questen im hinterland 25/30

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich habe gestern abend im hinterland gequestet soweit so gut, Ich bin auf 25 q,s gekommen und habe alle q,s die ich nur sehen konnte gemacht, Besonders an den 2 FP,s und wo die mich hin schickten!!(NPC,s)
So nun komme ich auf besagte 25, qustes, finde aber keine mehr, Hat jemand eine idee wo ich die restlichen 5 noch bekommen könnte?
Sollte es droppbare q,s geben meine ich hätte ich eine gefunden habe nachher nimmer gelootet weil taschen voll waren!
Aso ich bin ally spieler, Weil weiß ja net ob die horde evl ganz andere da hat:)

Hallo, ich weiss ja nicht ob du es weisst, aber in der Datenbank von Buffed hat es alle Quests und man kann sie u.a. nach Gebiet sortieren.
=> http://wowdata.buffed.de/quest/list/1.47 Alle Quests fürs Hinterland
Zugegeben es sind noch "alte" Quests drin, aber ich denke es sind ausreichen neue drin, um den Erfolg zu erreichen... Ausserdem kann es sein, dass es einige Quests in anderen Gebieten, mit dem Ziel Hinterland, gibt.
Weiter gibt es noch einige Addons wie EveryQuest, das dir die noch fehlenden Quests anzeigt.

In diesem Sinne, viel Spass beim Questen und Erfolg sammeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen zusammen,
Mir fehlen immer noch besagte 5 q,s Leider half mir der tip nicht weiter da ich alles nutze..
Und klar darüber versuchte alles zu finden die letzte quest die ich hatte führte mich vom hinterland in die Westlichen pestländer dachte das es am ende vllt wieder ne quest zurückgebe fehlanzeige, jemand noch ne idee?

lg

Edit:
Hat sich erledigt, auch wenn ich grade denn sinn net ganz verstehe, konnte jetzt wieder mitten im hinterland was annehmen danke mobmap:), Die waren aber bis heute nicht da erst seit dem ich die pestländer fertig habe!!

hm naja egal danke trozdem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück