Quests?

ShoopDaWhoop

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
54
Tag

Ich bin seit gestern Lvl 29 und ich finde ums verrecken keine Quests. Ich hab schon sämtliche T4 Gebiete durch (Also die ersten, Schwarzfels, Chaoswüste usw.) und da is nix mehr. Nada. Wenn ich nen Gebiet weitergehe, kommen nur lvl 35+ Mobs was mir noch weniger nützt.

Hat jmd nen Gebietstip wo man noch Quests findet? Wenns geht bitte net sagen "Tja, da musst wohl grinden". Hab schon von 28 auf 29 mehr als die Hälfte gegrindet
hmmm.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit level 29 würd ich vorschlagen, die T3 Gebite nochmal abzuklappern oder mal in Altdorf nach quests zu gucken. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nichts, da ich noch nicht so weit bin
smile.gif

Tag

Ich bin seit gestern Lvl 29 und ich finde ums verrecken keine Quests. Ich hab schon sämtliche T4 Gebiete durch (Also die ersten, Schwarzfels, Chaoswüste usw.) und da is nix mehr. Nada. Wenn ich nen Gebiet weitergehe, kommen nur lvl 35+ Mobs was mir noch weniger nützt.

Hat jmd nen Gebietstip wo man noch Quests findet? Wenns geht bitte net sagen "Tja, da musst wohl grinden". Hab schon von 28 auf 29 mehr als die Hälfte gegrindet
hmmm.gif

mfg

Oder R v R zumachen ? Bei WAR naheliegend oder

gibt es in den T4 gebieten denn allgemein keine quests mehr?

die sind glaub ich rein fürs RvR gedacht

Und genau dass ist das Problem. Es gibt kein RvR auf meinem Lvl. Mit 21 war ich das letzte mal in einem Szenario. Ich hab nen Haufen Quests ala "Töte 10 Spieler hier. Töte 15 da. Gehe ins Szenario xy" Bringt mir nur nix, weil niemand da ist. 90% bei uns dümpeln auf lvl 8 - 20 rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo du sagst die dümpeln rum,ich sage hättest ja langsamer machen können...

tjo du sagst die dümpeln rum,ich sage hättest ja langsamer machen können...

Net langsamer und net schneller als in Wow und ich bin net der Höchste auf meinem Server. Der höchste ist 32 und dann kommen nochmal nen paar mit 30 und 31.

Und ja, ich hab die schon gefragt wo die gequestet haben, wart bis heut noch auf ne Antwort...

musst du wohl warten bis der server "hinterher gelevelt" ist!
dann kannst du wieder durch rvr lvln oder du grindest einfach würd ich aber ned machen spiel lieber nen twink bis dein
char wieder auf ders tufe der anderen ist
wink.gif

du ahst t4 durch bist aber eigtl noch t3 ö.Ö? oder hab ich da was net verstanden?

t1 1-11

t2 12-21

t3 22-31

t4 32-40

wie kann man da mit 29 schon ALLES durch haben c.c irgendwas musst du übersehen ahben, wechsel mal die insel etc

also ich habe keine probleme, aber ich mach auch immer ab kapitel 5 alle kapitel (also zwerge, elfen, imperium) und wechsel erst dann ins nächste 6 dann 7, 8 etc

notfalls musst du halt mobs grinden.... gibt ja auch xp
biggrin.gif

zumal du mit lvl 29 ja auch noch in die T3 szenarien kommst

Zurück