Questlog auf englisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vextec

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Threadtitel sagt schon alles.
Nur ein momentaner Bug, noch nicht gepatcht oder mach ich da was falsch?
 
Alles ?

Die ein oder andere Quest ist noch auf englisch. Sind aber wenige.
 
Denke das es noch nicht rausgepatcht worden ist. Das Problem hab ich nämlich auch
wink.gif

Aber naja, mich störts auch net
 
Naja, stört mich ja eigentlich auch nicht.
Wollte nur nachfragen, ob das jetzt an einer Einstellung oder an einem Bug liegt.
Also ich hatte bis jetzt nur Quests auf englisch
 
Hallo erstmal, hast du evtl. beim Installieren Englisch gewählt. Das könnte es erklären, hab in der deutschen Version nur 1 Englische Quest gehabt im Startgebiet, diese Buchquest und das witzig war das es in alle 3 Gebieten so war.
 
Denke das es noch nicht rausgepatcht worden ist. Das Problem hab ich nämlich auch
wink.gif
...

Richtig.
Bei den heutigen Wartuingsarbeiten wird wohl ein Sprachpatch kommen, mal abwarten. Ich denke aber das sie relativ flott die Texte übersetzen werden.

[Edit]
Also wenn du nur englsiche Quests hast hast du wohl versehentlich auf englisch installiert
wink.gif

Bei mir sind eigentlich fast alle Quests im anfangsgebiet auf Deutsch bis auf die Tome of Wisdom (Wälzer des Wissens) Anfangsquests, die sind englisch. Auch scheinen mir einige Quests im Hochelfenstartgebiet noch nicht übersetzt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig.
Bei den heutigen Wartuingsarbeiten wird wohl ein Sprachpatch kommen, mal abwarten. Ich denke aber das sie relativ flott die Texte übersetzen werden.

[Edit]
Also wenn du nur englsiche Quests hast hast du wohl versehentlich auf englisch installiert
wink.gif

Bei mir sind eigentlich fast alle Quests im anfangsgebiet auf Deutsch bis auf die Tome of Wisdom (Wälzer des Wissens) Anfangsquests, die sind englisch. Auch scheinen mir einige Quests im Hochelfenstartgebiet noch nicht übersetzt worden zu sein.


Hab den deutschen Client, aber ich kann ja warten. Ist ja kein schwerwiegendes Problem
 
Ich hab einige Quests auf Englisch, das wird heut aber Gefixt wobei die CE Quests auch auf Englisch sind
 
Das Problem ist bei GOA bekannt und man arbeitet daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück