soefsn
Rare-Mob
- Kommentare
- 330
- Buffs erhalten
- 312
Also ich habe ein Problem wo ich irgendwo nicht so richtig durchsteige. Da eigentlich alle Rassen einen Ordentlichen Questverlauf haben, würde mich mal interessieren warum das bei den Grünhäuten nicht so ist. Bis Ekrund ist eigentlch alles in Ordnung und dann beginnt das Dilemma. Wenn man dann in Ekrund fertig ist muss man anscheind ja schon schon nach Barak Varr gehen. Wenn man mit Barak Varr durch ist sollte man zwischen Stufe 11 - 12 sein. Danach geht es dann also in den Sümpfen wo dann die Mobs zwischen 14 - 15 sind und ich aber immer noch sehr kämpfen muss und meine Quest zu erledigen ( Schamane ) da ich mit den paar Quest in Barak Varr kein Level mache. Ich würde gerne wissen ob es echt so ist das in:
Ekrund ( Nur ein Questlager Zerstörung )
Barak Varr ( Nur ein Questlager und War Camp )
Sümpfe des Elends ( Ein Questlager und War Camp ist )
Wie ich bereits sagte gibt es entweder auf der Seite der Grünhäute zu wenig Quest, oder aber ich übersehe einfach die Questlager weil ich nicht hingeführt werde wie bei den anderen Rassen. Bei den ganzen anderen Rassen stellt es für mich komischer weise kein Problem da durch die Führung.
Wer kann helfen, ich bin am verzweifeln ?
MFG
Ekrund ( Nur ein Questlager Zerstörung )
Barak Varr ( Nur ein Questlager und War Camp )
Sümpfe des Elends ( Ein Questlager und War Camp ist )
Wie ich bereits sagte gibt es entweder auf der Seite der Grünhäute zu wenig Quest, oder aber ich übersehe einfach die Questlager weil ich nicht hingeführt werde wie bei den anderen Rassen. Bei den ganzen anderen Rassen stellt es für mich komischer weise kein Problem da durch die Führung.
Wer kann helfen, ich bin am verzweifeln ?
MFG