Quests in Tanaris

Alpax

Dungeon-Boss
Kommentare
497
Hallo Comm.

Ich habe die Quests in Tanaris bei den Goblins beim Silithenbau angenommen. Dannach habe ich die Fraktion gewechselt .. (nicht augenblicklich dannach .. aber ich hatte die Qs halt noch im Q-Log ..) naja auf jedenfall NACH dem Wechsel waren die Quests nicht im Q-Log (stand ja auch da - soweit kein Problem) .. allerdings kann ich die Quests jetzt nicht mehr annehmen ... und .. also mein Eigentliches Problem:

Ich habe 36 von 40 Quests und kann beim Besten willen keine mehr finden ... habe schon alle Questreihen nachvollzogen und alle Quest-NPCs besucht .. nichts ..

Ein Gespräch mit einem GM zufolge habe ich noch Quests offen .. doch die Questgeber der besagten Quests haben keine Quest für mich

---

Handelt es sich hier um einen Fehler den ich nicht lösen kann - oder hat jemand von euch ne Idee, wo ich etwas übersehen haben könnte .. oder was ich sonst machen könnte um die 40 Quests zu erreichen...

Bin für jede Hilfe dankbar

mfg

quest completist installieren, offene Quests per Datenbank suchen, Questgeber abklappern. Falls die wirklich nichts anzeigen sollten, würd ich noch mal einen GM darauf aufmerksam machen und ihm plausibel machen, dass du per Datenbank Tool die Qs abgeglichen hast.

hab ich alles schon gemacht .. in der reihenfolge

Wenn dir da kein GM helfen kann, werden wir das hier in jeden Fall auch nicht können.

Wenn dir da kein GM helfen kann, werden wir das hier in jeden Fall auch nicht können.
Naja eigentlich schon.
Die GMs sind seit Cata dauergenervt und arbeiten nur noch ca. Viertelherzig xD
Und wir könnten vllt das selbe Problem gehabt haben und eine Lösung gefunden haben.

BTT:
Hast du schon die Gebiete neben Tanaris gecheckt?
Könnte ja eine folge Quest sein.
Oder haste die drop Quest gemacht mit dem lustigen Huhn? xD

umliegende Gebiete habe ich gecheckt ja ... die q mit dem leitroboter hab ich noch nicht ... aber das sind ja auch keine 4 quests sondern nur 2 oder nur 1 ... die 2te könnte zum schlingendorntal dazuzählen ... spielt aber keine rolle da mir ohnehin 4 quests fehlen ... aber danke dennoch für die anregungen ... vlt. fällt euch ja nochwas ein ... wäre schade wenn das denn ganzen meta-erfolg verhaut ...

mfg

Leitroboter sind 2 quests - einmal die, nach dem Sender das Huhn zu finden und dann das Huhn zu eskortiere.

hast du die Gebiete, die Leveltechnisch vor Tanaris kommen, schon durchquestet? Evtl gibts da eine oder zwei Q's, die dich dann nach tanaris führen und für tanaris zählen.

Hast du sonst mal im Interface bei den Fraktionen geguckt, ob sich durch den Fraktionswechsel an der Rufstufe was geändert hat und man die betreffenden Quests, die du meinst, du mit bestimmtem Ruf annehmen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das problem kenne ich nur zu gut...
noch zu wotlk zeiten war ich mit meinem damaligen draenai paladin dabei Eiskrone durchzuquesten,
als ich mich mit einem kumpel dazu entschloss zur horde zu wechseln.

Nach dem wechsel hatte das phasing ziemlich viele probleme hervorgerufen und nachdem ein gm das ganze dann ein wenig korrigiert hatte durfte ich Eiskrone nochmal komplett neu angehen-.-
Nun aber das eigendliche problem dabei, mir fehlt bis heute genau eine (1) quest in Eiskrone und ich weiß durch diverse datenbanken genau das ich die questreihe an dem nordwestlichen flugpunkt am hang zum meer noch nicht abgeschlossen habe... doch annehmen kann ich in dem ganzen gebiet nix mehr >.< .

Die gms meinten dazu auch immer nur das die quests noch nicht abgeschlossen seien und ich nochmal ganz genau suchen müsse... super

Hoffe dir wird bei deinem problem geholfen^^

Mfg. Bloody

naja ... der mein gm hat das gleiche gesagt .. ich müsse genau suchen -.- .. aber ich bin mir sicher dies schon mehrfach getan zu haben .. und um die Frage von weiter oben zu beantworten .. ich habe ganz Kalimdor durchgequestet ausser eben die 4 qs in Tanaris

Naja da dürfte das Problem beim GM liegen.
Ich hatte das Problem in einem anderen Gebiet. GM angeschrieben, der hat mir die Quest gesagt und wo ich suchen muß.

Aber ich sag mal so, wenn jeder Vollpfosten wegen nem querliegenden Pups aus Cata nen Ticket raus läßt haben die natürlich auch nicht immer die Lust entsprechend zu reagieren.

@TE
Du hast warscheinlich mit deinem Ticket einen solchen Tag erwischt. Einfach nocheinmal versuchen.

Zurück