Qual der Waffen/Specc Wahl

Radulf/Azrail

Welt-Boss
Kommentare
11
Hallo liebe Schurken,

Ich war grad PDK normal und hab nun Die beiden Waffen vvon Anub'arak im gepäck:

und

Aktuell hab ich die Braufest Flasche 2.0 und Eingesponnener Tod an und bin Mutilate geskillt.

Welche Kombination sollte ich nun tragen und das in welcher Skillung?
smile.gif

Naja bis jetzt musst du eigentlich weiter deine bisherigen Waffen tragen, weil du keine passende Waffe für die oben geposteten hast für die es eine Specc geben würde...Also entweder noch ne Axt/Schwert und dann Schwert specc, oder noch einen Streitkolben und Streitkolben Specc oder du bleibst bei deinen bisherigen Waffen....

ah sry multilate bist du ja...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, frage ist eher wo ich als erstes drauf hin arbeite, nen Achwert/Axt oder ein Kolben?

Und bisher hab ich das Gefühl das Axt mh / Dolch oh / Combat specc mehr Schaden macht als Braufest Flasche 2.0 / Eingesponnener Tod / Mutilate

Edit:
Ich hab genau 10 waffenkunde zuviel, da könnt ich doch eigendlich die punkte woanders hinstecken?

Und was ist besser als Combat Langsame oder Schneller oh? oder ist das egal?

IMMER schnelle Offhand!

Danke
smile.gif

jetzt noch ne frage:

der Dolch in der Nebenhand ist zwar nicht das schönste aber ich denke ein 164 dps Dolch ist da besser als wenn ich mir erstmal das Markenteil hole oder? Die 5% Zusatzhits der OH sollten nicht so stark ins Gewicht fallen das sie spürbar sind oder? Dazu könnte ich noch die 2 Punkte aus Waffenkunde rausnehmen und Nahbereichsgefecht stecken?

Glaub Axt ist zZ noch buggy - deshalb erst mal den Kolben nehmen und normale Combatskillung mit Stritkolbenspec

Du meinst in Verbindung mit den Procs der Zusatz Schläge? Kann ich nicht bestätigen, es kommen auf jeden Fall zusätzliche Schläge.

axt WAREN in der hinsicht buggy das sie nicht von Präzision profitierten. wie gesagt WAREN, es wurde gefixed.

ansonstens skill echt combat nehm die axt oder den kolben in die mh und lass den eing. tod in der oh. guck wie du die punkte am besten verteilst.
warum? weil der braufest dagger einfach nur fail ist :>

axt WAREN in der hinsicht buggy das sie nicht von Präzision profitierten. wie gesagt WAREN, es wurde gefixed.

Danke
smile.gif

ansonstens skill echt combat nehm die axt oder den kolben in die mh und lass den eing. tod in der oh. guck wie du die punkte am besten verteilst.
warum? weil der braufest dagger einfach nur fail ist :>

Hmm dann werde ich wohl Kolben Spielen und alles auf Armor Pen Umsockeln
smile.gif
über 5xx sollte ich erreichen können bei 8% hit und 26 Wk.

Hey ich poste hier einfach mal rein.
Ich bin eig Verstümmler, aber eben ist beim Eventboss Horrorhumpen gedroppt und jetzt würde ich doch gerne mal Kampf ausprobieren.
Jetzt habe ich nur das Problem das mir was passendes für die Off fehlt. Kennt ihr eine gute waffe für die off die auch realistisch für mich zu erreichen ist?
Und welche Waffe sollte es sein? Noch ein Kolben oder eher was anderes?

Vielen Dank im Voraus!

Beim Kolbenspecc ist es egal da um die 15% Rüstungsignore zu bekommen ein Kolben in der Mainhand reicht. Versuch einfach eine sehr schnelle Offhand zu bekommen. Wobei ich mittlewrweile finde das Kolbenspecc nicht lohnt, da die 15% als letztes abgezogen werden wenn ich das richtig verstanden habe
sad.gif

Ich sehe grad ich könnte mir ein Schwert für die off hand für marken holen.
Oder ist Schwert nicth so ratsam wegen den Talentpunkten? Also lieber Fist oder dagger?

Wie gesagt, bei der Kolbenspecc eigentlich völlig egal Hauptsache schnell.

Zurück