pvp unausgeglichen?

Middenland Ordnung 90 % Sieg im Szenario Nordenwacht. Genug Heiler sind da , die Leute denken mit und beschützen auch mal den Leuchturm anstatt gleich sonst wohin zu rennen. Tanks sind leider Mangelware man kann froh sein wenn mal ein Zwerg oder Elf dabei ist. Aber klappt auch so ganz gut. Spiele einen Sigmarpriester

Gruß

Edit : Auf Middenland wird immer mehr im Chat gesprochen . Liegt wohl daran , dass sich die Leute etwas eingewöhnen müssen und dass das Chat System noch ein Paar Macken hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte mal fragen,
ob das bei euch auch so ist,

für ein szenario warte ich bis zu stunden bis ich endlich in eins rein kann?

bin übrigends auf [DE] Moots
 
Btw. der Chat ist ja wohl sehr unübersichtlich,weis schon jmd. ob der balt überarbeitet wird ?
 
ich bin auf bolgasgard und dort gewinnt zu 90 % (jedenfalls im T1 und T2) die Ordnung
biggrin.gif
 
bin auf solland und da kommt man nicht aufs Szenario egal wie lange man wartet habe schonma 4 studnen am stück gewartet -.-
 
is ja echt dreck....

gibts da hoffnung auf besserung in nächster zeit?

nee galube nicht und ohne die Sznearien ep ist es voll zum kotzen bin jetzt lvl 11 und kann keine q's mehr bei dne orks machen wiel die mobs alle lvl 16 sind
 
nee galube nicht und ohne die Sznearien ep ist es voll zum kotzen bin jetzt lvl 11 und kann keine q's mehr bei dne orks machen wiel die mobs alle lvl 16 sind
was? also solch ein loch gibt es selbst beim nur questen nicht. guck lieber nochmal ob du nicht ein paar außenposten übersehen hast und /oder mach die pqs immer fleißig
wink.gif
 
wollte mal fragen,
ob das bei euch auch so ist,

für ein szenario warte ich bis zu stunden bis ich endlich in eins rein kann?

bin übrigends auf [DE] Moots

bin auch auf moot und warte auch ewig, aber heut gehts einigemaßen...da warte ich 10-15 min.
gestern wars krass, da bin ich in keins reingekommen, wenns überhaupt welche gab
 
was? also solch ein loch gibt es selbst beim nur questen nicht. guck lieber nochmal ob du nicht ein paar außenposten übersehen hast und /oder mach die pqs immer fleißig
wink.gif

also ich habe aufjedenfall alle weil ich alle kapitel gemacht habe und überall vollen einfluss habe damit der wälzer ausgefüllt ist
biggrin.gif
 
Also ich habe kein Problem mit meiner klasse..... Bin Chaosbarbar auf carroburg und schnetzel alles im eiltempo meistens vom dmg der höchtse (tier2 50-60k normalerweise) aber könnt auch daran liegen das die Ordnung nur 1nen richtigen tank hat..........
 
auf welchem server spielste weil bei mir ist es sehr ausgeglichen.
(server middenland) kurze wartezeiten.
und es ist sehr verschieden ob order oder destruction gewinnt.
 
Zurück