Questen die größte Quahl.

Imzane

Rare-Mob
Ich bin auf lvl 16, mit meinen Schwertmeister, habe in jedem Gebiet in dem ich war mindestens zwei Lvl in BG's geholt, und alle restlichen Quests erledigt. Gut und Recht soweit, nun aber geht ein Gebiet geht zu Ende und ich geh ins nächste. Die Mobs sind 4 Lvl über mir, heißt ich krieg gerade mal einen down. Dann vielleich noch knapp den zweiten der angerannt kommt. Bis der tot ist, spawnt der erste wieder..

Ich mein um Gottes Willen, wieso muss ich gegen Mobs kämpfen die 4 lvl über mir sind, ich mach zwar die ganze Zeit Szenarien, aber sich von Destruction abfarmen zu lassen und dafür 600 EP zu bekommen ist schon enorm lächerlich.

Was soll ich jetzt machen, PQ's in den alten Gebieten? .. Naja schon gemacht, Ruf auf Maximum in allen Gebieten. Bin ich dazu verdammt zwei Lvl lang in lowerern Gebieten zu grinden damit die Mobs in dem Gebiet in dem ich questen "sollte" NUR mehr 2 lvl über mir sind?

Was sind eure Ansichten zu dem Lvl der Mobs? Auch die EP die man für eine beendete Quest erhält müssen meiner Meinung nach angehoben werden.

Ich mag WAR sehr gerne, aber nun hab ich wirklich aufhöhren müssen zu spielen weil ich sonst meine Tastatur zermoscht hätte.
angry.gif

Warst du schon in den Zwergen und Menschen Gebieten ?

Kann mir kaum vorstellen, dass du damit nur bis Level 16 gekommen bis, vor allem wenn du 2 Level bereits nur durch Szenarien gemacht hast

Ne Questflaute gibts nämlich erst so gegen Level 28-32, also Übergang T3-T4 und ab Level 34 gibts dann bis Level 40 so viele Quests, dass man die garnicht alle machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein war ich noch nicht. Ich werd dorthin gehen. Danke für deinen Tipp.

wollt ich auch grad vorschlagen, ich mache immer 1-2 kapitel bei den elfen, dann 1-2 bei zwergen, dann 1-2 bei den menschen und wieder von vorn, komme jetzt mit fast lvl 22 ins t3, geht also meiner ansicht nach genau auf

Das ist schön zu hören Stancer, ich hab mein Chosen mit lvl 28 erstmal zur Seite gelegt und im T1 getwinkt. Aber wenns ab mitte 30 wieder Aufwärts geht beiss ich mich da wohl noch durch.

Ich hab ja ein Gerücht gehört, das im Patch 1.0.3 die Quest XP erhöht werden sollen

Das ist schön zu hören Stancer, ich hab mein Chosen mit lvl 28 erstmal zur Seite gelegt und im T1 getwinkt. Aber wenns ab mitte 30 wieder Aufwärts geht beiss ich mich da wohl noch durch.

Jo so um lvl 27-28 rum wirds richtig terror das war bei mir auch das größte tief aber wie schon gesagt es geht dann irgendwann wieder aufwärts.

also die ersten 20 level gehen gut mit questen und etwas szenarios.

ab 20 wirds immer zäher bis zu nem punkt wo sich quests fast nicht mehr lohnen. Ab dann ist wirklich grinden
angesagt.

ABER:

der exp buff für quests ist schon unterwegs:

http://vnboards.ign.com/warhammer_online_a...8947051/p1/?220

also dürfte sich das problem auch in den späteren levels bald erledigt haben

Jo so um lvl 27-28 rum wirds richtig terror das war bei mir auch das größte tief aber wie schon gesagt es geht dann irgendwann wieder aufwärts.
Naja, so schlimm ist das nun nicht ganz nur wird es langsam knapp, Menschen T3 bin ich schon durch, Ork T3 ist eigentlich auch alles gemacht, und Dunkelelfen bin ich gerade dabei, und bin lvl 28 1/2, werde also mit 29 schon ins T4 wechseln oder ordentlich Rufränge aufhöhlen müssen.

Um mal zu zeigen wie viele Quests es im T4 gibt.

Bin momentan Level 39,33 und hab gerade kapitel 20 zuende gemacht. Es geht bis Kapitel 22 und ich habe werde groß PQ gefarmt noch pausenlos Szenarios. Hab RR 27, also durchschnittlich.

Bis 40 reichen die Quests von 21+22 locker aus.

Um mal zu zeigen wie viele Quests es im T4 gibt.

Bin momentan Level 39,33 und hab gerade kapitel 20 zuende gemacht. Es geht bis Kapitel 22 und ich habe werde groß PQ gefarmt noch pausenlos Szenarios. Hab RR 27, also durchschnittlich.

Bis 40 reichen die Quests von 21+22 locker aus.

Mit 39 RR 27 ist aber schon arg wenig, wenn du pausenlos Szenarios machst. Bin derzeit 31 und habe bereits RR 27, was aber vllt. auch daran liegt das ich jede Gelegenheit im Open RvR wahrnehme.

Mit 39 RR 27 ist aber schon arg wenig, wenn du pausenlos Szenarios machst. Bin derzeit 31 und habe bereits RR 27, was aber vllt. auch daran liegt das ich jede Gelegenheit im Open RvR wahrnehme.

Spricht ja sogar noch für sein Argument, wenn er mit lvl39 erst RR 27 hat, dann war beim Leveln doch recht viel PvE Anteil und dennoch ist noch genug übrig.

Kann ich bei mir auch so bestätigen, bin auch lvl39, bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft in den Tier Gebieten alle Quests zu machen oder alle PQ, ich war einfach oft im letzten Land schon zu weit vom Level.

Spricht ja sogar noch für sein Argument, wenn er mit lvl39 erst RR 27 hat, dann war beim Leveln doch recht viel PvE Anteil und dennoch ist noch genug übrig.

Kann ich bei mir auch so bestätigen, bin auch lvl39, bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft in den Tier Gebieten alle Quests zu machen oder alle PQ, ich war einfach oft im letzten Land schon zu weit vom Level.

Sollte ja auch kein Flame werden, bezog sich nur auf die Aussage das er ständig BGs mache
tongue.gif

Ich für meinen Teil level zu 80% über PvP, wenn einen die Möglichkeit gegeben wird, dann nutzt man sie auch.

Hab ich auch nicht als Flame angesehen, wollte nur den Eindruck unterstützen das es mehr als genug Quests gibt um flüssig zu Leveln, von Questlöchern hab ich jedenfalls nichts gesehen, noch dazu wenn ich bedenke wieviele Quests ich abgebrochen oder gar nicht erst angenommen habe.

Ich hab auch immer über PvP gelevelt wenn es möglich war, da ich teilweise aber nur zu ungünstigen Zeiten spielen kann war doch mehr PvE dabei als gewollt, daher auch erst RR28.

Zurück