Questverlauf Grünhäute sehr unklar?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Also ich habe ein Problem wo ich irgendwo nicht so richtig durchsteige. Da eigentlich alle Rassen einen Ordentlichen Questverlauf haben, würde mich mal interessieren warum das bei den Grünhäuten nicht so ist. Bis Ekrund ist eigentlch alles in Ordnung und dann beginnt das Dilemma. Wenn man dann in Ekrund fertig ist muss man anscheind ja schon schon nach Barak Varr gehen. Wenn man mit Barak Varr durch ist sollte man zwischen Stufe 11 - 12 sein. Danach geht es dann also in den Sümpfen wo dann die Mobs zwischen 14 - 15 sind und ich aber immer noch sehr kämpfen muss und meine Quest zu erledigen ( Schamane ) da ich mit den paar Quest in Barak Varr kein Level mache. Ich würde gerne wissen ob es echt so ist das in:

Ekrund ( Nur ein Questlager Zerstörung )

Barak Varr ( Nur ein Questlager und War Camp )

Sümpfe des Elends ( Ein Questlager und War Camp ist )

Wie ich bereits sagte gibt es entweder auf der Seite der Grünhäute zu wenig Quest, oder aber ich übersehe einfach die Questlager weil ich nicht hingeführt werde wie bei den anderen Rassen. Bei den ganzen anderen Rassen stellt es für mich komischer weise kein Problem da durch die Führung.

Wer kann helfen, ich bin am verzweifeln ?

MFG

Geh einfach zu den andren Rassen xD die Orks, sind zugegeben schlecht Organisiert , und in Barak Varr gibt es 4 Questlager, von 10-20

Aber im moment habe ich das Gefühl level ich mit Szenarios schneller, 1 lvl in der Stunde, kann gleich weiter machen wenn patch fertig ist

Rechts unten nähe von Warcamp im Süden und die andren 2 Rechts unten und Oben

Die Straße runter bis man in die Sümpfe des Elends kommt, und wenn man in richtung Sümpfe sieht dann nach links richtung Warcamp abbiegen, dann kommt man noch in ein Orklager, und dort kann man bis 14-15 lvln und dann ab in die Sümpfe.

wie komme ich als Ork in das Gebiet der Dunkelelfen ?

(mit lvl 5-10)

Richtung RvR gebiet laufen bis man zum Warcamp kommt, dort nimmst du dann den greifen ins Dunkelelfengebiet oder zum Chaos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Straße runter bis man in die Sümpfe des Elends kommt, und wenn man in richtung Sümpfe sieht dann nach links richtung Warcamp abbiegen, dann kommt man noch in ein Orklager, und dort kann man bis 14-15 lvln und dann ab in die Sümpfe.

Richtung RvR gebiet laufen bis man zum Warcamp kommt, dort nimmst du dann den greifen ins Dunkelelfengebiet oder zum Chaos.

Und wie sieht das mi den Sümpfen des Elends aus ? Da kenne ich auch nur das eine am Anfang und das War Camp ?

Wenn man mit Barak Varr durch ist sollte man zwischen Stufe 11 - 12 sein. Danach geht es dann also in den Sümpfen wo dann die Mobs zwischen 14 - 15 sind und ich aber immer noch sehr kämpfen muss und meine Quest zu erledigen ( Schamane ) da ich mit den paar Quest in Barak Varr kein Level mache.

Autsch. Was muss ich da lesen? Du bist mit lvl 12 schon fertig mit Barak Varr? Ich glaub ich mach was falsch. Bin gestern lvl 11 geworden und hab gerade die letzte Quest in Ekrond abgeschlossen und wollte morgen dann mit BArak Var anfangen. Wobei letzte Quest nicht stimmt. Es gibt noch einige Publique Quests die ich noch ned abschließen konnte da keine Gruppe da war zu meinen Online Zeiten....

Mach ich zuviel RvR und Szenarien ?

War auch auf der Kippe von 10 zu 11 als ich ins Tier II gekommen bin. Es gab eigentlich immer genug Quests im Tier I, man sollte halt einfach versuchen alle zu machen, Quests in WAR sind ohnehin ziemlich einfach. Also am besten nirgends etwas auslassen und sich durch die Quests leiten lassen, dann funktioniert das schon.

[DM schrieb:
Zottel' post='983548' date='19.09.2008, 08:46']
Mach ich zuviel RvR und Szenarien ?

jedem das seine...

das ist ja das gute an WAR... jeder wie er mag
victory.gif

@soefsen : Reis per Flugmeister in die anderen Regionen (Ostland, Schattenlande) und queste dort, das geht eigentlich recht schnell. In Barak Varr gibt es 4 Questlager, eins gibt es noch nördlich des Meeres (wenn du weißt was ich mein). Um dort hinzukommen musst du durch das Gebrige im Osten (da gibts auch viele Quests und 3 PQs). Kannst natürlich auch durchs Meer schwimmen ... jedenfalls hat dir deine Schamanenkapuze wohl die Augen verdeckt
biggrin.gif

@soefsen : Reis per Flugmeister in die anderen Regionen (Ostland, Schattenlande) und queste dort, das geht eigentlich recht schnell. In Barak Varr gibt es 4 Questlager, eins gibt es noch nördlich des Meeres (wenn du weißt was ich mein). Um dort hinzukommen musst du durch das Gebrige im Osten (da gibts auch viele Quests und 3 PQs). Kannst natürlich auch durchs Meer schwimmen ... jedenfalls hat dir deine Schamanenkapuze wohl die Augen verdeckt
biggrin.gif

Ja hat sie. Aber habe jetzt wieder den durchblick.

Um dann auch mal auf die Frage des TE zu antworten:
Im Tier 1 gibt es 4 Kapitel und 1 Warcamp (3 auf der ersten Map, 1 auf der zweiten Map)
Im Tier 2 gibt es 5(!) Kapitel und 2 Warcamps. Kapitel 5 ist direkt am Zoneneingang am Strand, Kapitel 6 in den Sümpfen, Kapitel 7 wieder Barrak Var, Kapitel 8 ist der Hafen und Barrak Var und Kapitel 9 ist vor dem Zonenübergang zu Tier 3.

Um dann auch mal auf die Frage des TE zu antworten:
Im Tier 1 gibt es 4 Kapitel und 1 Warcamp (3 auf der ersten Map, 1 auf der zweiten Map)
Im Tier 2 gibt es 5(!) Kapitel und 2 Warcamps. Kapitel 5 ist direkt am Zoneneingang am Strand, Kapitel 6 in den Sümpfen, Kapitel 7 wieder Barrak Var, Kapitel 8 ist der Hafen und Barrak Var und Kapitel 9 ist vor dem Zonenübergang zu Tier 3.

Danke für die Info. Vielleicht kannst du mir auch folgende Frage beantworten.

Auf der Karte des Flugmeisters sehe ich einen Flugpunkt in Ekrund. Aber den finde ich nicht. Wo ist dieser versteckt oder gibt es den gar nicht?

Zurück