QuestHelper

Hi also ich habe ähnliche Probleme ..
Questhelper vers. 1.1.8
TomTom-r222.zip
Cartographer 2.5.6

habe schon extra TomTom mal draufgemacht um zu kucken ob es am Cartographer liegt.

Also ich bekomme NICHTS auf der Map angezeigt und keinen Pfeil im Bild.

was habe ich schon alles aus probiert?

Entweder du aktivierst es in den Addons im Ladebildschirm oder ingame mit "/qh recalc".
"/qh recalc" bewirkt auch nichts ausser das dan da "Will reset world graph" steht."
*zustimm*

Du mußt den Wegpunktpfeil deaktivieren und gleich wieder aktivieren, dann geht das wieder.
Ich habe jetzt glaub ich alles mögliche an nd ausgemacht aber nichts passiert

Ich habs rausgefunden...

man muss die Datenbakn löschen mit /qh purge

Gelöscht mit der bestätigung hat keine auswirkungen gehabt

Also langsam bin ich verzweifelt brauch mein qh wieder hab mich so dran gewöhnt
das ich ohne das ding in Nagrand ratlosrumstehe *g*
biggrin.gif

Ich hab soweit ich weiss die aktuellsten Versionen
EDIT sagt das es vers 1.1.9 scho ngibt probier das mal eben aus und wenns geht meld ich mich nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir fehlt das Kästchen an der Map komplett, ich kann da gar nichts auswählen

Das ist ein kleiner Fehler von Questhelper. Du mußt den Wegpunktpfeil deaktivieren und gleich wieder aktivieren, dann geht das wieder.

Oder so , kannst aber auch reloggen
wink.gif

Ist das im spiel wo ich das deaktivieren und wieder aktiveren muss ich hab den schlater noch nie dafür gefunden

NOch was, ich hab mal jetzt einfach ein quest gemacht da hat er mir angezeigt wo hin nachdem ich eine gestand hatte, dann bin ich zur ner ndern quest gegangen da hat er mir nichts gezeigt

Och Leutchens des is normal . Wie wärs mit "M" wie "Map" drücken und oben rechts rechtsklicken auf QuestHelper . Dann den Zeiger auf "Versteckte Ziele" und dann links auf die jeweilige Quest bzw. einen Teil davon und wieder drüberziehen die Maus . Dann rechts auf "Anzeigen" und er zeigts dir an auf der "M" wie "Map" .

Hoffe konnte helfen
jester.gif

Mfg Craecaen

Um nen neuen Thread zum gleichen Addon zu vermeiden frag ich lieber gleich hier...

In den Questhelper-Optionen habe ich bereits den Richtungspfeil für nahe Questziele deaktiviert (diesen Wegepunkt kram oder whatever).
Leider erscheint der aber immer wieder und ich muss ihn jedes mal aufs neue entfernen... kann man das irgendwie einstellen, dass der komplett weg bleibt?

Zurück