Der Shadow mit Cat auf Lvl 85 !?

jo hier ist mal mein link ich glaube bei haste muss noch mehr http://eu.battle.net/wow/de/character/gilneas/xantaros/simple
 
Snowfall Keypress braucht doch kein Mensch... die Funktion wurde schon in das Spiel implementiert!

Echt interessant wie oft man sowas mitkriegt. Da müllen sich Leute den Addon Ordner zu in der Hoffnung noch 10dps mehr zu machen und im Bossfight hängen sie dann mit Lags und Latenzen rum dass sie auch mit verbundenen Augen spielen könnten weil nix bei rum kommt. Denkt mal drüber nach
 
Snowfall Keypress braucht doch kein Mensch... die Funktion wurde schon in das Spiel implementiert!

Echt interessant wie oft man sowas mitkriegt. Da müllen sich Leute den Addon Ordner zu in der Hoffnung noch 10dps mehr zu machen und im Bossfight hängen sie dann mit Lags und Latenzen rum dass sie auch mit verbundenen Augen spielen könnten weil nix bei rum kommt. Denkt mal drüber nach

Und wenn du gesehen hättest von welchem Datum die Beiträge zu Snowfall sind, hättest gesehen, dass das vor 4.1 war und damit die Funktion noch NICHT im Spiel selbst war.

Echt interessant wie oft man sowas mitkriegt. Da stromern Leute durchs Forum um irgendwo ihren Senf abgeben zu können in der Hoffnung noch einen Post mehr auf den Counter zu bekommen und im Ergebnis posten Sie so am Thema vorbei, dass nix bei rum kommt. Denkt mal drüber nach

Letzter Absatz ist einfach mal auf auf den Flame vom OP umgemünzt. Bitte nicht allzu ernst nehmen
 
Zurück