Worgen und Goblin : Es geht doch weiter

WilliWinzig

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
354
Reaktionspunkte
11
Kommentare
252
Hallo,

wie viele von euch, steckte auch ich nach der Abschluss der Lvl5 Quest fest.

Nach einigem Suchen kam ich auf die Cinematics der Beta


Lösung(Beispiel) :

f:\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\Cinematics\Logo_1024.avi (aus Original WoW)

über

f:\World of Warcraft Beta\Data\deDE\Interface\Cinematics\Goblin_1280.avi (Beta WoW)

und alle anderen Filme in diesem Verzeichniss kopieren.


Leider ist der Lvl 5 Char der die "Reise" Quest beendet hat verloren. Aber ich habe eben einen Worgen und einen Goblin neu
auf Lvl 5 gespielt und kann nun meine Abenteuer in der Beta problemlos fortsetzen.

Viel Spass


1ter Nachtrag :

Wer nun die Original Beta Cinematics überschrieben hat, ohne sich vorher eine Sicherheitskopie zu erstellen
sei beruhigt. Die "Repair.exe" im Beta Verzeichniss stellt die Original (fehlerhaften) Dateien wieder her.

2ter Nachtrag:

Natürlich gibt es andere möglichkeiten eine Worgen / Goblin zu Spielen.
Alerdings fehlt einem bei den Worgen dann unter umständen die Fähigkeit zum wechseln in die
Menschengestallt. Diese wird scheinbar nicht immer freigschaltet. Man sollte sich
an die von Blizzard "gewollte" Quest reihenfolge einhalten. BETA eben.

3ter Nachtrag: (ungetestet)

Wenn der Char die Letzte Quest abgeschlossen hat :

- Ruhestein löschen und mit hilfe der "Hilfe Funktion" freisetzen benutzen.


Wenn der Char die Letzte Quest noch NICHT! abgeschlossen hat:

- Ausloggen

- Videos im unten angegebenen Verzeivhnis löschen (Besipiel)
f:\World of Warcraft Beta\Data\deDE\Interface\Cinematics\

- Letze Quest machen. Fehlermeldung (Requester) mit OK bestätigen und weiter geht's


Die Videos lassen sich jederzeit mit der Repair.exe weider herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Marge schon in einer Folge zu Homer sagte: " Homer...erst denken, dann sprechen!"

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=9B-zGyq3n40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is klar wenn möglich schreibst noch die fehlende zeile dazu damit man auch weiß wohin man das jetz kopiern soll
 
Hallo,

wie viele von euch, steckte auch ich nach der Abschluss der Lvl5 Quest fest.

Nach einigem Suchen kam ich auf die Cinematics der Beta


Lösung :

f:\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\Cinematics\Logo_1024.avi

über

f:\World of Warcraft Beta\Data\deDE\Interface\Cinematics\Goblin_1280.avi

und alle anderen Filme in diesem Verzeichniss kopieren.
kopieren.

Leider ist der Lvl 5 Char der die Quest beendet hat verloren. Aber ich habe eben einen Worgen und einen Goblin neu
auf Lvl 5 gespielt und kann nun meine Abenteuer in der Beta problemlos fortsetzen.

Viel Spass

gehts auch genauer?
 
kannst du das bitte nochmal genauer erklären würde gerne ein goblin weiter spielen

mfg Filano
 
naja ich habs nun ma so interpretiert:

ihr nehmt die videos aus eurer orignial wow installation (diese sind avi's)
und steckt sie in das selbe verzeichnis wie das der beta installation pfade hat ja der TE richtig angegebn
die ehemaligen worgen und goblin vids benennt ihr um oder verschiebt sie und gebt stattdessen den dateien aus der original wow installation die namen Goblin_800, Goblin_1280 usw...


übernehme keine haftung aber kann mir gut vorstellen dasses funktioniert

dieses vorgehen ist von blizzard nicht gerne gesehn und es ist gutmöglich dass ihr einen bann kassiert
 
Wahnsinn das der genaue Knackpunkt der Sache darin liegt, um herauszufinden was genau es uns mitteilen will...

"...kann nun meine Abenteuer in der Beta problemlos fortsetzen.
Viel Spaß"

Danke für die Fülle an Informationen
 
ich probiere es sag euch dann bescheid

mfg FIlano

edit 44 min wartezeit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so^^ habs ausprobiert

es funktioniert tatsächlich... ihr könnt wahrscheinlich auch jedes andere video mit avi codec statdessen nehmen

trotzdem wie schon gesagt riskiert man nen bann
 
Oder einfach ein anderes Volk erstellen, dann ausloggen und das Volk zu Worg/Goblin wechseln

So hab ich es gemacht... startet man sogesehen als lvl 1 Worg im Menschen Gebiet, hat zwar nicht das Worgen Gebiet aber finde die Änderungen bei den alten Gebieten imom eh spannender

Edit: Ausserdem sieht Blizzard es ungerne, wenn man was an den Spieleordnern/Dateien macht

MFG
Pala
 
Zuletzt bearbeitet:
so^^ habs ausprobiert

es funktioniert tatsächlich... ihr könnt wahrscheinlich auch jedes andere video mit avi codec statdessen nehmen

trotzdem wie schon gesagt riskiert man nen bann
Kannste das ganze mal pls als Top-Down in der richtigen Reihenfolge mit Pfaden unso angeben pls. Ty im vorraus
 
Hallo,

wie viele von euch, steckte auch ich nach der Abschluss der Lvl5 Quest fest.

Nach einigem Suchen kam ich auf die Cinematics der Beta


Lösung :

f:\World of Warcraft\Data\deDE\Interface\Cinematics\Logo_1024.avi

über

f:\World of Warcraft Beta\Data\deDE\Interface\Cinematics\Goblin_1280.avi

und alle anderen Filme in diesem Verzeichniss kopieren.
kopieren.

Leider ist der Lvl 5 Char der die Quest beendet hat verloren. Aber ich habe eben einen Worgen und einen Goblin neu
auf Lvl 5 gespielt und kann nun meine Abenteuer in der Beta problemlos fortsetzen.

Viel Spass



Wirklich? Und ich dachte Worgen und Goblin haaben ein Startgebiet bis ca lvl 15?
Zum glück steht unter deinen Avatar ja Forentroll!
 
Wirklich? Und ich dachte Worgen und Goblin haaben ein Startgebiet bis ca lvl 15?
Zum glück steht unter deinen Avatar ja Forentroll!

Wie schon vorher geschrieben wurde: Zuerst denken, dann schreiben. Es gibt mit LvL 5 ein Cinematic, sowohl als Goblin als auch Worgen. Das heißt nicht, dass das Stargebiet schon zu Ende ist
 
ich hab das Problem ganz simpel gelöst denk ich mal...als lvl 5 in Richtung Mark gehen...NICHT NORDMARK!!!...einen Hirsch (ca lvl 15) angreifen...sterben lassen...Geist freilassen, Rasse wechseln (Dudu), einloggen, ausloggen, Rasse wechseln (Worg) BÄM... Worgenform und Folgequests. hab ich jetzt schon 2 mal versucht...klappt.
 
Zurück