PvP Täuschung

Hasska12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo woltl mal fragen wie das sein kann das ich als 42schurke im PvP alles kille was sich mir nähert?
ich bin auf täuschung geskillt und habe scon die erfahrungen gemacht mit kampf meucheln und sogar paar mischmasch sachen aber täuschung gefällt mir bis jetzt am besten aber ich mach auch netten schaden? bissel komisch ich weiß^^

andere frage was macht mer dmg finsterer stoß oder blutsturz?

sry wenn es das thema schon gab

hmm hab den Text gelesen weiß aber nicht was deine Frage ist^^.

aber die andere Frage kann ich dir beantworten:

Blutsturz macht ein bisschen weniger Schaden(falls geskillt) kosten aber weniger Energie.

Rein theoretisch na klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke dir habe mir meinen text auch nochmal durch gelesen und ich stimme dir zu^^ ok danke dir trotzdem

JA, es ist normal, dass du auf dem Level alles und jeden umnietest. Hab teilweise grindende Heiler-DD Kombos in Winterspring umgehauen, die 5 Level höher waren oder knallrote Hunter ins Nirvana geschickt. Das ist eine der angenehmen Seiten daran, einen Schurken zu leveln
smile.gif

(wobei es wenige unangenehme gibt)

Finsterer Stoß macht mehr schadne als hemo, jedoch kostet hemo weniger energie und hat den anti-buff der jeden schlag mehr schaden machen lässt.
Meine Faustregel ist:
Hemo > FS
Jedoch bevorzuge ich im PvE FS.

hallo TE,

zur zeit level ich aucheinen schurken (glaub mein neuer main) und bin voll udn ganz in den 49zigerBG hängen geblieben. ich hab die skillung mit 30% critschaden und sowie bei 35% gesundheit erhöhter schaden um 20%.

das ist einfach wie ein flash einen gegner mit 1400+ ausweiden zu erlegen.
die ganze zeit hatte ich mit meucheln meinen spass. vor 4 tagen hab ich probeweise auf blutsturz geskillt. das war die beste schurken idee bisher, allein mein weisser schaden kann sich sehen lassen(astatt dolch nen kolben in der hand). man verbraucht weniger energie und baut fixer combo auf.

Zurück