Quest Tipps

MrGimbel

Dungeon-Boss
Registriert
04.12.2008
Beiträge
662
Reaktionspunkte
14
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Hallo,

keine AHnung ob so etwas häufiger nötig ist, aber vielleicht kann man ja mal nen Sammelthread für manche Quests anlegen.

Zum Beispiel würde ich mich über Tipps freuen, wie man den Endboss in der Pyamide der Altvordren (In Kopesh) besiegt. Ich bin L39, die Quest ist gelb und nicht für Gruppen ausgewiesen. Naja, der Typ knallt mir ab und an mal über 2000 rein, danach ist´s vorbei
smile.gif

Ich hab zwar schon gecheckt, dass man in den Ecken Schutz finden kann, nur erkenn ich nicht, wann ich in Deckung gehen muss.
 
Hi

ich weiss jetzt nich ob das der boss ist denn ich dir jetzt beschreibe ich hoffe mal ja:)

wenn es er ist denn ich meeine hat er unter seinen füssen ne aura die verschieden farben hat zb gelb
dann hast du nen stein in deinem invetar der ebeflass gelb ist und die denn dann kativieren mustt damit du in dem moment geschützt bist

wenn es der sit müstetst du 4 steine im invetar haben die du nacheinander aktivieren must je nach aura vom boss

gruss Cyberpuma
 
Hi

ich weiss jetzt nich ob das der boss ist denn ich dir jetzt beschreibe ich hoffe mal ja:)

wenn es er ist denn ich meeine hat er unter seinen füssen ne aura die verschieden farben hat zb gelb
dann hast du nen stein in deinem invetar der ebeflass gelb ist und die denn dann kativieren mustt damit du in dem moment geschützt bist

wenn es der sit müstetst du 4 steine im invetar haben die du nacheinander aktivieren must je nach aura vom boss

gruss Cyberpuma

Danke, jetzt wo du es sagst, ich hab tatsächlich so Steinchen im Inv, wo ich mich schon fragte, was es damit auf sich hat. Glücklicherweise bin ich gestern nicht mehr zum Verkaufen und Inv aufräumen gekommen
smile.gif


Die letzte Essenz (des Sommers, glaub ich) gibt es im gleichen Stockwerk wie die anderen? Ich schätze mal, dass das dann "hinten rechts" durch die Giftdämpfe ist.

Naja, dann werd ich mich heute noch mal durch die Pyramide schnetzeln
dwarf.gif
 
Ja die droppen von den manifestationen des orakels, du musst sie dann in der reihenfolge benutzen in der du sie normalerweise erhalten hättest. Ich weiß nicht mehr genau glaub aber es war> unheilig, heilig, feuer, eis
 
Hat jemand schon den Boss im Jade Stollen besiegt? Wenn ja, wovon ist es abhängig, dass der Typ in einen Enrage geht und die Gruppe in 2sek zerlegt?
Beim ersten mal war es bei uns bei cirka 25%, dann mal bei 33% und beim letzten Versuch bei 4+%.
Ist irgendwie doof, jedes mal, wenn wir uns vorgenommen haben, ihn bei xy% von Schwatzpulverurne zu Schwarzpulverurne zu ziehen (und im Stunn zu halten), fängt er früher an und schlägt uns zu Brei.
 
Zurück