Quests abbrechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt heir nicht her...

wenn wer ahnung hat zum fixen der quest reports bitte bescheit geben!

Es gibt keinen Weg. Was du hier gemacht hast, ist das AddOn kaputt (Signatur Stimmt nicht mehr) und es wird dadurch nicht mehr von der BlizzardUI geladen. Im übrigen liegt der Fehler glaube ich nicht an der von dir geänderten Stelle, sondern schon in der OnLoad Prozedur.

so long

Angelike
 
ka warum du meinst mein addon sei kaputt oder sonstwas, das ist ein allgemeiner bug der beta den nich nur ich habe sondern alle
smile.gif
und wenn du mal die posts hier liest und maybe auch offizielle foren dann wüsstest du das dies der momentan einfachste weg ist das ganze zu beheben
smile.gif
aber annehmen oder lassen keiner zwingt euch das zu machen! also lasst das geflame bringt nix
wink.gif


Frag ich mich auch Oo
Hier mein vorübergehender fix damit könnt ihr wieder in der beta quests abbrechen da dies momentan so nicht möglich ist!!

lesen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen Beta-Key. Ich surf hier nur grad durch die Beiträge und frag mich ob es eigentlich erlaubt ist so etwas selbst zu fixen? Weil soviel ich weiß wird es ja nicht gern gesehn wenn man Spieldatein selbständig verändert oder?
 
who cares? es is ne beta und wenn blizz das nich hinbekommt sollen wir drunter leiden? ka ob das so gegen blizz spricht da es sau viele self fixes in betas gibt/gab bisher und sie es sogar selber schon den leuten nahe gelegt hatte mit der realm.wtf änderungs gedönse bla ^^ also denke ich nich das es so schlimm is^^
 
ka warum du meinst mein addon sei kaputt oder sonstwas, das ist ein allgemeiner bug der beta den nich nur ich habe sondern alle
smile.gif
und wenn du mal die posts hier liest und maybe auch offizielle foren dann wüsstest du das dies der momentan einfachste weg ist das ganze zu beheben
smile.gif
aber annehmen oder lassen keiner zwingt euch das zu machen! also lasst das geflame bringt nix
wink.gif

lesen ....

Yust 4 Info, ich bin Addonentwickler und kenne mich damit aus. Noch nie was von gesicherten BlizzardAddOns gehört? Nein?

Na dann google mal.

Viel spaß beim lernen.

Lg

Angelike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal bist du banane? geh mir hier mit deinem kram nich aufn keks! wenn du meinst das ganze is sinnlos dein problem! fakt ist es hilft ende! spar dir deinen OT und entwickel deine grandiosen addons mal weiter und gib ruhe.
 
sag mal bist du banane? geh mir hier mit deinem kram nich aufn keks! wenn du meinst das ganze is sinnlos dein problem! fakt ist es hilft ende! spar dir deinen OT und entwickel deine grandiosen addons mal weiter und gib ruhe.

Ich frag mich gerade wer hier flamet.....

Du hast eine Frage gestellt, ich hab die die korrekte Antwort gegeben. Wenn du die Antwort nicht vertragen kannst ist das nicht mein Problem. Man sollte sich erstmal grünlich über ein Thema informieren bevor man meint was besser wissen zu können.

Ok, zu den Fakten:

Die hast 4 Zeilen Code aus dem AddOn gelöscht, daraufhin erschein das blaue B nicht mehr an der Minimap.

Und jetzt die Frage an dich: Warum erscheint es denn nicht mehr?

so long

Angelike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohman du scheinst kein peil zu haben was in der beta los ist oder? das is ebenso ein problem wie das löschen der quests! das hat nichts mit dem ändern zu tun oder sonstwas das problem haben ka wieviele leute..... scheinbar liest hier echt keiner mal irgendwas und ich flame nicht ich weise dich darauf hin in meinem thread indem ich hilfestellung gebe zu einem aktuellen problem das deine klugscheißerei hier nicht willkommen ist also ignoriere bitte diesen thread scheinbar verstehst du nichmal worum es hier geht.
 
ohman du scheinst kein peil zu haben was in der beta los ist oder? das is ebenso ein problem wie das löschen der quests! das hat nichts mit dem ändern zu tun oder sonstwas das problem haben ka wieviele leute..... scheinbar liest hier echt keiner mal irgendwas und ich flame nicht ich weise dich darauf hin in meinem thread indem ich hilfestellung gebe zu einem aktuellen problem das deine klugscheißerei hier nicht willkommen ist also ignoriere bitte diesen thread scheinbar verstehst du nichmal worum es hier geht.

Ja, ich kenne besagt Fehlermeldung, habe sie selber oft genug gesehen. Und jetzt mal zur Info für dich.

Deine Modifikation verstöst gegen die AGB.

Addons dürfen nur im Verzeichnis "World of Warcraft Beta\Interface\AddOn" abgelegt werden.

Ich weis, das ein Thread mit genau diesem Inhalt schon aus dem Betaforum gelöscht wurde und warum der Thread genau hier aufgetaucht.

Ich warne alle User diese Modifikation anzuwenden, Ihr riskiert euren Account.

So long

Angelike
 
hahah i lold ich geh ma arbeiten werkel du an deinen addons weiter und verbreite miese laune
smile.gif
 
Das Addon, auch wenns gut gemeint ist, verstösst tatsächlich gegen die AGB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück