Slowpinger
Rare-Mob
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Hallo liebe PVP Schattenpriester
Es geht um folgendes:
Ich hab seit dem letzten PAtch mit den vielen Änderungen irgendwie Probleme.
Es ist nicht dieses Problem ala „omfg ich wurde im Stunlock umgehauen“, sondern eher taktischer Natur.
Ich weiß nicht so recht wie meine Vorgehensweise im Allgemeinen aussehen sollte.
Man nehme eine 1v1 Situation in der beide Spieler aufeinander zurennen.
Früher habe ich es so gemacht: Erstmal Schilden, damit der Debuff möglichst schnell verschwindet, um es erneut zu casten. Danach SWP und VT, damit die Dots anfangen zu wirken. Danach meist Fear gefolgt von Gedankenschinden und dem Beten, dass das Fear ne weile hält^^. Wenn Fear bricht sofort Gedankenschlag und evtl SWD. Erneut Schilden und danach einfach improvisieren 
Heute sieht das alles irgendwie konfuser aus. Die Kämpfe sind viel Schneller geworden, durch den extra Schaden. Das spielt irgendwie gegen uns 
Ich caste kaum noch Schild, weil es evtl einen einzigen Schlag abhält, mich aber einen GCD kostet. Ich fange mit VT an, weil es am meisten Schaden macht, gefolgt von VE und SWP und DP. Erst dann caste ich fear gefolgt von Gedankenschinden und MB. Aber zu 80% komme ich gar nicht so weit.
Die ganzen einzelnen Dots kosten mich so viel Zeit durch den global cooldown, dass ich nach der Dotrotation schon in absoluter Notlage bin (trotz 504 Abhärtung).
Wie gesagt ich bin mir unschlüssig darüber was für Prioritäten ich setzen sollte, da ein großer Teil meines Schadens über Dots geht, ein kleiner Teil über Burstdmg (MB und SWD).
Das was viele Sagen ist ja „mit lvl 80 sieht das alles viel besser aus. Du hast knapp 25k Leben und mehr Zeit deine Schaden rüberzubringen“ ……ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Der Schaden der anderen Klassen wird proportional ansteigen und es löst das Problem nicht, das unsere Dots zu lange brauchen um Schaden an den Mann zu bringen (oder sogar dispellt werden).
Hexer haben das Problem in dieser Weise auch nicht, da sie einen nachcastbaren CC haben, während wir SEHR von unserem abhängig sind.
Ich selbst bin letzt in nem Fearlock umgehauen worden im 1v1^^
Wie geht ihr das an?
Was denkt ihr wie es mit dem PVP-shadow weitergeht?
Es geht um folgendes:
Ich hab seit dem letzten PAtch mit den vielen Änderungen irgendwie Probleme.
Es ist nicht dieses Problem ala „omfg ich wurde im Stunlock umgehauen“, sondern eher taktischer Natur.
Ich weiß nicht so recht wie meine Vorgehensweise im Allgemeinen aussehen sollte.
Man nehme eine 1v1 Situation in der beide Spieler aufeinander zurennen.
Früher habe ich es so gemacht: Erstmal Schilden, damit der Debuff möglichst schnell verschwindet, um es erneut zu casten. Danach SWP und VT, damit die Dots anfangen zu wirken. Danach meist Fear gefolgt von Gedankenschinden und dem Beten, dass das Fear ne weile hält^^. Wenn Fear bricht sofort Gedankenschlag und evtl SWD. Erneut Schilden und danach einfach improvisieren 
Heute sieht das alles irgendwie konfuser aus. Die Kämpfe sind viel Schneller geworden, durch den extra Schaden. Das spielt irgendwie gegen uns 
Ich caste kaum noch Schild, weil es evtl einen einzigen Schlag abhält, mich aber einen GCD kostet. Ich fange mit VT an, weil es am meisten Schaden macht, gefolgt von VE und SWP und DP. Erst dann caste ich fear gefolgt von Gedankenschinden und MB. Aber zu 80% komme ich gar nicht so weit.
Die ganzen einzelnen Dots kosten mich so viel Zeit durch den global cooldown, dass ich nach der Dotrotation schon in absoluter Notlage bin (trotz 504 Abhärtung).
Wie gesagt ich bin mir unschlüssig darüber was für Prioritäten ich setzen sollte, da ein großer Teil meines Schadens über Dots geht, ein kleiner Teil über Burstdmg (MB und SWD).
Das was viele Sagen ist ja „mit lvl 80 sieht das alles viel besser aus. Du hast knapp 25k Leben und mehr Zeit deine Schaden rüberzubringen“ ……ich sehe das ehrlich gesagt nicht so. Der Schaden der anderen Klassen wird proportional ansteigen und es löst das Problem nicht, das unsere Dots zu lange brauchen um Schaden an den Mann zu bringen (oder sogar dispellt werden).
Hexer haben das Problem in dieser Weise auch nicht, da sie einen nachcastbaren CC haben, während wir SEHR von unserem abhängig sind.
Ich selbst bin letzt in nem Fearlock umgehauen worden im 1v1^^
Wie geht ihr das an?
Was denkt ihr wie es mit dem PVP-shadow weitergeht?