PvP Server und Char

Blackzora

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich habe nee Frage kennt ihr euch mit den Srvern aus ich war auf Titus PvP Deutsch da ist nichts los auf dem Server und Bg gehen auch 0 auf -.- könnt ihr mir einen guten volles Server empfehlen habe dort einen lvl 49 und noch kein einziges BG gemacht abwohl ich immer suche wenn ich on bin xD -.- !!!!!!!!

Und wie ist den die Kalsse Waldlaufer im lvl bereich 80 so im PvP hate Babar wegen nahkämpfer BLut und so aber ist nicht so die Tolle Klasse ^^

Was sagt ihr zu Wanldlaufer oder Assasin fürs lvl 80er PvP ? ^^^

aber wichtiger ist der SERVER !

MFG
 
Hi Leute ich habe nee Frage kennt ihr euch mit den Srvern aus ich war auf Titus PvP Deutsch da ist nichts los auf dem Server und Bg gehen auch 0 auf -.- könnt ihr mir einen guten volles Server empfehlen habe dort einen lvl 49 und noch kein einziges BG gemacht abwohl ich immer suche wenn ich on bin xD -.- !!!!!!!!

Und wie ist den die Kalsse Waldlaufer im lvl bereich 80 so im PvP hate Babar wegen nahkämpfer BLut und so aber ist nicht so die Tolle Klasse ^^

Was sagt ihr zu Wanldlaufer oder Assasin fürs lvl 80er PvP ? ^^^

aber wichtiger ist der SERVER !

MFG

Kann mit KEINER ein Server Empfehlen ? ^^
 
Geh zurück zu WoW ! Das schreiben erinnert mich Stark an ein WoW Kiddy

Sehr sehr Unbeliebt in AoC.

Und nein kann kein Server empfehlen bin auf Asgard.
 
Ich bin ja kein Freund von Rechtschreibflames, aber das hier geht zu weit.

Wenn ich sowas lesen muss, habe ich einfach keine Lust was zu antworten, geschweige denn dir ne Empfehlung zu geben.
 
Asgard aber pls bevor abschicken alt und f4 drücken thx
 
Asgard ist definitiv für dich nicht zu empfehlen!
Ich schätz dich mal nicht für den rp Typen ein ...
Und bei deinem LvL (49) ist das ganz normal, dass es selten zu random Gruppen pvP kommt.
 
xD Genau deswegen Asgard das er umgehauen wird....
 
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute ich habe nee Frage kennt ihr euch mit den Srvern aus ich war auf Titus PvP Deutsch da ist nichts los auf dem Server und Bg gehen auch 0 auf -.- könnt ihr mir einen guten volles Server empfehlen habe dort einen lvl 49 und noch kein einziges BG gemacht abwohl ich immer suche wenn ich on bin xD -.- !!!!!!!!

Und wie ist den die Kalsse Waldlaufer im lvl bereich 80 so im PvP hate Babar wegen nahkämpfer BLut und so aber ist nicht so die Tolle Klasse ^^

Was sagt ihr zu Wanldlaufer oder Assasin fürs lvl 80er PvP ? ^^^

aber wichtiger ist der SERVER !

MFG

WTF?
 
Och bitte schickt uns nicht solche Kiddis auf den Server.... wir haben das schon genug vertreten..... zb Ultimo Imperiums oder so..... hat fast mit jeden Krieg.

Sehe einen Necro die Tage Hau den Um dann geht er ununterbrochen auf uns drauf sogar mit verstärkung.

Achso warum ich ihn Umghauen habe? Unsere Gilde hat Krieg mit denen aber einmal umhauen und es wars.
 
Hi Leute ich habe nee Frage kennt ihr euch mit den Srvern aus ich war auf Titus PvP Deutsch da ist nichts los auf dem Server und Bg gehen auch 0 auf -.- könnt ihr mir einen guten volles Server empfehlen habe dort einen lvl 49 und noch kein einziges BG gemacht abwohl ich immer suche wenn ich on bin xD -.- !!!!!!!!

Und wie ist den die Kalsse Waldlaufer im lvl bereich 80 so im PvP hate Babar wegen nahkämpfer BLut und so aber ist nicht so die Tolle Klasse ^^

Was sagt ihr zu Wanldlaufer oder Assasin fürs lvl 80er PvP ? ^^^

aber wichtiger ist der SERVER !

MFG
Jaja, 'nahkämpfer BLut' ist schon kein schlechter Skill, aber du solltest deinen 'Babar' nicht auf 'hate' skillen, denn dann ziehst du mehr Aggro.
Der 'Wanldlaufer' ist im PVP gegen Melees nicht übel, du 'laufst' einfach eine 'Wanld' hoch und dann fängst du an zu schießen.
Der 'Assasin' ist für dich als klischee-imba-rogue-roxxor allerdings erste Wahl. Naja das zur 'Kalsse'nwahl.
Einen 'guten volles Server' kann ich dir auch empfehlen: Er nennt sich Twilight. Da musst du zwar änglisch reden, aber dafür kannst du ohne Reue alle anderen Völker tothaun. Das macht echt LAuNE ^^^ -.- xD !!!!!111elf

PS: Nennt mich Hans aber das musste sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och bitte schickt uns nicht solche Kiddis auf den Server.... wir haben das schon genug vertreten..... zb Ultimo Imperiums oder so..... hat fast mit jeden Krieg.

Sehe einen Necro die Tage Hau den Um dann geht er ununterbrochen auf uns drauf sogar mit verstärkung.

Achso warum ich ihn Umghauen habe? Unsere Gilde hat Krieg mit denen aber einmal umhauen und es wars.



xD mit der gilde haben wir auch krieg und wir haben ihre festung ziemlich vernichtet.....

Aquilonische-Ehrengarde FTW!!!
 
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur arrogante und hochnäsige Antworten. Sieht so die AoC-Community aus? Nicht zu glauben was hier abgeht.
 
xD mit der gilde haben wir auch krieg und wir haben ihre festung ziemlich vernichtet.....

Aquilonische-Ehrengarde FTW!!!
DU bist in der Aquilonischen Ehrengarde? O Gott!
mellow.gif


Naja Ultimus Imperium sind halt Ganker. Da hilft nur, sie ebenso umzuklatschen. Wahrscheinlich noch nicht mal das, dass wollen sie ja nur. Ich hoffe nur, dass wir/jemand anderes ihnen bald mal ihre PVP-Burg abnimmt. Stehen für mich auf derselben Stufe wie die Pestbanditen (d.h. ganz weit unten).

@Foraker: Schau doch mal, was er schon für Topics aufgemacht hat und lies die Antworten. Man kann ihm eine vernünftige Antwort geben, aber beim 3ten Mal sollte man sich doch wundern, ob man es nicht mit einem Troll zu tun hat...
 
Habe auf 2 verschiedenen server einen aoc char. habe dann bei einem lvl 80 gemacht und den anderen lvl 48 und dannn aufgehört das game ist zu verbuggt. Wenn man im Raidcontetn ne quest macht kommt man nicht mehr in die inze oder man muss 8 bosse killen um zum endboss zu gelangen (von wegen lauft doch einfach durch die mauer zum endbos). Und das beste zum schluss. Den endboss kann man stunnen, gedankencontrol machen und er macht nicht bis wenig. Aufgepasst der Boss hat auch en tollen namen Boss 3 ^^ nicht zu vergessen Boss 2 und 1.

Empfehle dir keinen. Alle pvp gebiete egal auf welchem server sind leer. Der Patch soll erst noch komme. Ich schau wieder in 3 monaten rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die BG's sind sicher auf allen Server sehr leer, auf Asgard wird jedenfalls immer gesucht um ein BG voll zu bekommen.
Aber wen interessieren denn die BG's? Ich hatte noch nie lust da reinzugehen, open-pvp ist das was spaß macht, habe die BG's in WoW schon gehasst, ein Raid auf eine Sadt der Gegner, das war lustig, nur gibt es da ja keine (kaum) Ehre, also gehen alle brav in die BG's, solch ein Anreiz fehlt ja in aoc, also sind die bg's leer.
 
Zurück