Questreihe für Skarabäusfürst

öhm nur ma so
hat blizz neet die verbliebenen tore geöffnet
glaub ich mal
das auf den servern wo das tor verschlossen war schon offen ist
und ich glaube mich zu erinnern das es seitdem keinen titel/mount mehr gibt

bin mir aber neet zu 100% sicher

Naja allerdings sind die einzigen Server die dort aufgelistet sind die es nicht gemacht haben server die erst mit bc online gegangen sind und dort hat dieses event niemals! stattgefunden daher inaktiv

Sowas wie ein Skarabäusmount gibt es _NICHT_!

Es gibt nur diesen Titel, und den zu bekommen, das schafft man nicht ohne Leute die Willens sind dir zu helfen.

lol, also das mount gibt es^^

und die ersten teile der quest kann man auf hedenfall auchnoch machen~

Also wer die q und das mount + titel hat verdient Respekt das is echt hammer

Und die Leute weinen schon rum wenn sie "Hand von A'dal" haben wollen und BT Quest ist im Vergleich zu den guten, alten 60er Zeiten nen scheiß dreck. Ich hoffe das Wotlk Gelegenheitsspielerfreundlich wird, aber es dann noch ein paar richtig bockenschwere Sachen gibt, wo man wirklich lange dran sitzten kann.

So Sachen wie, Arthas nur mit 50 Mann legen (zusammen mit Allis und Hordler), das wäre mal was richtig neues
smile.gif

Oder wieder so ein schönes Event, wenn man die Eiskrone erklimmen möchte. Ich freu mich auf Wotlk
smile.gif

stimmt nicht...

siehe Link

Realms wie:

Auchindoun PvP
Die Aldor RSP
Festung der Stürme PvP
Les Clairvoyants RSP
Los Errantes RSP
Shattered Halls PvP
Shen'dralar PvE
Sporeggar RSP-PvP
The Sha'tar RSP
Burning Steppes PvP
Echsenkessel PvP
Uldum PvE

ich könnte nachvollziehen das folgende Realms Deutsch davon sind:

Auchindoun? - Die Aldor (Ganz sicher) - Festung der Stürme (ganz sicher) Shen'dralar? - Sporeggar? - Echsenkessel (ganz sicher) Uldum?

mfg Madrake

btw. ein Chartransfer auf diese Server kann man erst nach dem Öffnungsevent machen

Die hier aufgeführte Serverliste, auf denen die Tore geschlossen sein sollen, stimmt nicht.
Aktuell gibt es nur einen Server, auf dem die Tore noch geschlossen ist, und das ist Area 52 (Den Server gibt es erst seit 11.09.08)
Die Übersicht auf der wow-europe Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Sowas wie ein Skarabäusmount gibt es _NICHT_!

Es gibt nur diesen Titel, und den zu bekommen, das schafft man nicht ohne Leute die Willens sind dir zu helfen.
Falsch, es gibt das Mount... klickst du hier http://wow.buffed.de/?i=21176

Die Questreihe ist auch immernoch machbar, jedoch kann man (außer auf Area 52) den Gong nicht mehr schlagen, so dass man keinen Titel und kein Mount mehr bekommt, nur nohc ein paar nette Epics für Lvl 60

Die hier aufgeführte Serverliste, auf denen die Tore geschlossen sein sollen, stimmt nicht.
Aktuell gibt es nur einen Server, auf dem die Tore noch geschlossen ist, und das ist Area 52 (Den Server gibt es erst seit 11.09.08)
Die Übersicht auf der wow-europe Seite wird nicht mehr aktualisiert.

Ok Area52 ist noch nicht als Server dort aufgeführt - aber warum steht dann über der List zwar klein aber lesbar folgendes?

Tägliches Update zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr CET?

hm... - so ein S*ftl*d*n...

mfg Madrake

es sind doch alle tore an nem bestimmten datum geöffnet wurden die noch inaktiv waren also gibt es den titel oder das mount nichmehr zu holen oder?

@ Madrake: Heißt einer deiner Chars Mendrek und ist ein jäger?

achso dachte schon das du der wärst der die q bei deinem link macht.
biggrin.gif
:D

Zurück