PvP-Set vs. D3

DoNsen

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

meine kleine Deep-Eis Magierin geht streng auf die 70 zu, und nun muss ich mir langsam mal überlegen, welches Rüstungsset ich mir denn "erfarme".

Im ersten Schritt fällt die Wahl ja generell erstmal auf das Dungeon Set 3, was aber von den Setboni meiner Meinung nach total Schwachsinn ist, also hab ich überlegt, mir das PvP-Set aus den Battlegrounds "zuzulegen". Das D3 hat natürlich viel mehr Spelldmg, das PvP Set dagegen verfügt über richtig gute Kritwertung.

Meine Spielgewohnheiten

65% Questen/Farmen/
25% Instanzen
10% PvP

Schonmal danke für die Antworten
wink.gif

PS: In wie weit sollte man das Eisschatten-Zeug noch mit in die Überlegungen einbauen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten das Schneider-Set, (wenn du Frost bleiben willst Eisschatten-Set Robe-Stiefel-Schultern)
und dann das Zauberschlag-Set oder Schlachtenzauber-Set (Kopf-Hose)

Damit fährt man eigentlich ganz gut und Eisschatten-Set+Schlachtenzauber sieht auch noch nett aus
smile.gif

Gruß
Naddi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, entweder das oder du lässt das Set ganz einfach Set sein und lebst, genau wie vermutlich 90% aller Magier, bis T4 (oder normal T5, weils T4 Crap isch) ohne Set und mit Random blauen Sachen

ich stimme naddi voll zu erst eisschattenzwirn und dann zauberschlag und den rest zuerst normale inni drops und dann nach und nach hero/kara drops einbauen (halt einfach was man bekommt rein
biggrin.gif
)

Zurück