PVP Shadow Skillung, Eure Meinung?!

Gorekk

NPC
Hi,
da ich nicht so recht fündig geworden bin hab ich mich einfach mal selbst versucht ne vernünftige PVP shadow skillung zu basteln. Ich würde nun gern eure meinung dazu hören. Bin natürli8ch offen für Verbesserungsvorschläge., wenn welche kommen aber bitte mit begründung.

Bin mir komplett unsicher was den Diszi-Part angeht.

-->klick<--

[attachment=10565:ShadowPVP.jpg]

http://www.arenajunkies.com/talents/
Da gibts die Grundshadowskillung ein paar Punkte davon sind Variable je nach Setup oder persönlichen Vorlieben

bin zwar kaum noch on und hab auch sehr wenig arena gespielt, dennoch denk ich das manaburn zu viel zeit in anspruch nimmt und die punkte in manakosten etc besser aufgehoben sind. ein gildenkollege hat immer sehr viel zeit in der arena verbracht und hat als diszi eher die möglichkeiten ausgenuzt um manaburn unterzubringen. ich persönlich finde den arenajunkies-tip sehr gut.

EDIT: + positiver beitrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay danke hab nu n bissl dran geändert. nu passt se denke ich
smile.gif

wen's interessiert oder wer ebenfalls auf der suche nach na skillung ist -> klick

momentan pfeif ich ehrlichgesagt auf meine mana. Im bg gehts eh entweder sehr schnell mit dem verrecken oder man überlebts und schlabbert danach. Arena is da was anderes natürlich aber atm is halt echt nur bg

okay danke hab nu n bissl dran geändert. nu passt se denke ich
smile.gif

wen's interessiert oder wer ebenfalls auf der suche nach na skillung ist -> klick

Schattenschleier 2/2 ist relativ wichtig fürs PVP, sowohl wegen -6sek. Fade-Cooldown, nebesächlich auch wegen Schattengeist-CD.
Fade ist sehr zentral für den Shadow, da er einer der größten Mobilitäts-Krüppel ist. Er hat keine Möglichkeit, große Distanzen zu überbrücken (wie Charge, Blink, äh... dieser Hunter-Sprung, Teleport vom Hexer, Sprint). Deshalb ist es umso wichtiger, dass er nicht auch noch festgenagelt ist durch Snares (Krüppelgift, Kniesehne, Frostblitz usw), sondern wenigstens mit Dispersion und Fade sich diese Verlangsamungseffekte runterzunehmen. Grade wenn man gegen Schurken kämpft, bangt man um jede Sekunde, bis Fade endlich wieder ready wird. Wenn man den Schurken wegfearen kann, man mit Fade im Cooldown aber kaum viel Distanz zum Rogue aufbauen kann, hat man es viel schwerer.

Ich würd die zwei Punkte bei Schattenmacht oder Zwillingsdisziplinen rausnehmen. Weiß ich grad nicht genau, was mehr DPS rausnimmt. Ich würde raten, Schattenmacht kann man eher verzichten, weil PVP-Gear ja sehr Krit-reduzierend wirkt.

Zurück