Qual der Wahl II

aha dann sag mir mal was ich anders sockeln soll vanitra hab ja eh kein plan vom hunter und hab meine klasse verfehlt =P

edit : schlag wie ein mädchen dann crittest du wie ein mädchen

hit war net gemeint mit trefferwertung aber egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Helme geben und nehmen sich beide nicht viel. Im S2 kommt auf jedenfall +10 Agi rein, alles andere ist blubb.
In den T4 kann man wählen zwischen +10 Hit-Rating und +10 Crit-Rating, je nachdem ob man am Hit-Cap ist, oder ebend nicht.


Davon mal ab, wenn ihr 1750er Arena-Rating auf eurem Server schafft, holt euch den S4 Helm. Bis Illidan-Kopf einfach mal der beste Helm, welchen ihr bekommen könnt.
 
nimm den großhelm des Dämonenwandlers. warum? der schaut einfach besser aus xD

...
 
Die Helme geben und nehmen sich beide nicht viel. Im S2 kommt auf jedenfall +10 Agi rein, alles andere ist blubb.
In den T4 kann man wählen zwischen +10 Hit-Rating und +10 Crit-Rating, je nachdem ob man am Hit-Cap ist, oder ebend nicht.

Seltsame Logik.. Den Sockelbonus vom S2 kann man doch getrost vergessen... Also ist das quasi ne Steilvorlage grade diesen Sockel so zu bestücken wie es einem am besten passt .. Notfalls auch blau, wenn man noch was fürn Meta braucht. ^^ Vermutlich wird einem in dem Equipbereich an Hit fehlen..

Natürlich ist der S2 besser: 15 AP entsprechen in der Sockelwertigkeit grade mal einem raren Sockel... während 16 Krit zwei Sockeln entsprechen.

Das rundeste Bild macht der S2 wenn man ihn mit Hit sockelt.
 
Zurück