Quellcode von items in WoW einfügen

Kommentare
1
Hallo Buffed-Com

Ich hab heute mal versucht den Quellcode von diversen items ins spiel einzufügen aber es geht nicht da steht nicht "blablabla sagt: (itemname)" da kommt nur (Itemname) und die leute könnens nicht sehen.
Hab auch BLASC drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ps. sry falls ich hier falsch bin

MfG Paul

Was für Quellcode?

Wie du hast es im Spiel eingefügt?

Reden wir hier von Private Servern?

Nein eh ein Blizz Server.

Wollte zb. http://wowdata.buffed.de/?i=60954 den fossilen raptor einfügen mit den code /run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffa335ee\124Hitem:60954:0:0:0:0:0:0:0:0\124h[Fossiler Raptor]\124h\124r");
nur es kann nur ich lesen
kanns auch nicht whispern

MfG Paul

Also wenn es das ist was ich denke, benötigst du dafür erst die bereit gestellten Addons von Buffed, damit der Chattext dann richtig interpretiert und in das Korrekte Ingame-Item umgewandelt wird.
Das ganze bekommst dann als Item angezeigt (ohne das es in /s oder so erscheint) und du kannst dann eine Chatzeile deiner Wahl starten (/p, /s oder was auch immer) und das Item per Shift+Linksklick dort einfügen.

Ich hoff ich sag nix falsches, denn ich nutz das schon ne ganze Weile nicht mehr. Vor nem Jahr oder so war es zumindest noch so - aber die Entwicklung geht ja weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aso okay danke euch.
Ich werd dann mal weitersuchen und versuchen^^

MfG Paul

Es erscheint erst für dich. Dann musst du einmal draufklicken so dass du den Item-Tooltip siehst, danach kannst du es normal posten (per shift linksklick) in den channel deiner wahl!

danke für eure antworten =)

@ Cassiophela hat funktioniert .... mich ärgerts das ich nicht darauf gekommen bin -.-^^

MfG Paul

Zurück