PvP Taktik

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallo erstmal,

also ich habe mir eine Taktik überlegt, mit der eine Fraktion in der Kriegshymnenschlucht immer gewinnt. Also mal angenommen, die Allianz will gewinnen (die Horde nicht, die macht das eh immer^^) dann müsste doch nur ein Allianzspieler einen Hordler erstellen und den auf die gewünschte Stufe spielen. Dann geht er ins BG, wo seine Alliefreunde sind. Nun rennt er zu der Flagge der Allianz (die Allies wissen das er es ist und tun ihm nix) und nimmt die Flagge auf. Nun wartet er mit der Flagge aufgenommen am Allianzstützpunkt und lässt die Flagge nicht fallen. Da die Allianz ihm (hoffentlich^^) nicht tut und die Horde ja ihren "Verbündeten" nicht angreifen können, kann sich nun die Allianz alle Zeit der Welt lassen, um die Flagge der Horde zu holen. Wenn dann die Hordenflagge am Alliestützpunkt ist, killen die Allies den Hordler(der ja eigentlich zur Allianz gehört) und schon hat die Allianz einen Punkt. Das 2mal wiederholen und schon hätte die Allianz gewonnen(ginge natürlich auch umgekehrt). Mir ist klar, dass das ein großer Aufwand ist, aber ich wollte nur wissen ob das Verboten ist und wenn ja warum, denn man verwendet ja nix verbotenes!?

mfg Arkoras

Is zwar cool das es auch mal leute gibt die sich gedanken machen wie man endlich mal gewinnen kann, aber was hast du davon wenn du bei der horde bist und keine Ehre bzw. diese steine bekommst?!?!

Natürlich ist das erlaubt ;P. Aber übereg mal. ersmal müsstet ihr ins selbe Bg gehen. das dauert dann länger, als wenn amn erstes verfügbares amcht. ausserdem brauchst du einen Horler, der mindestens lv 10 ist.

Das funktioniert nicht, weil man sehr viel Glück haben muss um auf das gleiche Schlachtfeld zu kommen, oder sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Außerdem besteht ja eine Gruppe aus mehreren Spielern, die dann alle eingeweiht sein müssten. Der logistische Aufwand ist meiner Meinung nach größer als der Nutzen. Außerdem machts ja dann auch keinen Spaß mehr.

ok, danke für die Antworten, ich werde dann wohl doch lieber auf die gute alte Art versuchen zu gewinnen.

Das ist garantiert verboten. Das fällt unter die Kategorie Pushing.

Damit versucht man ausserdem im BG zu betrügen - Ganz klar verboten. Man schädigt damit ja auch das Spielerlebnis anderer Spieler, und das ist nicht im Sinne der Spielrichtlinien.

Zurück