 2. ist eine hexer-stoffi ein da gern gesehenes opfer, und muß es auch, denn wenn ich da erstma zum zuge käme(viell. auch wirklich ma komme auf lvl80^^) hat auch ein schurke o. ein pala gegen mich seine probleme, in der arena schaut es bestimmt widda anders aus, aber die reizt mich wegen zeitmangel und doch offensichtlichem unbalancing noch net so, jetzt net mißverstehen, denn in einer größeren gruppe sind meine überlebenschancen weitaus höher als zu zweit oder zu dritt, vorausgesetzt ich halte mich auch mehr hinter den linien auf, so wie es eigentlich auch sein sollte, und bei einem fight 1v1 schaut es auch widda besser aus, auch gegen nen schurken, wichtig dabei ist, die pösen buben auf distanz zu halten, und da hat der hexer noch imma genug zur auswahl, um da entsprechend vorzubeugen, und wie jemand weiter oben schon sagte, bei palas dann wegrennen bis der widda aus seiner blase raus ist und bei jägern direkt ran, damit er net groß ballern kann und dabei ignoriere ich auch imma sein pet, und im pvp mit meiner skillung(hybrid 31/33/0) sind die sofort in bewegung zauberbaren DoT's die große stärke meiner hexe und dann ganz wichtig Lebensentzug und Lebenssauger, und lebentsentzug kann ich überall raufknallen der mir immerhin über jeweils 30sek. von jedem alle 3sek. ca. 270leben überträgt(später wird es sogar noch mehr sein), dazu in der not den lebenssauger, der mir jede sekunde nochma extra bis zu ca. 400 leben überträgt, und dann dazu imma ma den aderlass, der z.B. das schön aufgesaugte leben widda in mana umwandelt, gefährlich wird es bei priest wegen manabrand, da muß ich nat. aufpassen ^^

ich wollte jetzt nur meine lieblingsklasse als bsp. aufzeigen und damit auch sagen, daß, wenn man die eigene klasse viell wirklich gut spielen kann und die gegerischen schwächen kennt man schon chancen im pvp hat, nat. bissl vorausgesetzt, daß auch jeder weiß, was er zu tun hat und wo er stehen muß bzw. wen er primär killen muß ^^

so, hab widda viel geschrieben
smile.gif

gruss
tantjes

p.s.: der schaden im video ist schon abartig, ich komm mit meinen einma gesetzten DoT's auf aktuelle max. 11k, wenn sie gewirkt wurden(was ja beim laufen kein problem ist^^) und nicht gebannt werden ^^

Puuuf 10 k Instant Pyro - Hinterhalt hinterher - Tot

hmm spannend

moin ^^

abgekürzt

so, hab widda viel geschrieben
smile.gif

gruss
tantjes

p.s.: der schaden im viedeo ist schon abartig, ich komm mit meinen gesetzten DoT's auf insgesamt 11k, wenn sie gewirkt wurden(was ja beim laufen kein problem ist^^) und nicht gebannt werden ^^
Sorry wenn ich es so sage, aber du hast absolut keine Ahnung.

PS: Schön ist es keine heul-post, aber ein naives "Weltbild" ist auch falsch.

edit für den Herren unter mit:
Er hat dich ned beleidigt-.- Ich zweifel ganz stark dran ,dass du es Ahnung hast nach deinem geistigen Dünnschiss -.-
Ich habe ihn auch nicht beleidigt. Und wenn du Zweifel hast, dann sag mir doch bitte wie die Wahrheit aussieht.
Ansonst kann ich dich gerne an die Statistik von SK Gaming verweisen.

So und das alles auf nur einer Seite.
Du wirst zugeben müssen dass man da als PVP unerfahrener PvEler nur eines zu sagen kann..... "Hääää was nu ???"

und mehr wollte ich auch gar nicht sagen, danke dir ohri
smile.gif
hast es evtl. besser rübergebracht wie ich

Naja Tausendwinter hat ja wenig mit PVP zutun genauso wie der Strand!
victory.gif
naja strand wie mans nimmt es ist halt eine typische shootergame map wenn man dort ein fahrzeug hat(zb in halo) bleibt es ja trotzdem noch PvP^^

tausendwinter ist meiner meinung nach wirklich an ehre anzupassen auch wenn nur alle 210mins eine schlacht stattfindet. ca3k-4k ehre und dazu noch die dailys dort die nochmal täglich um die 7k einbringen(+den splittervorteil in instanzen wo es für 20stück nochmal 2k ehre gibt welche sogar accountgebunden sind also zu twinks noch rübergeschickt werden können) da bekommt ein hardcore-pvpler mit sicherheit seine 20-30k ehre täglich zusammen(grade wenn av-we ist)

also pvp in wow ist echt der hammer. av wird kaum noch gemacht. pro tag läuft vielleicht nur 1 runde und da siehst dann 20 gegen 5 aus. also da müssen die echt was ändern

Sorry wenn ich es so sage, aber du hast absolut keine Ahnung.

PS: Schön ist es keine heul-post, aber ein naives "Weltbild" ist auch falsch.

edit für den Herren unter mit:

Ich habe ihn auch nicht beleidigt. Und wenn du Zweifel hast, dann sag mir doch bitte wie die Wahrheit aussieht.

mag ja sein, sind jedoch nun ma meine erfahrungen, und ich habma ne zeit lang ausser arena pvp gespielt, und auf unserem realm sind hordler weitaus besser unterwegs, und wenn ein pala uff mich zuflitzt knall ich dem z.B. erstma fluch der erschöpfung rauf genauso einem krieger bevor der mich anstürmt o. mich registriert, wie gesagt, bei nahkämpfern muß ich eben übervorsichtig und konzenrtiert spielen, und solang ich sie auf distanz halte, und seis gar mit todesmantel o. fear(denn diese verschaffen mir schon bissl an wertvoller zeit, weil sie auch erstma ein paar sekunden brauchen entsprechend darauf korrekt zu reagieren) habe ich gute chancen, mich da zu behaupten, und eine sukku ist auch ganz nett, wenn sie zeitweise nen schurken erröten läßt, und ich kann beim dotten wegrennen und dabei parallel mit einer taste durch alle nahen gegnern durchklickern und jeweils 1x den lebensentzug raufknallen, beim laufen wohlgemerkt, das sind 3 DoT's die wenn abgelaufen insgesamt 11k schaden machen, und dann kann ich noch imma nen schattenblitz wirken oder feuerbrand usw. nachreichen, und nebenbei hab ich ja noch seelenverbindung geskillt, wie gesagt, ich muß nur aufpassen, daß die nahkämpfer mich erst nicht erreichen und falls doch dann aber schon fleißig meine dots laufen so daß ich nur noch saugen muß, wenn dann nat. schon 2-3 pvp'ler auf mich rumhacken dann ist auch meist "aus die maus", klar, muß aber auch noch nicht sein ^^

für mich wirklich gefährliche gegner sind erfahrungsgemäß schurken, magier und jäger(wenn pet entsprechend geskillt ist), und schlecht umgehaun bekomm ich heildruiden, und wie geschrieben, das ist meine erfahrung im pvp, nicht deine ^^

öhm, Sukki, kk....

Sorry, aber die Sukki is im pvp allenfalls als destro zu gebrauchen und fear, hmm, 3 der melee klassen sind dagegen min. 5sec lang immun, wird also nix.

öhm, Sukki, kk....

Sorry, aber die Sukki is im pvp allenfalls als destro zu gebrauchen und fear, hmm, 3 der melee klassen sind dagegen min. 5sec lang immun, wird also nix.

5sek. sind schnell um, und die sukku penetriert ja dauerhaft, und wenn dann nur primär beim schurken, denn der schurke ist noch imma meine größte angstklasse, wenn er erstma an mir drannen klebt kann die sukku ihn zeitweise aus den verkehr ziehen und mir dadurch den nötigen abstand verschaffen, wiederum ist der teufelsjäger da auch ganz brauchbar aber auch nur wegen entdecken geringer unsichtbarkeit und magie verschlingen, und die sukku nehm ich ja nur zum rumknutschen und verführen raus ^^

hm, ich hab eben im wow-forum gelesen, daß für die hexer ne große überarbeitung angekündigt wurde ^^

also ich finde die neuen bgs sind abfuck pur.
Kriegsmaschienen haben in PvP nichts verloren und ich kenne kaum einen der sie gutheißt.
Im besten bg (arathi) gibt es zur zeit fast nur noch überzahlsiege weil der ansturm auf den strand der uralten so groß ist

Ein bisschen schade ist auch das mit den PvP Belohnungen.
In BC war die regelung perfekt und jetz haben sie so nen arenablödsinn eingeführt.

nicht alles was neu ist ist besser

also ich finde die neuen bgs sind abfuck pur.
Kriegsmaschienen haben in PvP nichts verloren und ich kenne kaum einen der sie gutheißt.
Im besten bg (arathi) gibt es zur zeit fast nur noch überzahlsiege weil der ansturm auf den strand der uralten so groß ist

In BC war die regelung perfekt und jetz haben sie so nen arenablödsinn eingeführt.

nicht alles was neu ist ist besser

Warum haben die Kriegsmaschienen nichts zu suchen im PvP?
Ich find Tausendwinter und Strand hammer weil es einfach zum Zeitalter passt in dem wow eigentlich spielt (den ganzen Ingi kram mal ausgeschloßen).
Gibs zu du willst doch einfach nur ne Arena mit 0 Bergen oder sonst was einfach nur ne Leere fläche wo sich 40 leute aufs Maul Hauen, oh ja das is geil und macht spass!

... Das Klassenbalancing stimmt einfach hinten und vorne nicht! ...

Ja äh...guten Morgen auch
tongue.gif

Klassenbalance gab es in WoW noch nie und seit Blizzard PvP mehr in den Vordergrund rückt ist es noch schlimmer.
Wenn du PvP spielen willst, wechsel zu nem anderen Spiel...

jau, back to the roots und keulen aus dem keller kramen
happy.gif

ne, mal ernsthaft, pvp ist kurz und knackig gesagt, TOT!
Meine Erfahrung (vorsicht, könnte euren Erfahrungen vllt wiedersprechen!!):
Palas: muss man net viel zu sagen, ich als dudu mit (überwiegend) Stoff-EQ liege nach ca 2-4sek, je nachdem wie gut der pala is, im Staub!
DK: ähnlich....
Schurken: also Insignie bringt mir da NIX, ich bin nich mal aus dem Nierenhieb raus, da lieg ich schon flach
Mages: naja, hält sich in Grenzen, wenig Erfahrung mit gemacht, wobei die auch gut reinhauen wie ich gehört hab^^
Hexer: kP
Priester: wahrscheinlich nich ganz soooo OP
Ferals: hauen schön DMG raus, macht mich nur stolz
biggrin.gif

Eulen: kP
Bäumchen: naja, DMG-mäßig noch nie soo imba, oder?^^
Krieger: je nachdem wie gut der Typ is, entweder du liegst schnell flach, oder du hast Glück
biggrin.gif

Verstärker-Schami: hui, BÄM, ich tot.....
Ele-Schami: kP
Hunter: ohne Worte....
So weit von mir, bitte flamt mich, ich hab ne eigene Meinung
tongue.gif

Das ganze beruhigt sich eh wieder nach nerfs, patches und wenn die leute mal anständig abhärtung haben, dann gehts halt net mehr um bumm bumm tot mit 2 burst klassen, ihr müsst einfach abwarten und tee trinken...

Achwas?!
Die Regelung in BC war Perfekt?
Komisch, ich kann mich nur an fortwährende Flames erinnern, dass jeder "gimp" sein Zeug leechen kann...
Naja so wirds halt immer weiter gehen, mit dem neuen Addon war in Wotlk dann doch wieder alles Klasse was jetzt komischerweise noch Scheiße ist...

Zurück