PvP Wartezeiten

Scorpicory

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Ist es in anderen Realmpools genauso wie bei uns auf Raserei/Frenzy?

Um ein BG machen zu können muss man neuerdings mitunter horrende Wartezeiten in Kauf nehmen. Seit 3.3 sind die Wartezeiten dermaßen in die Höhe geschossen, dass es schon kein Spaß mehr macht sich überhaupt anzumelden. Ein Beispiel... AV ... hatte heute eine Wartezeit von 4h 18min! Und das tagsüber.
Was ich nicht verstehe... wenn das Suche-Nach-Dungeon-Tool so gut ankommt... warum gibt es kein Suche-Nach-BG-Tool? Eine Möglichkeit wo man in das erst-beste BG reinkommt, was möglich ist. Statistisch müsste man so recht fix alle BGs machen können und kann sich dann auch Große-Ehre holen.

Ich hoffe ja, dass Blizz mit dem nächsten Patch die BGs wieder Wartezeitenfreundlicher macht... weil, für ein AV 4 Stunden warten... das kenn ich noch aus Classic Zeiten...

.....
Was ich nicht verstehe... wenn das Suche-Nach-Dungeon-Tool so gut ankommt... warum gibt es kein Suche-Nach-BG-Tool? Eine Möglichkeit wo man in das erst-beste BG reinkommt, was möglich ist. Statistisch müsste man so recht fix alle BGs machen können und kann sich dann auch Große-Ehre holen.
.....
Dir is schon klaar das das "Tool" was du meinst, mit 1.12 eingeführt wurde und es auch serverübergreifend funktioniert? Du kommst auch ins erstbeste BG rein (Anmelden für "Erstes Verfügbares").

/edit: Du bist anscheinend in einem falschen Realmpool... Blutdurst - instant invite und 4mins für AV

Mfg Polxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... erstes verfügbares BG vom Auge... oder Arathi... nicht jedoch... völlig random... oder hab ich da was verpasst???

Er meinte wohl eher dass man sich für ein X-beliebiges anmelden kann, so wie Random Hero...... atm. ist es nur möglich sich für 2 Schlachtfelder anzumelden, und ja, da gibts die Möglichkeit "Erstes Verfügbares" - Von dem her fände ich die Idee des TE's nichtmal so schlecht......

Aber Hauptsache klugscheissen, wie es in diesem Forum ja wohl zum "guten Ton" gehört, ehhhhh Dummbratz, hier pro du noob, weiste nicht
unsure.gif

ja es ist schon das erste Verfügbare von BG x, dein Vorschlag ist garnicht so übel aber es hat dem anschein dass seid dem Dungeonfnder PvP Überflüssig geworden ist da man sich ja auch mit Marken Pvp Klamotten kaufen kann.

mfg

Zurück