pvp unausgeglichen?

RegokGer

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288



mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her


man gucke sich mal die chars an:


hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?
 
siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288



mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her


man gucke sich mal die chars an:


hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?

du vergleichst die falschen Klassen...

Die Spigelklasse von Hexenkrieger ist der Hexenjäger

Der Sigmarpriester hat als Spiegelklasse den Disciple of Khaine...

und der Schattenkrieger hat als Spiegel den Squigtreiba, welcher im Nahkampf auch nicht zu gerbauchen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288



mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her


man gucke sich mal die chars an:


hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?

Du siehst es falsch. Es gibt Spiegelklassen bei jeder Fraktion, die genau gleich aufgebaut sind von der Mechanik.
Der Schattenkrieger ist übrigens ein Plänkler und kein Fernkampf-DD, man "surft" quasi auf dem Schlachtfeld und schlägt zu wo man kann. Spätestens ab Level 10 ist er auch im Nahkampf nicht zu verachten.
 
siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288



mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her


man gucke sich mal die chars an:


hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?

würdest du lachen wenn ich sage das....
Der Hexenjäger das Spiegelbild der Hexenkriegerin ist?
Das ein Squigtreiba das Gegenstück im Weißen Löwen hat?
Und das Sigmar Priester die Gegenstücke zum Jünger des Khaine sind?

Die Sprüche sind praktisch ident!

Bitte informier dich erst über das Spiel ok? Und deine 1vs1 Alüren kannst du zuhause in WoW lassen. WAR ist auf Gruppenspiel ausgelegt
 
Spiel mal mit einer eingespielten Truppe und du wirst sehen, dass es nicht so ist wie du beschreibst. Oder du beherrscht einfach deine Klassen nicht...

Grüße
 
[...]
Das ein Squigtreiba das Gegenstück im Weißen Löwen hat?
[...]
Bitte informier dich erst über das Spiel ok? Und deine 1vs1 Alüren kannst du zuhause in WoW lassen. WAR ist auf Gruppenspiel ausgelegt

ich musste ein wenig schmunzeln, denn bisher habe ich meinen Char als gegenstück zum Chaosbarbaren gesehen.

was ich auch daran festgemacht habe, dass ich kaum/kein Fernkampf kann, diese lustige Anstürmenfähigkeit habe und ein starker Nahkampf dd bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich musste ein wenig schmunzeln, denn bisher habe ich meinen Char als gegenstück zum Chaosbarbaren gesehen.

Nicht nur gesehen, er IST das Gegenstück.

Das Gegenstück zum Squiggie ist der Schattenjäger, und sie machen im Nahkampf BEIDE lächerlich niedrigen Schaden. Und bevor jetzt irgendein Hirni mit "Aber Schattenkrieger kriegt im Nahkamof auch einen Barbaren down, den dad habb ik im Indro Fidefo gefehen!!!einself" kommt: Wenn ein Schattenkrieger einem Marauder in die Arme fällt, steckt er ihm nicht zwei Schwerter in die Nieren und zwei Pfeile in die Helmschlitze, sondern geht down bevor er "NEED HEAL!!!" ins TS geschrien hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du lachen wenn ich sage das....
Der Hexenjäger das Spiegelbild der Hexenkriegerin ist?
Das ein Squigtreiba das Gegenstück im Weißen Löwen hat?
Und das Sigmar Priester die Gegenstücke zum Jünger des Khaine sind?

Die Sprüche sind praktisch ident!

Bitte informier dich erst über das Spiel ok? Und deine 1vs1 Alüren kannst du zuhause in WoW lassen. WAR ist auf Gruppenspiel ausgelegt
Ich fass es einfahc nicht Oo Ich lese und schreibe jetzt seit vllt. einanhalb Stunden hier im Forum und bist schon der X-te der WoW als Flame benutzt...

Nur um das klar zu stellen, ich finde WoW scheisse und habe es gekündigt, aber Leute wie du bringen mich zum kotzen...
Kannst du mal vernünftig argumentieren und nicht irgendwelche 0815 Sprüche raushauen, die eh keinen Sinn haben....

*kopfschüttel*
 
Ich fass es einfahc nicht Oo Ich lese und schreibe jetzt seit vllt. einanhalb Stunden hier im Forum und bist schon der X-te der WoW als Flame benutzt...


Kannst du mal vernünftig argumentieren und nicht irgendwelche 0815 Sprüche raushauen, die eh keinen Sinn haben....

*kopfschüttel*


Warum nicht, es gibt mehr als genug Infos zu den Klassen und man kann es wenigstens versuchen sich vernünftig darüber zu informieren, bevor man zu weinen anfängt.
rolleyes.gif
 
von balance kann man eh erst ab lvl 40 reden ... es fehlen sicher noch wichtige zauber, z.B normalerweise sind ja healer gut gegen die Range-DD aber ohne das Absorb Schild des schamis oder archamges kannste net wirklich was gegen die machen .. .bzw. ohne ressi buff
 
Naja die Klassen sind schon ziemlich gleich auf beiden Seiten. Einziger Unterschied die Ordnung (sry für den Ausdruck) ist einfach nur zu dämlich/blöd was auch immer etwas zu erreichen.

Somit hab ich auch meinen 20 ziger Char gelöscht und hab die Seiten gewechselt verlieren ist eine Sacher aber permanent abgeschlachtet zu werden eine andere. Darauf hab ich absolut keine Lust.
 
Naja die Klassen sind schon ziemlich gleich auf beiden Seiten. Einziger Unterschied die Ordnung (sry für den Ausdruck) ist einfach nur zu dämlich/blöd was auch immer etwas zu erreichen.

Somit hab ich auch meinen 20 ziger Char gelöscht und hab die Seiten gewechselt verlieren ist eine Sacher aber permanent abgeschlachtet zu werden eine andere. Darauf hab ich absolut keine Lust.

bei einer Serverübermacht von teilweise 2:1 und 3:1 Zerstörung:Ordnung ist es nicht gerade verwunderlich, dass man permanent abgeschlachtet wird.

Und auf Talabheim gibts ne menge guter Ordnungsspieler
wink.gif
Da ist es nicht selten, dass wir zu dritt gegen 5-6 Zesrstörungsspieler gewinnen...
 
Naja die Klassen sind schon ziemlich gleich auf beiden Seiten. Einziger Unterschied die Ordnung (sry für den Ausdruck) ist einfach nur zu dämlich/blöd was auch immer etwas zu erreichen.

Somit hab ich auch meinen 20 ziger Char gelöscht und hab die Seiten gewechselt verlieren ist eine Sacher aber permanent abgeschlachtet zu werden eine andere. Darauf hab ich absolut keine Lust.
Hmm man wird nicht permanent abgschlachtet es ist nur also im Szenario vom Tier 2, geht die Zerstörung (ich spiele auf Asgard) einfach viel gezielter ran!
Ein falscher Schritt wäre aber die Seite zu wechseln wie dus gemacht hast weil sich das meiner Meinung nach auch noch einpendelt!
Genauso wie das Balancing der Karrieren!
 
Spätestens wenn Lich King kommt;)

Im Moment wolln se alle Böse sein (auch wenn das bei WAR nicht direkt eindeutig ist) und ne halbnackte Dunkelelfin spielen. Imho laufen davon sowieso am meisten rum, den Chaos Auserwählten nicht zu vergessen. "Hässliche" Grünhäute gibts ja iwi wieder weniger...

Solange ich im Szenario anderen mit den Gassquigs auf den Sack gehen kann is mir egal ob ich verliere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehe z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63288



mir ist aufgefallen das die zerstörung im pvp ziemlich im vorteil ist von den klassen her


man gucke sich mal die chars an:


hexenkriegerinnen haun nen enormen schaden raus und heilen sich dabei auch noch
nen sigmar dagegen haut weniger schaden raus und heilt sich auch weniger (bzw. hat z.b. kein lifesteal)

schattenkrieger: haun im fernkampf akzeptablen schaden raus, aber im 1v1 keine chance bzw. sobald man nen gegner an sich kleben hat ( nahkampf haut man keinen schaden raus und fernkampf hält nicht lange da die gegner nach 1 schuss bei einem sind.

im gegenzu dazu der squip treiba: haut fast den selben schaden raus nur hat noch nen pet wodürch er auch im nahkampf noch ne chance hat da sein squip ja such schon schaden macht.

das ist bei fast allen klasse festzustellen oder seh ich da nur was falsch?

Ja ne du hast irgendwie nicht aufgepasst Hexenkriegerinnen heilen sich nicht die haben keine Fähigkeit dafür. (aber wenn du das willst schlags GOA mal vor fänd ich nett
smile.gif
)
Und das Gegenstück der Hexenjäger mit der du die Hexenkriegerin vergleichen solltest ist vom Schaden her schon ähnlich.
Der Jünger des Khain ist der Nahkampfheiler der Zerstörung und den kann man wohl am ehestens mit dem Sigmapriester und das wär wohl auch eher falsch die Mechanik ist eben nicht das selbe aber es sagen viele das der Jünger noch zu stark ist, aber das werden sie wohl noch fixen
und darüber hinaus sollte man das 1 on 1 nicht als Maßstab sehen ich denk mal es ist alles in allem schon ausgeglichen.

also don´t worry be happy
 
Anzeige Bug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück