PvP Titel

das wär dann wohl "Champion der Allianz"
@ Vibratorbatterie PvPspieler kennen sich vllt nich aus, haben dafür aber meistens wesentlich mehr skill als die ollen pvpler die einfach nur en paar bestimmt taktiken einstudieren müssen.
und ich schreib "only" weils 1.: englisch ist
und2.: sich coller anhört muhaha

mfg LarroXX

Richtig, also PVPler haben deutlich mehr Skill als PVPler, das macht natürlich sinn.

Aber selbst diese absolut absurde Aussage machst du durch deine totale coolness wett, im dem du englische Wörter einbaust.
Aber da das only ja nicht schon cool genug ist , nein, du schreibst sie auchnoch komplett anders als alle anderen "uncoolen Idioten".

Respekt, echt cool äääh coll, muhaha <<<(gut ne ich bin lernfähig) ^^

Dafür hast du dir von mir persönlich schon den einzigartigen Titel <eingigartiger Meister der totalen absoluten collness muhahahaha> verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pve ist es nicht einfach nur ich les mir mal nen taktikguide durch und dann klappt das schon mit dem boss. wenn du schonmal bt oder mh warst, dann weist du wie viel anstrengender und schwieriger pve ist, weil die bosskämpfe einfach nur stress pur sind und meist um einiges länger gehen als die arena matches.

Ach komm schon, pve ist saueinfach, wenn man keine World First Gilde ist.

Jeder depp kann aus dem Feuer gehen wenn big Wigs aufblinkt.

pve besteht daraus das Leute scheiße bauen, sonst würde alles First Try liegen. Und das geht einem nur noch auf die Eier wenn man fehlerfrei spielt und andere Scheiße machen.

Außerdem wird man im pvp für Leistung belohnt (gutes Rating mehr Punkte und Zugriff auf bessere Items) als PvE wo man für Zeitaufwand und Glück belohnt oder eben oft auch nicht belohnt wird.

Ich hab mal 25er geraided (BT clear), auf Sunwell hatte ich keinen Bock mehr. Mache eigentlich jetzt höchstens noch gemütliche ZA Runs.
 
höhöhööhöhöhööh bist ja ein ganz lustiger, wie alt bist du?11? weiss deine mama das du schon zockst? also verzieh dich zurück in dein loch oder ich sags deiner mama, btw ich würd dich im one on one so hart pwnen also schön still sein!

Ich würd halt die alten PVP Titel wieder schön finden mit Feldmarschall und co, das hatte damals noch klasse!

wink.gif
hörst dich auch nicht älter an als 11
sleep.gif
 
Ach komm schon, pve ist saueinfach, wenn man keine World First Gilde ist.

Jeder depp kann aus dem Feuer gehen wenn big Wigs aufblinkt.

pve besteht daraus das Leute scheiße bauen, sonst würde alles First Try liegen. Und das geht einem nur noch auf die Eier wenn man fehlerfrei spielt und andere Scheiße machen.

Außerdem wird man im pvp für Leistung belohnt (gutes Rating mehr Punkte und Zugriff auf bessere Items) als PvE wo man für Zeitaufwand und Glück belohnt oder eben oft auch nicht belohnt wird.

Ich hab mal 25er geraided (BT clear), auf Sunwell hatte ich keinen Bock mehr. Mache eigentlich jetzt höchstens noch gemütliche ZA Runs.


du sprichst mir aus der seele :>
hab auch nach illidan aufgehört dkp zu ergimpen <.< zeit zu schade
und all die "pvpsucktpverockt"typen die in kara gruul mag rumgimpen: mowl wers durchgemacht hat weis das es so ist wie shadow es sagte.
 
Den find ich gut... Gibt es dafür ein Achievment? Wenn ja, das hätte ich schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, also PVPler haben deutlich mehr Skill als PVPler, das macht natürlich sinn.

Aber selbst diese absolut absurde Aussage machst du durch deine totale coolness wett, im dem du englische Wörter einbaust.
Aber da das only ja nicht schon cool genug ist , nein, du schreibst sie auchnoch komplett anders als alle anderen "uncoolen Idioten".

Respekt, echt cool äääh coll, muhaha <<<(gut ne ich bin lernfähig) ^^

Dafür hast du dir von mir persönlich schon den einzigartigen Titel <eingigartiger Meister der totalen absoluten collness muhahahaha> verdient.

Du wirkst dadurch weder intelligent, noch elitär, oder was auch immer du dir davon versprochen hast... Du wirkst einfach nur wie "Hans" in diesem Post. oO
 
Ui, die alte PvP vs PvE Flame-Orgie...
rolleyes.gif


Erinnert mich ein wenig als Mittelalter, wo man Männer als Ketzer und Frauen als Hexen aus Unwissenheit und Angst verbrannt hat, weil man nicht verstehen konnte oder wollte, was die so gemacht oder gedacht haben. Hätte man sich eine Sekunde lang nur wirklich mit dem Anderen (und nicht mit dem eigenen Bild vom Anderen) befaßt hätte man gemerkt dass da garnix Häretisches oder Übernatürliches in Spiel ist. Naja, anscheinend hat sich die Menschheit nicht wirklich weiterentwickelt.

Zum Thema:
Eigene Titel wären lustig. Man könnt unglaublich lustige und sebstironische Dinge damit anstellen. Ich müßte schon aus Tradition den "Master od Add" bekommen, da ich es in jedem MOO immer schaffe, noch mehr Monster davon zu überzeugen, doch bitte auf mich einzuprügeln. Oder mein Jäger, mit 70 immer noch gildenlos, der "Einsiedler".

Leider würde dieses System sofort von der Kategorie Spieler okkupiert werden die kompensieren und angeben: dann kommen Titel wie "Todesengel" oder "Blutgott" raus (sorry, TE...) oder die Gruppe derer die bei jeder Gelegenheit alle anderen beleidigen müssen, a la "Wer das liest ist doof" (hatten wir in dem Thread auch schon)

Drum hoffe ich eigentlich dass das so nicht kommt, da ich leider davon überzeugt bin dass der Großteil der Community dafür noch nicht reif genug ist.

LG Kerandos
"Master of Add"
"Erzfeind der Venture Company"
"Almdudler Kenner"
 
Du wirkst dadurch weder intelligent, noch elitär, oder was auch immer du dir davon versprochen hast... Du wirkst einfach nur wie "Hans" in diesem Post. oO
Ok nehmeich zur Kenntnis, wenn du mir vorher eine Frage beantwortest:

1. Was versprichst du dir von deinem Beitrag?

Ich bin wirklich der Letzte der irgendwelche Rechtschreib- Flames startet, aber seine schlechten Deutschkenntnisse noch als Privileg zu verkaufen ist doch durchaus der Gipfel der "Verdummung"oder etwa nicht ?
 
[Namen hier einfügen], Bruder von die Annegret
 
Söldner (Name)
oder
Verstoßener Soldat ( Name)


klingt gut find ich
biggrin.gif
 
Desateur <NAME> wird man wenn man öfters das bg verlassen hat^^
 
Jeder depp kann aus dem Feuer gehen wenn big Wigs aufblinkt.

Sorry, aber DAS wage ich zu bezweifeln. Viermal in der Woche wird mir das Gegenteil bewiesen xD

Und zum Thread:
Ich würds ganz nett finden, wenn die alten Titel einfach wieder eingeführt werden. Allerdings sollte man abwarten, was mit WotLK noch alles so kommt. Vielleicht werden ja einige Wünsche/Träume/Spinnereien sogar wahr. :>
 
Imb0r0xX0r <Name>
biggrin.gif


Naja ich wünsch mir die alten Titel zurück :l
 
ich bin jetzt mal beim 7 beitrag stehen geblieben

ich hoffe das ist ok


also zum titel blutgott

öh .... hast du schonmal vampire in wow gesehen?

Der Blutgott ist ein Vampir der nicht getötet werden kann, blutgott bezeichnet auch oft den ersten vampir Lilith (frau adams biblische geschichten( nur in der thora enthalten))
oder ihren ersten nachkommen

und nein ich habe den begriff nicht aus Blade

ich habe hier nur ein paar alte bücher stehen als vampir fan

eines davon ist 100 irgendwas jahre alt , gehörte meinem ururgroßvater und in ihm habe ich das erstemal das wort blutgott gelesen


zum topic:

ab wotlk gibt es genug titel
und wenn du unbedingt nen titel haben willst den kaum jemand hat, dann farm dich bei den 3 pvp fraktionen ehrfürchtig
 
Mal ein paar Fragen
1.Kann mir bitte einer sagen wie die Räng früher hießen?
2. Wie bekomm ich die einfach durch genug kills oder irgendwie 100 mal den Boss in Alterac töten?
 
Hallo Leute,
mir is gradn bisschen langweilig deswegn mach ich den threat auf.

ich wollt ma von euch hörn was für titelnamen, wenn man denn selber titel entwerfen könnte, ihr gut finden würdet und wofür man ihn bekommen sollte.
ich fänd zB " Todesengel <Name>" oder
" Blutgott <Name>" nich schlecht. da ich only pvpler bin sollten diese titel nur durch pvp verdienbar sein
tongue.gif
aber natürlich müsstes sehr schwer sein bzw sehr lange dauern sich solche ränge zu erspielen, damit nur einige wenige sie besitzen und nich gleich wieder jede PvE equippte funz die meint en super PvPler zu sein nur weil sie / er s2 waffe haben.

jo schreibt einfach ma eure sachn rein, würd mich einfach mal interessieren =)

mfg LarroXX
Todesengel?
Blutgott?

Lange nicht mehr so flache Ideen gehört.
 
Mal ein paar Fragen
1.Kann mir bitte einer sagen wie die Räng früher hießen?
2. Wie bekomm ich die einfach durch genug kills oder irgendwie 100 mal den Boss in Alterac töten?

Es gibtn buch ingame. Oder wurde das mittlerweile doch rausgepatcht?
 
Zurück