Quests

Lewellyn

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
huhu.
wink.gif

Vieleicht kann man ein Thread einrichten bezüglich Questfragen.
Da ich eine habe fang ich mal an.
wink.gif


Ich hab vergessen wo man die Quest "zwischen den Schatten" abgeben muß.
Da ging es drum ein kaltes Lagerfeuer zu finden.
Weiß absolut nicht mehr wo ich die abgeben mußte.
Thx im voraus.
smile.gif
 
huhu.
wink.gif

Vieleicht kann man ein Thread einrichten bezüglich Questfragen.
Da ich eine habe fang ich mal an.
wink.gif


Ich hab vergessen wo man die Quest "zwischen den Schatten" abgeben muß.
Da ging es drum ein kaltes Lagerfeuer zu finden.
Weiß absolut nicht mehr wo ich die abgeben mußte.
Thx im voraus.
smile.gif


Das müsste doch im Wälzer des Wissens stehen.
 
dann lauf halt alle rot markierten punkte auf der karte ab. irgendwann findest du den punkt dann
 
gabs ned auf der karte so rote markierungen wo man hin muss zum erledigen und abgeben?
 
öffne die quest mach die 2 hacken aktiv und guck auf allen maps auf denen du schon warst
irgendwo mus dieser rote fleck sein (blutfleck)
 
Ich hab vergessen wo man die Quest "zwischen den Schatten" abgeben muß.
Da ging es drum ein kaltes Lagerfeuer zu finden.
Weiß absolut nicht mehr wo ich die abgeben mußte.
Thx im voraus.
smile.gif

Solche Infos findet man i.d.R. im Questtext.
wink.gif


Aber wenn ich mich Recht entsinne dürfte der Endpunkt der Quest in "Strengbraues Wehklage" ziemlich weit im Südosten des T1-Gebietes sein. Aber ohne Garantie.

PS: Regt noch irgendwen die Übersetzung jetzt schon dermaßen auf?
 
Ich hab auch noch ne frage zu einer quest und zwar zu der öffentlichen quest "Maschine nummer neun" in erkrund

Hat jemand die zweite Stufe dieser Quest geschafft? Denn bei mir klappts trotz mehrerer versuche nicht
blush.gif


Irgendwie spawnen die Fässer nicht schnell genug

pls help
 
Hab auch mal ne frage mnebenbei und möchte nich n thread aufmachen dafür.

Und zwar, die roten markierungen auf der karte für die Quests, gibt es ne möglichkeit die deutlicher darzustellen?
Laut kollegen sind diese bei denen deutlich zu sehen, ich weis nich ob es an meinen bildschirm liegt oder an meinen augen aber die sind bei mir teilweise schwer zu erkennen, so sehr das ich teilweise mit meiner maus alles absuchen muss um zu sehen wohin ich nu muss
 
Ich hab auch noch ne frage zu einer quest und zwar zu der öffentlichen quest "Maschine nummer neun" in erkrund

Hat jemand die zweite Stufe dieser Quest geschafft? Denn bei mir klappts trotz mehrerer versuche nicht
blush.gif


Irgendwie spawnen die Fässer nicht schnell genug

pls help

Wie viele Leute waren denn dabei? Die Quest ist doch ne Zwergen-PQ, oder? Alleine unschaffbar.
 
die roten flecken zeigen nicht immer die Questgeber. Sowie in meinem Fall.
Das ist ja mein Problem.
Was die Deutlichkeit betrifft,so muß ich sagen das die bei mir auch ok sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch mal ne frage mnebenbei und möchte nich n thread aufmachen dafür.

Und zwar, die roten markierungen auf der karte für die Quests, gibt es ne möglichkeit die deutlicher darzustellen?
Laut kollegen sind diese bei denen deutlich zu sehen, ich weis nich ob es an meinen bildschirm liegt oder an meinen augen aber die sind bei mir teilweise schwer zu erkennen, so sehr das ich teilweise mit meiner maus alles absuchen muss um zu sehen wohin ich nu muss

In den UI Einstellungen kannste die Grösse der Schrift verändern (son Regler, der bei 1 steht) .Bin mir aber nicht sicher ob sich das auch auf die map auswirkt.
 
die roten flecken zeigen nicht immer die Questgeber. Sowie in meinem Fall.
Das ist ja mein Problem.
Was die Deutlichkeit betrifft,so muß ich sagen das die bei mir auch ok sind.


Ja, aber du kannst doch auf den Questknubbel rechts klicken.Dann öffnet sich doch der Wälzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm naja muss mal schauen ob es irgentwie möglich is das rot etwas intensiver zum vorschein zu bekommen , nervt bischen wenn ich immer mit der maus danach suchen muss, man kennt ja schliesslich nicht alle teilgebiete auswendig bzw man kann sie nicht immer auf der karte durch den namen erkennen
 
Zurück