crewean
Rare-Mob
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 20
Aloha Liebe Community,
mein Ranger hat jetzt das 21tigste lvl erreicht und sucht eine neue Gegend zum austoben.
Zur Auswahl stehen Ethnen (Elthnen ?), das riesige Gebiet wo die Kampanien Questreihe von 20-50 beginnt und noch ein anderes Gebiet, rechts auf der Karte (Thene...irgendwas mit T...)
Die Frage ist, wo soll ich hin ? wenn ich erst alle Q's im Ethnen Gebiet mache und die Kampagnie starte bin ich am ende vllt schon zu hoch für das andere Gebiet, oder andersrum ? Wo seid ihr hingegangen ?
mein Ranger hat jetzt das 21tigste lvl erreicht und sucht eine neue Gegend zum austoben.
Zur Auswahl stehen Ethnen (Elthnen ?), das riesige Gebiet wo die Kampanien Questreihe von 20-50 beginnt und noch ein anderes Gebiet, rechts auf der Karte (Thene...irgendwas mit T...)
Die Frage ist, wo soll ich hin ? wenn ich erst alle Q's im Ethnen Gebiet mache und die Kampagnie starte bin ich am ende vllt schon zu hoch für das andere Gebiet, oder andersrum ? Wo seid ihr hingegangen ?