PvP Troll Rogue?

asmolol

Rare-Mob
Kommentare
63
Buffs erhalten
15
Obwohl die Racials einem im PvP so gut wie nichts bringen??10-max. 30% Tempo ist da komplett falsch am Platz, man bräuchte eher die AP vom orc racial... und 15% kürzere bewegungseinschränkende effekte würd ich auch lieber gegen die 15% gegen betäubungseffekte vom orc eintauschen. Anderreseits ist der orc optisch einfach nicht rogue-kompatibel. Nen UD rogue hatte ich auf meinem altem account, und b11 rogues verbind ich aus erfahrung her fast nur mit noobs.

wird in cata was an den racials gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um dich - als bekanntlich freundlichen Poster - mal zu zitieren:

was für n #'§&?)X##=)' thread O.o 

Und zum Thema: Ich hab kein Wort verstanden und zu den Racials ist nichts bekannt. 

Und zum Thema: Ich hab kein Wort verstanden und zu den Racials ist nichts bekannt.

Die Racials werden überarbeitet, in welche Richtung ist allerdings nicht bekannt.

Edit: Und wenn du ernsthaft PvP machen willst, sind die Racials mehr als wichtig oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl die Racials einem im PvP so gut wie nichts bringen??10-max. 30% Tempo ist da komplett falsch am Platz, man bräuchte eher die AP vom orc racial... und 15% kürzere bewegungseinschränkende effekte würd ich auch lieber gegen die 15% gegen betäubungseffekte vom orc eintauschen. Anderreseits ist der orc optisch einfach nicht rogue-kompatibel. Nen UD rogue hatte ich auf meinem altem account, und b11 rogues verbind ich aus erfahrung her fast nur mit noobs.

wird in cata was an den racials gemacht?

Wenn dir Troll nicht gefühl dann reroll doch auf den Orc... mit model change änderst du dich auf den Troll damit du dich selber als Troll siehst und fertig...

Cata hier bisschen gegoogelt, ist zwar alt aber sollte bisschen futter reinbringen

danke für den link.
und modelchangen hab ich net vor, da es ins spiel eingreift, egal wie mans dreht - und dafür kann man eben mal nen perma bekommen.

danke für den link.
und modelchangen hab ich net vor, da es ins spiel eingreift, egal wie mans dreht - und dafür kann man eben mal nen perma bekommen.

greift nur auf deinen client zu -> im Grunde nur ein Addon, die ja bekanntlich legal sind

Zurück