PVP Shadow Welche Werte habe Priotität ?!

Lolipu

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen,

danke erstmal nochmals für die rasche Hilfe in meinen PVE-Werte (shadow) Thread...bin auf den besten Wege eure Angaben zu verwirklichen.

Nebenbei hab ich mich entschlossen von den übrigen Frostmarken mein PVP-Eq zu holen. Ist nun auch komplett.

Hab mich durchgegoogelt und Stats die ich dazu fand lauten:

Soviel Zaubermacht wie es geht
Mindestens über 1000 Abhärtung
Tempowertung sollte bei ca 500 Liegen
4-6% Trefferwertung
und 120-140 Zauberzuschlag

Ich möchte nicht nur Tausendwinter machen sondern bei Gelegenheit auch andere Schlachtzüge.

Sind die Werte so ok oder....?

Bin wie immer dankbar über jede Hilfestellung!

Das sind natürlich speziell Arenawerte, aber auch im "normalen" PvP genau so sinnvoll.

Deine Tempowertung darfst ruhig noch pushen die ist extrem wichtig fürn Shadow.
Die meisten sind da mit nem Wert zwischen 20 und 30% unterwegs. Falls du des englishen mächtig bist kannste dich im folgenden Thread mal umschauen, da läuft gerade die Diskussion Haste vs. Spellpower
http://www.arenajunkies.com/showthread.php?t=179123

und allein um die Nerven zu schonen würd ich auf die vollen 6% hit gehen

Super, vielen Dank für eure Tips!

Aber ich glaube, ich habe mittlerweile alles ausgeschöpft was PVP-Items via Marken und Ehre zu haben ist
smile.gif

PVP GS um die 5,6k+

eine kleine Auswahl hab ich noch und muss mich entscheiden -111 ZM aber dafür 128 Tempo?

Meine aktuelle PVP Werte:

Zaubermacht 2700
Trefferwertung 163 (6,21%)
Crit 555 (19,32%)
Tempowertung 466 (14,21%)
Wille ist mager geh sehr oft Oom^^

Aber es macht fun...Mittlerweile bin ich nicht nur stets unter den Top 5 bei ICC25 PVE ,nein ein Shadow kann auch Platenträger weghauen im BG...
I Love it^^

So da ich keine Arena mache und wohl nicht machen werde hab ich kaum noch Auswahl an PVP-Items?

ZM oder Tempo hoch? Crit könnte ich auch .....

rein rechnerisch sind die 128 haste mehr wert als 111 spell.
kommt aufs das/die item(s) an und wieviel spell du hast.
persönlich würde ich spell nicht unter 3k unbuffed fallen lassen, auch wenn ich dadurch 14pp verlieren würde.

Post mal Arsenallink, dass macht alles einfacher
wink.gif

Zurück