Quo Vadis - Klimawandel

Regnor

Dungeon-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Jawoll, das muß jetzt echt mal gesagt werden. Da wurde ja vor 2 Wochen ganz böse über den Klimabericht der Uno diskutiert und promt hatten wir 18°C und Biergartenwetter. So weit so gut, also rasch das selbst gedruckte "I love Klimawandel" T-Shirt angezogen und raus in die Sonne. Doch nach ganzen 6! Tagen schönem Wetter müßte ich nun konsequenterweise eigentlich eine "WTF - Klimawandel" Daunenjacke bedrucken und damit hier durch den Fürther Schnee stapfen.
So was will ich damit eigentlich sagen, nix außer das sich das Klima ma entscheiden soll, wobei ich doch stark zu T-Shirt Wetter tendiere!!

Ja so war das bei uns auch ^^ und ich bevorzuge auch das t-shirt wetter :)

Ich hatte die dicken Pullis und Jacken auch schon in die letzte Ecke meines Kleiderschrankes verbannt *grml*
NEED [T-Shirt-Wetter] !! *lacht*

Da haste mal recht! vote for T-Shirt Wetter!

Ich überleg schon, das Cabrio wieder abzubestellen und anstelle dessen einen Allwetter-Jeep zu nehmen. GRML...
[T-Shirt-Wetter] FTW...

tja ich würde mal sagen, das wars nun mit schönem Wetter! Die 6 Tage Sonnenschein und Biergartenwetter waren die ersten und die letzten in diesem Jahr *panik verbreite*

Nein aber es ist rein meterologisch gesehn ganz normal, das Aprilwetter beginnt eben nicht immer pünktlich im April :)
Trotzdem wäre Sonnenschein schöner jawoll! Achso auf diesem Wege suche ich noch einen freundlichen Sponsor für Ferien in einem Land wo es warm ist und wo man Strände findet die ungefähr so aussiehen wie da oben!
Nein nicht Mallorca!

Hehe Maireen, ich kenn schon den Unterschied zwischen Wetter und Klima und laut Onkel Kachelmann bewegen wir uns ja immernoch im total normalen Rahmen was das Wetter angeht. Ich mußte einfach mal nur den Frust über den Schnee und die Kälte heute morgen loswerden :D

das mit dem engeren t-Shirt is ja keine Kunst der Matze wird ja immer dicker :P *duck*

da wolt ich mal was schlaues sagen *schnief*
aber hey! *lichterkette reich* häng dir die um deinen pc, dann wirst gleich viel fröhlicher :)

Da hilft nur eins. H2 kaufen, Kat rausbauen, den Benzinmotor durch nen Diesel ersetzen und ordentlich Co2 in die Athmosphäre pumpen, dann wird das schon :)

Klimawandel 4tw!

ein sehr schöner Eintrag und diese Frage stell ich mir manchmal auch, ob es sich nicht endlich entscheiden kann^^

Naja, bald wird es Klimawandel genannt, wenn im "Winter" nur 10+ sind^^

Also nicht in Panik verfallen, das warme Wetter kommt, und wird, so wies ausschaut, auch noch ziemlich lange bleiben^^

Zurück