Rabatte

Vyren

Rare-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
13
Morning,

ich wollte ein Thema eröffnen wo sich jeder Spieler über Rufrabatte informieren kann um einiges an Gold zu sparen falls ihr ebenfalls irgendwelche Erfahrungen habt wo man Gold sparen kann dann schreibt es in das Thema...

Ich war also mit meinem kleinen Zwerg Schurke in Nordend unterwegs und hatte gerade 4500g zusammen gespart um mir das epische fliegen zu holen und bin dann zur Ausbilderin in Dalaran und da stand dann 4750g... nja dachte ich ich schau mal in SW nach da es ja da einen Reitlehrer gibt ob es da auch billiger wäre und wie ich sah war es für ganze 4000g zu bekommen

Also für die, die sich Reiten holen wolle und Sturmwind auf ehrfürchtig haben sollten dem Reitlehrer dort einen Besuch abstatten.

Cheers Vyren

zum einen sollte das über die suchfunktion findbar sein und zum anderen is das schon seit BC/WotLK so.

pro rufstufe bekommst du 5% abzug auf alle kosten. und damit is das reiten lernen solange der lehrer teil der Fraktion ist auch günstiger. war sogar schon in BC bei der ehrenfeste so

Morning,

ich wollte ein Thema eröffnen wo sich jeder Spieler über Rufrabatte informieren kann um einiges an Gold zu sparen falls ihr ebenfalls irgendwelche Erfahrungen habt wo man Gold sparen kann dann schreibt es in das Thema...
Da gibts seit Jahren schon so viele Seiten im Netz zu finden...
Ist ja nett wenn du mit sowas helfen willst, aber eigentlich völlig unnötig, da es schon so oft im Netz zu finden ist. Wie schon gesagt wurde, pro Rufstufe sind es halt 5% vom eigentlichen Kaufpreis. Oder man fängt gleich an einen Goblin zu spielen und spart so von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück