- Registriert
- 13.12.2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
http://www.bilder-hochladen.net/files/e64r-1.png
Wir rekrutieren wieder!
Nochmal eine kurze Vorstellung unsererseits:
Rabenfrost ist eine Traditionslegion/gilde, in WoW, Warhammer und Aion(Asmodier) vertreten. In Letzterem sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Rabenfrost-Veteranen und Membern von hier und dort.
Das Ziel von RF ist, eine möglichst große Anzahl an aktiven Spielern auf eine Plattform zu versammeln, um somit – unter Berücksichtigung jeglicher Freiheiten – maximalen Spielspaß und Erfolg zu gewährleisten/haben.
Bevor ich hier noch mit vielen bunten Bildchen, Romanen und dergleichen ausschweife, hier noch ein paar Informationen vorweg:
Wir suchen:
• Kantor 2
• Templer 2
• Kleriker 2
• Jäger 3
• Assasine 1
• Zauberer 3
• Beschwörer 3
• Gladiator 2
Bewerber sollten…
• ein Mindestalter von 20 Jahren mitbringen.
• mit Ihrem Mainchar mindestens auf Stufe 30 sein.
• mindestens 20 Stunden in der Woche ingame sein.
• sich mindestens 2 mal die Woche in das Forum einwählen.
• weitere Dinge wie Teamspeak-Nutzung, Fairness, Toleranz als grundlegend ansehen.
Interesse?
Dann klick dich zu ***Rabenfrost***
Wir rekrutieren wieder!
Nochmal eine kurze Vorstellung unsererseits:
Rabenfrost ist eine Traditionslegion/gilde, in WoW, Warhammer und Aion(Asmodier) vertreten. In Letzterem sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Rabenfrost-Veteranen und Membern von hier und dort.
Das Ziel von RF ist, eine möglichst große Anzahl an aktiven Spielern auf eine Plattform zu versammeln, um somit – unter Berücksichtigung jeglicher Freiheiten – maximalen Spielspaß und Erfolg zu gewährleisten/haben.
Bevor ich hier noch mit vielen bunten Bildchen, Romanen und dergleichen ausschweife, hier noch ein paar Informationen vorweg:
Wir suchen:
• Kantor 2
• Templer 2
• Kleriker 2
• Jäger 3
• Assasine 1
• Zauberer 3
• Beschwörer 3
• Gladiator 2
Bewerber sollten…
• ein Mindestalter von 20 Jahren mitbringen.
• mit Ihrem Mainchar mindestens auf Stufe 30 sein.
• mindestens 20 Stunden in der Woche ingame sein.
• sich mindestens 2 mal die Woche in das Forum einwählen.
• weitere Dinge wie Teamspeak-Nutzung, Fairness, Toleranz als grundlegend ansehen.
Interesse?
Dann klick dich zu ***Rabenfrost***
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: