Was dazu führte das die ersten anfangen um ein Schnelles Beenden zu betteln, gestern im BG einen Schami gehabt der doch gefordert hat schnell zu verlieren, klar es war eine Stammgruppe gegen die wir angetreten sind, aber deswegen werd ich nicht am Startpunkt warten bis die anderen genügend Punkte angesammelt haben. Ich bin da um zu moshen, und das lass ich mich nicht nehmen nur weil einer denkt das er dann schneller in ein BG kann um zu gewinnen.
Hätte er gekämpft anstadt sich die ganze zeit zu beschweren hätte er mich vll noch in der Schadens und Heilleistung eingehohlt. ^^
richtige einstellung!
zum Thema:
Wenn dir PvP sowieso nicht gefällt, dann möchte ich dir erstmal erklären warum jemandem PvP überhaupt gefällt. (ich hab wow gespielt seit der openbeta hab ziemlich viel geraidet und bin dann letzten endes völlig auf pvp umgestiegen):
Competition:
Egal wie schwierig ein Boss ist, es bleibt immer das gleiche stupide dmg-rotationsreingehacke. nur bei heilern ist eine portion skill gefragt,
was aber ab einem gewissen niveau dann auch reicht. natürlich ist es geil wenn man das erste mal Kael gekillt hat oder sogar Kara am Anfang. Doch
irgendwann kennst du das prinzip und merkst dass es im
PvE schliesslich nur um diese Dinge geht geht: Disziplin und Pünktlichkeit. Im PvP dagegen
geht es darum den Gegner immer neu einzuschätzen und zu "überlisten". das kennt man auch aus WoW: in der 5on5 Arena. Wenn du dort bei
überduchschnittlichen Wertungen auf Gegner triffst, dann geht es richtig ab. Die Spieler hohlen alles aus ihrem Char und ihrem Team raus was geht. Im
gegensatz zum PvE wo man 70% brain-afk sein kann und das spiel immernoch gewinnt. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass die
Leute, die im Raid mit
skill beeindrucken (überdurschnittlicher dmg output, gutes movement, überdurschnittlicher healoutput, schnelle reaktion, ausnutzen von schwerer
einsetzbaren/unterschätzten skills usw usw)
zu 90% pvpler sind. ich hab auch schon ausnahmen gesehen, die im raid sehr stabil und zuverlässig spielen, jedoch im pvp dann öfters auf die kappe
bekommen, aber
die pvp geschulten sind eigentlich immer top im pve content...
worauf will ich hinaus? wenn du competition, und herausforderung in einem spiel suchst, dann magst du automatisch pvp. weil du dort deine charakterklasse
oder karriere, um wieder auf WAR zurückzukommen, voll ausnützen kannst und musst. da es sich bei WAR (wie auch WoW) um ein Action-RPG handelt, ist
dies einn wesentlicher bestandteil des spiels. und schliesslich ist der PvP inhalt in WoW einfach zu mager und falsch durchdacht. nur Arena macht noch lange
kein pvp-rpg. bei WAR dreht sich alles um pvp und das reizt mich!
Aja noch zur Grafik: Die ist technisch besser als in WoW und ausserdem finde ich auch atmosphärischer. bei wow hat mich immer generft dass horde und allianz genau gleich aussehen aufgrund der klassensets. bei war ist das ganze design (von gear bis zu den quests usw) auf den konflikt ausgelegt...