pvp tank set

Leschko

Rare-Mob
Kommentare
2
ich bin zwar ein vergelter aber springe in meiner gilde oft für unsere 60ger als tank in inis wie blutkessel oder bolle ein, das klappt immer sehr gut (hab nen episches schild und waffe) nun interessiert mich auch wie es sich wohl in kara oder anderen inis tankt nun stellt sich mir die frage (da ich sowieso viel pvp mache) ob ich mit z.b. s2 auch schon ein pasabler tank bin und ob ich in meiner gilde auch als 2er tank mitgehen denn so lässt sich ja dann in kara tank equip farmen...
danke im voraus für alle antworten!
wink.gif

kurz und knapp: nein

weder retri, heiler noch schockadin pvpset erfüllen im geringsten die anforderung an einen tank
abgesehen von ausdauer und critimmunität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz und knapp: nein

weder retri, heiler noch schockadin pvpset erfüllen im geringsten die anforderung an einen tank
abgesehen von ausdauer und critimmunität

Absolut richtig!

PvE-Sets
  • Holy
  • Vergelter
  • Tank

PvP-Sets
  • Holy
  • Vergelter
  • Schockadin

Es gibt schlicht und einfach kein PvP Set, welches auch nur annähernd zum Tanken für Kara getragen werden kann.
Tragisch aber wahr, bin in der gleichen Situation, dass ich langsam auf Tank umsatteln will, aber keine Lust habe nochmal den t4 Content zu farmen ^^...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja sowas farmt man auch nebenbei wenn möglich und kein anderer need hat^^
so hab ich es jedenfalls gemacht

ja daran hab ich auch schon gedacht, immer die items abzugreifen die kein anderer haben will das ding ist nur das ich nicht gaanz genau weiß welche werte ich auf den teilen brauche denke mal ausdauer ist das wichtigste oder?

und das unsere tanks noch nicht die besten sind...
wink.gif

ja daran hab ich auch schon gedacht, immer die items abzugreifen die kein anderer haben will das ding ist nur das ich nicht gaanz genau weiß welche werte ich auf den teilen brauche denke mal ausdauer ist das wichtigste oder?

Nein nicht unbedingt.
Im Grunde brauchst du Werte wieder der Krieger. Verteidigung muss über 490 sein damit du Critimmun bist und dann musst du noch Ausweichen, Parieren und Blocken hoch bringen = weniger schaden = weniger Ausdauer die du als Puffer brauchst. Wenn du dann mit HC anfängst oder Kara solltest du immer mehr richtung Schmetternde schläge Immun werden.
Beim Pala kommt noch dazu, solltest Spelldmg recht hoch haben ab 200 aufwärts umso mehr dmg deine DD mit denen du unterwegs bist machen.
Meine Meinung ist aber in Kara ist das ein wenig zu vernachlässigen weil dort nur Untote sind die du dann Mit Exo. noch zusätzlich triffst. Konnte mit nem Spelldmg von 294 locker alle SDk buffen ohne das auch nur jemand annährend an meine Agro kam.
Int ist zwar für nen höheren ManaPool gut aber spielt nicht so ne große Rolle da du durch Heilung mana wieder bekommst, wird nur schwer umso weniger schaden du nimmst. Kann passieren das du doch mal oom gehst dann.

Alles in Allem sind Palas halt doch die inteligenteren Tanks
victory.gif

Zurück