QuestHelper

Jetmage

NPC
Mein Questhelper funktioniert rightig und ich net warum
sad.gif
, i sehe nur das es sich geändert hat und das aktive ist der add on.

Ich sehe aber keine pfeile und nicht den weg den ich laufen soll.

Das sehe ich am anfang wo man ja eigentlich stehen soll sie haben zurzeit keine heimart ort oder so was.

http://img56.imageshack.us/img56/1917/questhelperbu2.jpg

Das ist ein kleiner Fehler von Questhelper. Du mußt den Wegpunktpfeil deaktivieren und gleich wieder aktivieren, dann geht das wieder.

Ist das im spiel wo ich das deaktivieren und wieder aktiveren muss ich hab den schlater noch nie dafür gefunden

NOch was, ich hab mal jetzt einfach ein quest gemacht da hat er mir angezeigt wo hin nachdem ich eine gestand hatte, dann bin ich zur ner ndern quest gegangen da hat er mir nichts gezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Bild ist garnichts, das kannst du getröst ignorieren. Das kommt immer und ist uninteressant.

2. Hast du ein AddOn wie Cartographer, TomTom oder so drauf? Um dir anzeigen zu lassen, wos hin geht (also mit nem Pfeil) brauchst du eines der beiden AddOns. Manche Quests sind auch nicht drin (kA wieso) bzw falsch gespeichert (wieder kA wieso). Da hilft nur n Blick auf buffed/wowhead/usw..

ich hab mir gerade auch die neuste Verison von QuestHelper installirt und nun zeigt er mir nichts mehr an.
er gibt mir einfach keine Waypoints oder ähnliches mehr an.
Cartographer habe ich installier. Und ich finde nicht heraus woran es liegt. Weis vieleicht einer von euch wie ich das zum laufen bekomme?

Wenn du "M" drückst sollte oben rechts in Cart "Questhelper" stehen.. drück da mal druff.. Vielleicht hast du es da (irgendwie) deaktiviert..

über /qh config kommste ins Configmenü von QH.. vielleicht steht da was drin..

Aja und lad ma nen Screenie hoch.. würde mich amal interessieren, ob überhaupt was angezeigt wird.. also n screenie mit offener weltkarte+addonliste wäre sehr nett

Das hab ich schon geschaut ob es deaktiviert ist und es ist nicht so.
Und er zeiht mir überhaupt nichts an auser diesem Menü in der Weltkarte

auch wenn es im moment aktiviert ist: deaktiviere es einmal und aktiviere es direkt wieder, dann sollte der Pfeil da sein.

Auch wenn die anderen das schon mal gepostet haben. das ist wirklich ein Fehler, mit dem man aber leben kann wenn man weiß wie man ihn beseitigen kann.

Also map auf, im questhelper menu die wegpunkte kurz deaktivieren und wieder aktivieren und siehe da der Pfeil sollte da sein wo er hingehört.

Also entweder ich deatkive es falsch oder so.

Aber das bringt nichts, es zeiht trotzdem nichts an...

dann poste doch endlich mal n paar screenshots davon -.-

Naja is auch deaktivert so wie ich das sehe.. kick ma oben bei Cart (rechts oben) auf Questhelper.. das MUSS rot sein.. sonst geht da garnix..

Weis keiner mehr woran es liegen könnte damit das nicht funktioniert?

bzw. Was man machen kann damit es funktioniert?

Wie gesagt es ist nicht aktiviert.
Entweder du aktivierst es in den Addons im Ladebildschirm oder ingame mit "/qh recalc".

Wenn dann nichts kommt ist es deaktiviert.
Ach ja, ich hatte auch mal den Fehler erst ein neues Quest an nehmen zu müssen bevor er ging.

Außerdem musste die neuste Version haben, die alte geht seit neuem GUI schlicht nichtmehr.

Wie gesagt in den optionen sthet überall das es aktiuviert sei und ich drücken kann was ich will es ändert sich nichts...
Das mein problem

und "/qh recalc" bewirkt auch nichts ausser das dan da "Will reset world graph" steht.

und quests hab ich auch schon einige neue angenommen

Schau mal, was bei den Filtern aktiviert ist.

keiner ist aktiv

Jetzt seh ich aber ne Fehlermeldung:

Interface\Addons\QuestHelper\help.lua:82:attemp to index field 'minimap_dodad* (a nil value)

Zuletzt bearbeitet:
keiner ist aktiv

Jetzt seh ich aber ne Fehlermeldung:

Interface\Addons\QuestHelper\help.lua:82:attemp to index field 'minimap_dodad* (a nil value)

Leider habe ich das gleiche Problem....aber auch schon alles neu gemacht,... aber er mag einfach nicht

Zurück