So langsam sollte es doch auch der letzte geschnallt haben. Wenn ich dem Gegner den Rücken zeige, macht er mehr Schaden. Das Prinzip ist doch einfach und sinnig.
Als Heiler bekomt man einen schiren Anfall wenn man manche "Kunden" beopachtet.
Beispiel:
Spieler Pyromane (zufällig gewählt), in diesem Fall ein Feuermagier, ist auf 3/4 seiner Energie runter weil er gerade von einer Hexenkriegerin bearbeitet wird. Ich beide hots drauf und beginne den Heal zu casten. Was macht der Magier. Dreht sich um und versucht aus dem Kampf zu kommen. Folge -> das heilt bei Roben keiner mehr weg, selbst wenn man die Moralfähigkeit meiner Erzmagierin noch mit in den Kunden verbläßt. Das macht zack zack und down isser.
Das war nur eine von vielen Situationen. Ich könnt mir da die Haare raufen.
Leute - bleibt stehen und kämpft, dann geht ihr vielleicht drauf. Dreht ihr euch rum ist die Sache sicher. Macht das ein Tank, ist das noch zu verschmerzen, der hält noch was aus, aber gerade Roben und andere leicht bekleidete Kandidaten sollten da schonmal drauf achten.
Hierzu ein kleiner Reim, damit können sich das vielleicht einige besser merken:
"Kann ich meinen Heiler sehen, werd ich gleich zu Boden gehen"
So on … das musste ich mal loswerden ...
Als Heiler bekomt man einen schiren Anfall wenn man manche "Kunden" beopachtet.
Beispiel:
Spieler Pyromane (zufällig gewählt), in diesem Fall ein Feuermagier, ist auf 3/4 seiner Energie runter weil er gerade von einer Hexenkriegerin bearbeitet wird. Ich beide hots drauf und beginne den Heal zu casten. Was macht der Magier. Dreht sich um und versucht aus dem Kampf zu kommen. Folge -> das heilt bei Roben keiner mehr weg, selbst wenn man die Moralfähigkeit meiner Erzmagierin noch mit in den Kunden verbläßt. Das macht zack zack und down isser.
Das war nur eine von vielen Situationen. Ich könnt mir da die Haare raufen.
Leute - bleibt stehen und kämpft, dann geht ihr vielleicht drauf. Dreht ihr euch rum ist die Sache sicher. Macht das ein Tank, ist das noch zu verschmerzen, der hält noch was aus, aber gerade Roben und andere leicht bekleidete Kandidaten sollten da schonmal drauf achten.
Hierzu ein kleiner Reim, damit können sich das vielleicht einige besser merken:
"Kann ich meinen Heiler sehen, werd ich gleich zu Boden gehen"
So on … das musste ich mal loswerden ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: