Questen die größte Quahl.

Imzane

Rare-Mob
Ich bin auf lvl 16, mit meinen Schwertmeister, habe in jedem Gebiet in dem ich war mindestens zwei Lvl in BG's geholt, und alle restlichen Quests erledigt. Gut und Recht soweit, nun aber geht ein Gebiet geht zu Ende und ich geh ins nächste. Die Mobs sind 4 Lvl über mir, heißt ich krieg gerade mal einen down. Dann vielleich noch knapp den zweiten der angerannt kommt. Bis der tot ist, spawnt der erste wieder..

Ich mein um Gottes Willen, wieso muss ich gegen Mobs kämpfen die 4 lvl über mir sind, ich mach zwar die ganze Zeit Szenarien, aber sich von Destruction abfarmen zu lassen und dafür 600 EP zu bekommen ist schon enorm lächerlich.

Was soll ich jetzt machen, PQ's in den alten Gebieten? .. Naja schon gemacht, Ruf auf Maximum in allen Gebieten. Bin ich dazu verdammt zwei Lvl lang in lowerern Gebieten zu grinden damit die Mobs in dem Gebiet in dem ich questen "sollte" NUR mehr 2 lvl über mir sind?

Was sind eure Ansichten zu dem Lvl der Mobs? Auch die EP die man für eine beendete Quest erhält müssen meiner Meinung nach angehoben werden.

Ich mag WAR sehr gerne, aber nun hab ich wirklich aufhöhren müssen zu spielen weil ich sonst meine Tastatur zermoscht hätte.
angry.gif

Warst du schon in den Zwergen und Menschen Gebieten ?

Kann mir kaum vorstellen, dass du damit nur bis Level 16 gekommen bis, vor allem wenn du 2 Level bereits nur durch Szenarien gemacht hast

Ne Questflaute gibts nämlich erst so gegen Level 28-32, also Übergang T3-T4 und ab Level 34 gibts dann bis Level 40 so viele Quests, dass man die garnicht alle machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein war ich noch nicht. Ich werd dorthin gehen. Danke für deinen Tipp.

wollt ich auch grad vorschlagen, ich mache immer 1-2 kapitel bei den elfen, dann 1-2 bei zwergen, dann 1-2 bei den menschen und wieder von vorn, komme jetzt mit fast lvl 22 ins t3, geht also meiner ansicht nach genau auf