PvP-Server! Wann ist PvP im Pvp-Server?!

IchiGin

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Huhu,

ich spiele seit längeren auf dem Server Arthas, wie jeder weiß ein PvP-Server.
Doch in letzter Zeit ärgert mich dieser PvP Server.

Players versus Player
Ein 61er Schami und ein 63er Krieger rennen auf mich zu (bin 61 Heal Dudu oO), machen mich natürlich platt.

Player+Mob versus Player
Ebenso gestern, als ich mit einem Mob gekämpft habe, die hälfte der HP weg war, stunte mich ein 64er Schurke und tötete mich.
Das hat er natürlich gleich 3x gemacht, dann bin ich einfach off gegangen weil ich dannn keine Lust mehr hatte.

High Player versus Low Player
Ja heute hatte ich es sogar mit einem 69er MAge zu tun, der natürlich einen Begleiter auf lvl 62 hatte.
Es gibt mehrere Fälle, das 70er einfach einem 61er oder lower einschlagen.

Player versus half life Player
Viele nutzen es auch aus wenn man die hälfte des LEbens hat, dass sie einen angreifen oO.

Player versus AFK Player
einer der miesesten PvP Sache! Wenn man Afk ist und sich nicht wehren kann, ja dann haut man einfach drauf
sad.gif
.

So das ist, was ich des öfteren erlebe.
Was meint ihr?
Ist das wirklich PvP? mMn sollte das doch irgendwie abgeschafft werden oder so Oo.

Was ist euch so passiert?
Was findet ihr am miesesten?

Und wehe ihr kommt mit "Das ist halt PvP Server", nein von meiner Seite aus ist das kein PvP, ich greife auch keine Leute unter meinem Level an oder welche die nurnoch die hälfte ihrer Hp haben oder einem Mob am Hintern kleben haben. Ich greife auch keine LEute an, wenn ich inner Gruppe bin und er/sie alleine.

hab 2 jahre nur auf pvp server gezockt, genau aus dem grund, was du da oben aufgezählt hast =)

wenn es mehr störend solte als sonst, würde ich an deiner stelle auf einem normalen server spielen.

Ähm nein nicht abschaffen!

Grad das ist ja der Reiz / Sinn an einem PVP-Server!
Wenn dir das aber so gewaltig gegen den Strich geht ...
Transfer deinen Char auf einen PVE oder RP-PVE Server.

das ist eine moralische sache... und es ist halt ein PvP server und es gehört zum spiel, wenn du es nicht tun willst weil du zu gütig, oder whatever bist, muss das bei nem anderen halt nicht so sein... wenn du immer nur absolut ausgewogene schlachten willst, gehste am besten auf nen PvE server und spielst BG...

PvP-Server > all!

Das ist ja nun der Reiz, dass man nicht durch eine idyllische Gegend rennt, alle grüßen freundlich.
Man muss halt um sein Überleben kämpfen, im wahrsten Sinne des Wortes.

PvP-Server kann auch folgendes sein:
Ich, Level 70 Off-Krieger, farme im Konstruktionslager Groll in Schergrat. Kommt ein kleiner Level 67 Blutelf Paladin, winkt mir. Er fängt an Mobs zu kloppen. Überlebt grad so und zieht ausversehen Aggro zweier anderer Mobs. Er ruft um Hilfe, ich spotte ihm beide Mobs mit Herausforderungsruf weg und kille sie in der Zeit wo er sich heilt.
Hab ihm dann noch weitergeholfen Mobs zu killen, die er für seinen Quest brauchte. Er deutete das immer durch "zeigen" an.
Am Ende wurde sich respektvoll verabschiedet und wir gingen unsere Wege.

Kommt halt an wie die Leute drauf sind, die du auf dem Server triffst. Manchmal haue ich auch Gruppen von 63-68 Weg, wenn sie mich beim farmen durch ihre roten Namen stören.
tongue.gif

Ich persönlich finde PvP unnütz. Will ich unbedingt gegen andere kämpfen, dann kann ich ja PvP anstellen.
Egal was jetzt jeder denkt. Ich bin der Meinung, es gibt Zeiten zum kämpfen und es gibt Zeiten zum spielen. ( sammeln, leveln, Aufträge erfüllen )
Viele die so daherschwatzen und der Meinung sind, es sei schließlich so bei PvP, der solle sich mal erinnern, als es noch keine 60er und 70er gab. Als es halt begann, da waren diejenigen auch sicherlich froh, daß sie in ruhe ihren Aufgaben nachgehen konnten ohne gemoppt zu werden. Jetzt, da sie Level 70 haben und Klasse Ausrüstung, jetzt tun sie so als ob es toll ist schwächere zu piesacken.

Was meint ihr?
Ist das wirklich PvP?

Das ist halt Pvp ohne Regeln und Konzept.
Wenn Du Pvp innerhalb gewisser grenzen willst, dann bist Du mit einem PvE Server eigentlich bereits bestens bedient.

In UO war das open PvP noch reizvoller, da Leute die andere einfach angegriffen haben auch Nachteile hatten, man die Chance hatte auch zu entkommen, etc.

Zurück