siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288
mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her
man gucke sich mal die chars an:
hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)
schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.
im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.
das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?
mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her
man gucke sich mal die chars an:
hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)
schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.
im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.
das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?