quest loch lvl 14?

Misuma

Rare-Mob
Kommentare
49
Hiho.. also ersmal aion iS GEIL.

so nun zu meim problem^^

Mein ic hdas nur oder gibs um den level 14-15 auf asmo seite ein kleines questloch... hab irgendwie ein paar die sind aber für lvl 16+ bis 19

und halt 2 lvl 14 gruppenquests das wars^^

bin ganz normal in altgard halt ruas und gradeaus durch^^ oder sollt ich woanders noch hin aber gibt doch kein andres gebit für den lvl bereich oder?

bin halt momentan am grinden aus verzweifelung.

so nun zu meim problem^^

Mein ic hdas nur oder gibs um den level 14-15 auf asmo seite ein kleines questloch... hab irgendwie ein paar die sind aber für lvl 16+ bis 19

bin ganz normal in altgard halt ruas und gradeaus durch^^ oder sollt ich woanders noch hin aber gibt doch kein andres gebit für den lvl bereich oder?

Also ich spiele Elyos, aber auf level 14 schon Gruppenquest?

will auch spielen
sad.gif
((

joa muss man einmal son monster killen hat lvl 15 und 4 so weiße punkte oder 5 sogar.. und einmal son kerl ebenfalls genau so

Naja die Punkte allein sagen noch nicht aus ob er elite ist. Da muss noch ein Goldener Rahmen rum sein. Gruppenquest sind auch wirklich mit Gruppenquest angezeigt. Alles andere kann man alleine machen.

Warst du schon hinter dem Canyon? Bin mir jetzt nicht sicher, aber glaube da waren auch noch so lvl 15er mobs... Wobei die vll auch schon lvl 16 waren... kA mehr^^

so nun zu meim problem^^

Das Gefühl hatte ich auch - allerdings auf der hellen Seite
wink.gif
.
Bin jetzt mit meiner Assa lvl14 und und krebse in diesem Minengebiet östlich von Vetaron Citadel rum. Habe zZt keine Ahnung, wie ich lvl15 packen soll, sterbe häufiger mal, weil ich nicht aus range pulln kann, dennoch bin ich jedesmal motiviert, es nochmal zu versuchen. Hoffe, ich hab irgendwas übersehn, irgendnen Questspot oder so
rolleyes.gif

Wenn man in Altgard ankommt geht man normalerweise richtung westen wo man auch ne menge quests bekommt, so ab lvl 13/14 sollte es dann östlich von Altgard (nordöstlich auf der Map) ne Art Vorposten geben, an dem Vorbei Richtung Turm (ne Art Magie/Leuchtturm) auf so ner Klippe, da gibts dann wieder einen Schwung neuer Quests
smile.gif

Ist Schwer zu beschreiben aber auf Map schaun und einfach nach Nord/ Ost laufen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah problem gelöst^^ ich musste in altgard ein npc anlabbern udn dann schalteten sich in der andren stadt 8 quests frei^^

naja auf deutsch wird alles besser xd

Zurück