Quests abarbeiten

pilic

Rare-Mob
Hallo,habe eine Frage bezüglich der Quests.

Mein Hobbit-Schurke Sarado Toadfoot ist auf Level 23 angekommen.
Habe die Quests,die es bis Level 23 zu erldigen gab,in den Gebieten Auenland und Breeland inklusive "Das Große Hügelgrab" erledigt.
Das Buch 1 habe ich auch komplett erledigt.

Wie soll ich jetzt weiter vorangehen.Bin jetzt in Ered Luin.Dort gibt es aber fast nur Quests für "Anfänger".Das heisst ab Level 5 bis 15.

Da ich dazu aber wenig Lust habe,Gegner mit Level 10-14 zu erledigen,frage ich mich nun wie ich weiter machen soll.

Habt Ihr Vorschläge in welches Gebiet ich gehen soll.Oder ist es empfehlenswert ein Gebiet nach dem anderen abzuarbeiten.

Wäre für jeden Tipp dankbar..

mfG Sarado

Gandalf hat dich doch zu Radagast geschickt, nicht? Orientier dich mal in die Richtung.
wink.gif

Anders gefragt: ist dir auf dem Weg zu Radagast niemand über den Weg gelaufen, der Hilfe gebrauchen könnte?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anders gefragt: ist dir auf dem Weg zu Radagast niemand über den Weg gelaufen, der Hilfe gebrauchen könnte?
wink.gif

Habe Buch 1 abgeschlossen und habe mich dann erstmal den ganzen Quests gewidmet.Da ich sie halt jetzt im Auenland und im Breeland bis Level 23 abgeschlossen habe,suche ich jetzt meinen weiteren Weg.

Da ich hoffe,da sehr viele Forum-User schon Erfahrung mit Lotro haben,würden sie mir wertvolle Tipps geben um weiter "Spaß" am Spiel zu haben..

Also wenn der Tip nicht augenscheinlich war, wie vorgekaut hätten sie's denn gern, der Herr?
unsure.gif

Danke,da werde ich dann hingehen.

Mache aber erstmal jetzt Ered Luin "zu Ende"

Du kannst die Aufgaben in den Ered Luin natürlich gern zu Ende machen, aber Knurrbauch glaube ich wollte dir sagen das der erste
Quest aus Buch 2 dich eigentlich in passende Gebiete lotst, wie es auch viele andere Quests später tun werden
wink.gif

Du kannst die Aufgaben in den Ered Luin natürlich gern zu Ende machen, aber Knurrbauch glaube ich wollte dir sagen das der erste
Quest aus Buch 2 dich eigentlich in passende Gebiete lotst, wie es auch viele andere Quests später tun werden
wink.gif

Nach aufmerksameeren lesen der 1.Quest von Buch 2 bin ich jetzt in den Einsamen landen gelandet und ich muß sagen...
ENDLICH wieder ne Herausforderung...
So macht Lotro Spass...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Normalfall reicht es auch nur eins der Startgebiete (Ered Luin oder Breeland oder Auenland) durchzuquesten
wink.gif

Das stimmt, aber wenn du irgendwann mal nen Twink machst siehst du sie sowieso.
smile.gif

Zurück